(02.03.2017)MaSc schrieb: Gold nach wenigen Stunden Spielzeit zu erreichen ist ein toller Erfolg.
Genau das.
Da ist vor allem dann noch viel Luft nach oben zum klettern mit der Zeit.
(02.03.2017)Elfchen schrieb: Ja-ein. Sombra selbst ist tatsächlich einer der effektivsten Counter gegen Bastion. Das liegt aber am Patch von Bastion, Sombra selbst ist vom Patch weitestgehend unbetroffen bzw. hat einen (sehr) kleinen Nerv erhalten.
Das meinte ich auch.
Der Grund warum Bastion mehr oder weniger OP ist, ist seine Passive, verbunden mit dem Selfheal.
Sombra kann beides auf nem 8 Sekunden Cooldown verhindern.
Ohne das, gefangen im Recon Mode is Bastion halt auch nur nen schlechterer Soldier mit der Hitbox eines Tanks
(02.03.2017)DaaVid schrieb: Weiß nicht wie die rankeds allgemein geteilt sind. Habe nur vergleiche zu LoL.
Laut diversen Seiten ist die 50% Linie so um die 2.8k
Gold ist glaub ich besser als 30%-40% aller Spieler
(02.03.2017)Lilith312 schrieb: Und ansonsten habe ich damals nur 6von 10 gewonnen und kam bei 2700 und nochwas raus. Letzte Season habe ich es dann mit einem Kollegen geschafft alle 10 einrankspiele erfolgreich zu verlieren und da kamen wir unter 1900 raus hat also mit herabsehen recht wenig zu tun ;p
Dir ist klar dass die Placements in Season 2 anders funktioniert haben als in Season 3, right?
Season 2 hat die Ranks komplett zurück gesetzt, entsprechend wurden unglaublich viele Leute viel zu hoch gerankt.
Seit Season 3 basieren die Placements überwiegend auf dem Final Rank den man die letzte Season hatte/dem MMR und sind entsprechend akkurater. Heißt, wenn man 10 verliert, sind das nur etwa 500SR unterschied zu dem placement dass man kriegt wenn man 10 gewinnt.
Gutes Beispiel dafür wären die Placements von IDDQD (nem Pro aus NA), der in Season 3 ganze 8 Placements verloren hatte und trotzdem noch in High Masters geplacet wurde.