23.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
RE: Fallout: Equestria
[Watcher]
Ich werde die Elements aufbewahren, wie ich es seit dem Krieg getan habe... aber wenn sie euch wieder annehmen, sind es eure... die letzten Träger müssen gefunden werden und der Garden of Equestria kann dieses Land reinigen... ihr müsst die Elements ja nicht offen herum zeigen und damit angeben... ich nehme die mit, die noch nicht gefunden sind... die anderen lege ich in eure Obhut... seht es als letzten Test, dass ihr sie mit Stolz tragen und verteidigen könnt, bis die Zeit reif ist...
*er öffnete die Truhe langsam und fuhr mit der Kralle unter die Krone und hob sie hoch. Dasselbe tat er mit drei der Ketten, welche er auf je einer Spitze in die Luft hielt*
Magic, für Light... Generosity für Silver... Honesty für Blue... Loyalty für Zero... sie gehören euch...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
23.11.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lilith/Changeling]
Silver…. du wirkst leicht aggressiv…. ich glaube kaum, das das deinem Steinchen gefällt….
*überlegt*
oO(wieder zu viel gesoffen?)
[Lyra/Changeling]
*guckt zu Hope*
wenn es dir nur um Kleidung geht ist noch ein Kleid da…
*überlegt*
obwohl das für draußen eher suboptimal ist…
|
|
|
23.11.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope]
*Verlegen lächelnd schaut sie Lyra an*
Das würde mir auch kaum passen... Ich bin etwas größer als die meisten.
*Dann nickt sie Gun Runner freundlich zu*
Das wäre wundervoll, machen Sie das bitte... Wenn es Ihnen nichts ausmacht.
|
|
|
23.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Schau dir das Teil doch an Silver, wir können doch keine ganze Kiste in unseren Satteltaschen mit uns schleppen"
*nimmt sein Element entgegen...*
oO(Luna sehen die kitschig aus ...)
*...und verstaut es tief in seinen Satteltaschen*
"Lilith, tu uns allen einen Gefallen und benimm dich zumindest solange der riesige Drache anwesend ist, der uns nur deswegen nicht frisst, weil er uns für irgendwelche Auserwählten hällt, okay?"
|
|
|
23.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
Keine Angst, ich würde euch auch so nicht fressen... seht euch doch an, an dir ist nichts dran und Pegasi schmecken, als würden sie zu 90% aus Knorpel bestehen... da kann ich gleich den Boden fressen, auf dem ihr steht, der wäre sicher nahrhafter... die Enclave war da schon abschreckend genug, ihre Soldaten schmecken grässlich... aber das hat sicher meinem Eisenhaushalt geholfen, den ganzen Tag nur Saphire und Rubine schlingen ist nicht sehr gut für meinen Magen... etwas Abwechslung alle 200 Jahre tut wirklich gut...
*sich wieder etwas normaler hinlegend, wo doch nun die anderen ihre Elements angenommen haben, schnaubte er einmal durch die Nüstern und wirbelte eine kleine Wolke aus Staub und Sand auf. Entspannt ließen seine Muskeln locker und er ließ die fleischige Zunge vorne aus dem Maul hängen*
Nun, euer Zug ist ersteinmal weg... wie gedenkt ihr eure Stunden hier zu verbringen?
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von ZeroTheBrony.)
|
|
|
23.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
*mit dem Gedanken mehr als angefreundet was er in Bezug zu lilith und seiner Abneigung zu ihr fand, ignorrierte er sie, da er mit Drogenabhängigen, aus seiner Sicht, welche er nicht kennt und oder auch nicht mochte, ignorrierte*
Ich sehe sie ja Fire.
*nimmt auch sein Element entgegen*
oO( Lila. Steht mir nicht so ganz aber hey....)Oo
*packt es ebenfalls in die Satteltasche*
Hey.....90% Knorpel!? An mir ist mehr drann, ausser Fett davon habe ich kaum was, als man denken mag! Und ich habe keine Ahnung was ich tun soll bis der Zug da ist......du hast nicht zufähllig was zu trinken oder etwas von Luna in deinem hals oder?
*schuat Spike erwartungsvoll an*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
23.11.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lilith/Changeling]
ich denke nicht, das er sonst jeden töten würde…. und vor allem bin ich eh kein Element….. und lebe trotzdem noch….
*überlegt*
und vor allem sagtest du ich sollte einen Mantel aus ihm machen…..
*guckt zu Spike*
naja… hier bleiben
[Lyra/Changeling]
ok, sind dann alle so weit?
|
|
|
23.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
oO(Da bin ich aber beruhigt ...)
"Interessanter als die Frage was wir tun, ist was du tun wirst. Ih kann nur mutmaßen, dass ein fliegenden Ungetüm wie du Aufmerksamkeit auf diesen Ort gelenkt hat ..."
[Chroma]
*kichert*
"Ja Silver, trink den Speichel der feuerspeienden Echse. Was soll da schon schief gehen?"
|
|
|
23.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
Du könntest in meinen Hals klettern, Silver und mir diese unerträgliche Rüstung eines Enclave-Soldaten aus dem Rachen entfernen, die mich schon seit Tagen quält... egal wie viel ich schlucke, sie hängt irgendwo darin fest und will nicht runter... ich wäre dir sehr verbunden, wenn du einmal nachsehen könntest...
*die Mundwinkel schnellten in die Höhe und er öffnete einladend das große Maul, mit den von Speicheln benetzten Zähnen, die Zunge dabei wie eine Rampe ausgerollt, damit er einsteigen konnte*
Ich werde hier warten, bis die anderen hier sind... vielleicht verstecke ich mich noch einmal, um sie zu erschrecken... ich habe seit der Nightmare Night als Celestia noch an der macht war keinen Streich mehr gespielt...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
23.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
Nun, wenn es um Bezahlung in Form von Kronkorken geht kann ich nicht dienen, aber ich habe in meiner Höhle eine geraume Menge Edelsteine... so um die 100-150 Tonnen um genau zu sein, ich habe schon lange aufgehört zu zählen... ich würde euch so viel anbieten, wie ihr alle zusammen drei mal tragen könnt... reicht das als Lohn dafür, dass du mir diesen Störenfried aus dem Hals entfernst?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
23.11.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lilith/Changeling]
oO(das ist eine Menge…. )
ok… dann warten wir auf die anderen…
|
|
|
23.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*wird der Mund bei dem Gedanken beinahe wässrig*
"Komm schon, sei ein Kumpel und hilf dem alten Drachen"
*schiebt Silver mit seiner Telekinese in Richtung Spikes Maul*
oO(So viel ... gerade wo ich so gut wie nichts mehr habe!)
|
|
|
23.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Ufff mal sehen ok? Lass mich erst mal machen dann können wir reden.
*als Fire ihn zum Maul schob setzte er Oktavia und Chroma auf den Boden neben sich*
Du, Fire, passt auf die beiden hier sehr gut auf klar?
*mit einem eindringlichen Blick schaute er Fire in die Augen ehe er sich dem maul zuwand und begann zu Fliegen*
oO( Ich war schon in so vielem drinn...aber in nem Maul eines lebendem Drachen? Nein noch nie!)Oo
Wie gesgat, wehe du schluckst! Ich mache dir sonst das Verdauen zur Hölle!
*langsam stieg er den riesigen Rachen und landete auf der Zunge mit seinem metallenem Hufen und schuat in die Tiefen*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
23.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
Schlimmer als die Enclave kannst du wohl kaum sein... aber wenn ich versehentlich schlucke, kannst du denen da drin, die noch am Leben sind vielleicht sagen, sie sollen aufhören gegen meine Magenwand zu hauen, ich muss den ganzen Tag schon aufstoßen deswegen...
*das Maul so weit aufreißend, wie es nur ging, fiel ihm das Sprechen nun wesentlich schwerer und der fleischige Eingang zum Hals musste auch permanent so weit offen, wie es nur ging gehalten werden. Die Wände waren schleimig von Speichel, welcher in dicken, zähen Tropfen von überall her floss und schwer mit Gewicht wog. Die Zunge hielt Spike so ruhig, wie er nur konnte, um sich nicht versehentlich zu verschlucken. Die Hitze aus seinen Organen ließ er durch die Nase ab, doch war es dennoch überaus warm im Maul, als Silver hinein stieg*
[Zero]
Pass auf Silver... berühr am besten nicht seine Haut, wenn du das tust, könnte er vielleicht aus Reflex schlucken, oder den Hals zusammenpressen...!
*etwas angewidert sah er zu, wie Silver den Abstieg wagte, auch wenn er es womöglich nur wegen der enorm hohen Bezahlung tat.*
Light, was glaubst du, wozu er so viele Steine überhaupt braucht?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
23.11.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lilith/Changeling]
*unterdrückt ihr Lachen*
oO(ja… klar.. wieso auch nicht?..)
das ergibt nachher sicher einen schönen schleim klumpen….
|
|
|
23.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Danke für den Tipü Zero.
*kurz sich die Nase zuhaltend wegen der plötzlichen Wärme und vorallem, dem Geruch, stieg er nun hinab, möglichst nicht berührend. Er dachte nach ob er nicht lieber fliegen sollte, aber das währe bestimmt noch gefährlicher als sonst.*
oO( Ok...hehe..ok Silver...du bist im Hals eines Drachen der dich locker mal eben so schlucken könnte....nichts beunruhigendes nein nein!)Oo
*die Augen offen halten um nicht gegen die Wände zu kommen geht er immer weiter, die Rüstung suchend*
|
|
|
23.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*war mit seine Gedanken ganz woanders und schaut jetzt Zero ein wenig verwirrt an*
"Er? Ich nehme an ihm geht es bloß um Caps"
oO(Pah)
"Aber mit einem ordentlichen Vorrat könnte man buchstäblich alles machen! Ich wäre in meinem persönlichem Himmel!"
[Chroma]
*hat sich hinter Silver langsam zu dem Maul gepirscht*
"bist du .. sicher, dass das eine gute Idee ist?"
|
|
|
23.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
*die Rüstung lag gut 7 Meter tief im Hals. Es war eine typische Powerrüstung der Enclave, das orangene Visier schaute geradeaus, während die Beinschienen und Flügel sich in den Hals gestochen hatten und ihn dort festhielten. Das Pony im Inneren war bereits tot und das Gesicht war vom Speicheln und den Splittern von Edelsteinen, welche Spike danach zu sich genommen hatte, zu einer zähen, roten Pampe verarbeitet worden, welche nun im Inneren vegetierte. Verfangen hatte sich alles in einer Falte in Spike's Hals, welche dauerhaft auf die Rüstung eindrückte, sodass sie gar nicht von alleine heraus fallen konnte*
*mit lautem Quietschen und einigen Funken kam der Zug im Bahnhof an. Wie erwartet war er wirklich leer, lediglich ein kleiner Sprite-Bot schwebte im Führerhaus vor sich hin und wartete am Hebel für die Weiterfahrt, dass die gewünschten Gäste einstiegen*
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
23.11.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
*kommt mit allen Anderen am Bahnhof an, nachdem alle ihre Sachen gesammelt hatten und ihre Waffen wieder haben*
ok… da wäre der Zug… denke ich mal….
*geht zum Zug und erkennt den Bot*
dann alle rauf…
(ich hoffe es nimmt mir keiner übel… aber wenn jetzt wieder jemand da bleibt ist das auch Mist…)
|
|
|
|