Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 07:23

Vertippt Vertippt Vertippt Vet...
02.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

RE: Vertippt Vertippt Vertippt Vet...
Bücher! Bücj

lel schlecht

Testpony
02.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*

Who was best Admin?!! Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testpony Testop...ach mist. Egal! [Bild: cl-pp-shrug.png]

April!

Derpy confused

02.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

April! April! April! April! Aprile

ich bin echt miserabel. ._.

Frakes
02.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*

Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes Frakes
Frakes Frakes Frakes Frakle

Quatsch! So schlecht bist du gar net.

Haarspange!

Derpy confused

02.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

Haarspange Haarspange Haarspange Haarspange Haarspange Haarspange Haarspange Haarspange Haarspange Haarspange Haarspange Haarspange Haarspange Har

Naja, würde besser laufen, wenn ich nicht gerade in meinem Bett chillen würde.
02.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*

Pinkie happy

Anime!

Derpy confused

02.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

Entschuldigung, da habe ich doch glatt vergessen ein Wort zu posten sry [Bild: cl-rd-grin.png]

Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime! Anime

Vergesslichkeit
02.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*

Net schlimm! [Bild: cl-fs-wink.png]

Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit Vergesslichkeit
Vergse

Lachen!

Derpy confused

02.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

Lachen! Lachen! Lachen! Lachen! Lachen! Lachen! Lachen! Lachen! Lachen! Lachen! Lachen! Lachen! Lachen! Lachen! Lachen

Na dann ist ja gut. [Bild: cl-fs-yay.png]

musikalisch
02.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*

musikalisch musikalisch musikalisch musikalisch musikalisch musid

Ja klar! Ganze Sätze krieg ich hin aber ein Wort net! [Bild: cl-pp-whine.png]

Derpy confused

02.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

Ja klar! Ganze Sätze krieg ich hin aber ein Wort net! Ja klar! Ganze Worte krieg ich hin aber ein

Moment mal Fail [Bild: rd-aj-2.png]

Jetzt haste auch vergessen 'n Wort zu posten [Bild: pc-fcheeks.png]

Sitzkissen
02.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*

Oh mist! [Bild: pc-flushy.png]

Sitzkissen Sitzkissen Sitzkissen Sitzkissen Sitzkissen Sitzkissen Sitzkissen Sitzkissen Sitzkissen Sitzkissen Sitzkissen Sitzkissen Sitzkissen Sitzkissen Sithr

Maskottchen!

Derpy confused

02.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

Mass

*Facepalm* [Bild: dewhine.png]

Rebell
02.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*

Ich wollte es zuerst auch mit doppel s schreiben. RD laugh

Rebell Rebell Rebell Rebell Rebell Rebell Rebell Rebell Rebell Rebell Rebel R

Motorrad!

Derpy confused

02.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrad! Motorrs

Socke
02.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*

Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke Socke
Soicked

Bett!

Derpy confused

02.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

Bett! Bett! Bett! Bett! Bett! Bett! Bett! Bett! Bett! Bett! Bett! Bett! Bett! Bett! Bett! Bett! Bett! Beet!

Ärzte
02.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*

Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärzte Ärtze

Männer

Derpy confused

02.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*

Männer Männer Männr

._.

sind
02.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*

sind sind sind sind sind sind sind sind sind sind sind sind sind sind sind sind sind sind sind sdind sdin

Ja du hast es verstanden.

ganz liebe Schweine!

Derpy confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste