14.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Chaos in Equestria
" Bist du dicht der Freund von dem Sohn des Discord welcher mich angegriffen hat? Was meinst du damit das es um das Leben der Ponys aus Ponyville geht?" Fragt Celestia mit besorgter Stimme. "Es ist so, ihr wurdet vor kurzem Wiederbelebt und es wurden die Energie von jedem Ponyn aus Ponyville entzogen. Auf jeden fall, ist Ponyville jetzt wie ausgestorben und einige Freunde von mir sind in der Changelinge Basis um ein Buch zu holen, der die Ponys zurückholt. ABER wir brauchen ihre hilfe dafür!" Berichtet Sayuro. " Wenn das war ist, komme ich mit dir mit. Wenn dies aber ein Trick ist, bekommst du meinem Zorn zu Spüren!" Sagt Celestia und teleportiert sich in das verlassene Ponyville.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
14.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"WAS HABT IHR VOR?!" rief Firedasher aufgebracht. "Ich bin vieleicht ein Schleimklumpen, aber immer noch kein Gegenstand!"
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
14.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
" Nein!" Stönt Celestia als sie bemerkt das Sayuro die warheit gesagt hat. "W-w-wie ist das möglich? Er... Er hat die Warheit gesagt..." Denkt Celestia und Teleportiert sich wieder in den Tronsaal. " Du hast die Warheit gesagt, ich begleite dich. Ich teleportiere uns besser dorthin, wir dürfen keine Zeit verlieren!" Sagt Celestia und die beiden stehen in der Wüste. Sayuro sied in der ferne eine Gruppe von Ponys. "Da sind meine Freunde!" Sagt Sayuro und läuft zur Gruppe.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
14.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Moment, ist das nicht Celestia? Dann können wir uns das alles sparen! Tötet sie mit Feuer!" reif Firedasher.
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
14.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix dreht sich um *
Die Tante mit dem dicken Hintern! ha ha ha ha ha ha! Hier sind zum Glück keine Fenster durch die du mich werfen kannst. he he he he he!
|
|
|
14.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
"Leute kann vorläufigen schlüsse ziehen wer weiß was sie will " sagte sie und sprang dazwischen
|
|
|
14.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Ich bin ein Schleimklumpen. Voreilige Schlüße sind für mich irrelevant.
Pokemon:
|
|
|
14.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Es geht um die Rettung der Ponys von Ponyville... Sohn des Discord W-w-wie bist du hier her gekommen? Ich dachte du hättest dich in die Luft gejagt, und hättest versucht mich mitzunemen..." Sagt Celestia. "Nun was die Explosion angeht... das war ich... T'schuldigung, ich wollte sie nicht so sehr verletzen, ich wollte nur dass die Chaotix für tot halten und nichtmehr nach ihm suchen..." sagt Sayuro
|
|
|
14.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Ich bin keine Gefahr für Equestria und wenn du uns hilfst, werde ich ohnehin wieder in meine Dimension zurück gehen. Und mein Name ist Chaotix. ha ha ha ha ha ha!
|
|
|
14.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
"und ich war es die dich zum Leben wieder erwacht hatte " sagte sie
|
|
|
14.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Da das jetzt geklärt ist, sollten wir endlich Light retten oder? he he he he he!
|
|
|
14.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Ja wir sollten los wer weiß was ihr zugestoßen ist"
|
|
|
14.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Einschleichen können wir aber vergessen, dass wird ohne Light nicht klappen. Ich schlage vor Celestia und der Großteil von uns lenkt die Changelinge ab und eine kleine Gruppe schleicht sich derweil von Hinten ein und befreit Light. ha ha ha ha ha! Ein toller Plan oder? hi hi hi hi!
|
|
|
14.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
"Ich helfe Light zu befreien ich weiß nun wie man diese Kokons durch bricht wen sie in so einem ist "
|
|
|
14.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Wir müssen sie ja nur hinhalten. Wenn die anderen wieder raus sind teleportieren wir uns einfach schnell weg. he he he he! Am besten jemand begleitet Diamant. Zu zweit sind sollte die Gruppe groß genug sein.
|
|
|
|