Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:48



Canterlot Castle
08.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Ich habe verstanden ok wie wäre der 14te ?
*schaut zu Spring*
Danke Spring ich freue mich schon sehr, du kannst auch gern kommen mit Corres und.deinem Sohn.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Kleiner Saal]

*nachdem Eclipse ihre Ausführung komplettiert hat, nickt sie mit einem stolzen Lächeln. Als Celestia dann jedoch nach etwas fragt, was der Prinz zufor bereits erklärt hatte, schaut sie ein wenig verwirrt drein*

Celestia, wie sollen wir denn herausfinden, was geschiet, wenn wir keinen Changeling haben, an dem wir es austesten können...reichen die Erkenntnisse von Eclipse duch Shadow denn nicht aus?
Scheinbar hat dies noch niemand vor ihm ausprobiert...sonst würde es doch ein Buch oder eine Sammelung von Berichten in der Bibliothek geben...

*schaut Eclipse leicht hilfesuchend und fragend an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Speisesaal]

"Nun, ich würde sehr gerne zu deiner Hochzeit kommen Nightfall, wann ist diese denn ?
Tag und Uhrzeit ?"

*Schaute sie fragend an.*

[Celestia/Kleiner Speisesaal]

"Das Problem liegt darin das, sollten wir auf einmal von der Grenze Changelinge aufgabbeln und diese gefangen nehmen, so wird ihre Königen Chrysalis sicherlich einen Angriff starten, und dies möchte ich vermeiden...gibt es keine Möglichkeit für euch dies ohne ein Versuchsobjekt herauszufinden ?"

*Blickte sie bittend an.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie wendet sich wieder zu Nightfall.*

Bedauerlicherweise kann ich jetzt noch nicht sagen, ob ich am 14. dann Zeit habe. Es ist recht schwierig, bei meiner Arbeit einen Termin festzumachen. Wir können diesen Tag aber gerne so festhalten, wenn ihr das wünscht. Ich werde euch dann rechtzeitig benachrichtigen, wenn ich da keine Zeit habe, Nightfall.

oO(Ist etwas knapp... wenn etwas dazwischen kommt, dann bleibt quasi nur noch einen Tag... Nun, irgendwie wird es schon gehen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Sie ist am Samstag Nachmittag eine genaue Uhrzeit hab ich noch nicht aber du bist willkommen.
*zu Snow*
Ok verstehe.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz nickt ihr zu*

Sie hat recht, liebe Tante. Ich glaube nicht, dass wir in der Lage sein werden, in deiner eigenen Bibliothek ein Buch zu finden, in welchem eine Information steht, die du nicht hast. Jedenfalls keine von diesem Wert. Und es gibt so gut wie keine Erkenntnisse darüber. Alles was ich anbieten könnte ich, meine geistige Brücke zu Shadow zu nutzen um heraus zu finden, ob wir noch einen weiteren Changeling im Schloss haben. Wenn es sich um einen Spion handelt, können wir mit ihm machen was wir wollen, ohne dass sie reagieren kann. Vielleicht bekomme ich so einen heraus. Obwohl ich das für schade hielte. Diese Brücke könnte noch wichtig sein und es für so eine Information zu verschwenden....

*er schweigt kurz*

oO(man könnte auch Clyde als Testsubjekt nehmen...er ist in einer gewissen Hinsicht etwas besonderes, müsste bei ihm doch.....moment mal....!)Oo

*sein Kopf ruckt hoch*

Tante, sollte Chrysalis ihre Changelinge wirklich durch dieses Band kontrollieren, so besitzt sie möglicherweise eine Geistige Brücke zu Clyde! Er war lange in ihrem Schwarm und wurde von ihr mit Kontrolliert. Die Tatsache, dass er sich gegen ihre magischen Befehle wehren kann, bedeutet nicht, dass diese Verbindung nicht da ist. Dann würde er ihr unbewusst sämtliche Informationen, welche er hier mitbekommt übermitteln

Zitieren
08.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Kleiner Saal]

*Langsam räkelte sich das große Pony in seinem Schlafkissen und wälzte sich zunehmend unruhiger umher. Luna war gerade dabei aus rinem angenehmen Schlaf aufzuwachen und innerlich kämpfte die noch dagegen, aber es war unausweichlich.
Sie öffnete ihre nun nicht mehr so schweren Augenlieder und ihre türkisen Augen kamen zum Vorschein, sich langsam umsehend.*

oO(W-Wo... bin ich? Sind sie noch,... Ja, da ist Eclipse...)Oo

*Ein herzhaftes Gähnen später schob sie die Decke bei seite. Nun im Dämmerzustand und halbwach, blinzelte sie einige Male und rieb sich die Augen. Sie konnte nicht anders als u lächeln, die Decke, das Kissen. Auf ihre Familie war Verlass und ein warmes Gefühl der Geborgenheit machte sich in ihr breit und sie lauschte den Worten der Anderen, bevor sie sich selbst zu Wort meldete.*

oO(Scheint mir, als wäre ich weggenickt...)Oo

Uhm,... Vielen Dank? Scheint so, als wären wir eingeschlafen... Verzeiht. wir fühlen uns zwar immer noch ausgelaugt, aber mittlerweile geht es wieder. Unser Schlaf mag zwar recht oberflächlich und nicht ansatzweise tief gewesen sein, aber er war angenehm und erholsam. Wie Dem auch sei... Wir freuen uns euch Alle zu treffen und wünschten uns, es gäbe einen fröhlicheren Anlass.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Speisesaal]
*Er lächelt* "Sehr erfreud euch kennen zu lernen. Ah, ihr seid die Beraterin von Luna. Das ist gut, dann könnt ihr mir helfen. Ich bin der neuer Berater von Prinzessin Celestia. Ich war früher Protokolant bei Graf Konstantine, aber sein Sohn hat mich entlassen, als Graf Konstantine von uns gegangen war."

* Er hört Nightfall worte* oO(Hä, Prinzessin Celestia, hat mir doch Heute gesagt, dass die Hochtzeit zwieschen 14 und 18 Uhr ist. Hatt sie es den Paar gar nicht gesagt ? Komisch. Naja, sie wird schon ihren Grund haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von Dinky.)
Zitieren
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Kleiner Speisesaal]

"Nun ich weiß nicht...Clyde macht nicht gerade den Anschein...ich werde mit ihm reden und ihn fragen...
Gegen seinen Willen so wieso nicht...doch wäre es sehr interesant zu wi~

Luna [Bild: cl-cel-what.png] !
Wie geht es dir ? Bitte sprich mehr."

*Geschockt und erfreut zu gleich schaute sie zu ihrer geschwächten Schwester hinab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Oh, das mit eurer Entlassung ist sehr bedauerlich, werter Euphenius.

*Sie rührt eine Weile in ihrem Kakao herum, während sie dem braunen Getränk zuschaut, wie es einen kleinen Strudel bildet.*

oO(Ob es ihrer Hoheit Prinzessin Luna und seiner Hoheit Prinz Eclipse wohl besser geht... Ich hoffe... Wobei... Eclipse müsste nur mehr essen. Aber Luna...)Oo

Ihr habt keine Ausbildung abgeschlossen, werter Euphenius? Wie kommt ihr denn zu dieser Arbeit, wenn ich fragen darf?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz schaut sie an*

Du verstehst nicht Tante. Wenn er Teil des Schwarms war, hat er vermutlich diese Brücke ohne es zu wissen. Und das erlaubt der Königin auf auf seinen Geist zuzugreifen. Er...

*er schaut neben sich und lächelt, als er seine Mutter vollkommen verschlafen sitzen sieht*

oO(nein wie niedlich!)Oo

Wie geht es dir, geliebte Mutter? Konntest du dich zumindest ein wenig erholen? Bist du in der Lage uns zu erzählen, was dich quält?

Zitieren
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Gang]

*immernoch grübelnd über den Brief,gehte r die Gänge entlang*

oo(Das....wie eigentlich?Wikiponys in Mamoto.....solch BABAREN!....Greifen sie einfach so unsere Häfen an)Oo

*leicht mürrisch guckend geht er weiter dne Gang entlang*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Kleiner Saal]

*sie hört der Unterhaltung aufmerkasm zu und nickt zustimmend. Als sie merkt dass Luna erwacht, legt sie sachte einen Flügel um sie*

.o°(Sie ist noch so verschlafen...wirkt aber etwas erholter...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Gänge -> Gärten]

*Er legte seine leere Teetasse weg und ging aus dem Speisesaal. Dann ging er durch die Gänge in die Gärten und streifte dort kurz herum, ehe er sich hinstetzte und in den Nachthimmel sah*

o0( Ahh... Es ist so beruhigend hier... )0o
Zitieren
08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Speisesaal]
"Nein, ich habe keine Ausbildung genossen. Als Prinzessin Celestia auf Staatsbesuch war, hatt sei mit bekommen, wie ich mich mit meinen Kolegen darüber unter halten habe und über die Probleme der Grafschaft. Sie hat mir dann angeboten ihr Berater zu werde."
Zitieren
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Schmiede/Gänge]

*nickt den Beiden Gesellen zu* Nun ich werde mal mir ein bischen die Beine Vertreten.Könnt ja Solange wie ich Wegbin die Listen Abarbeiten.

*trappt durch die Gänge,mit einen Fröhlichen Lied auf den Lippen,kommt dann Zufällig an Soul Vorbei Bemerkt ihn aber nicht*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Kleiner Saal]

*Ihr verschlafenes Lächeln verwandelte sich rasend schnell in die eloquente und ernst zu nehmende Miene, die sie so oft aufsetzte.*

Uns geht es miserabel. Unsere Gelenke schmerzen bei jeder Bewegungn, die Muskeln scheinen überstrapaziert, unser Kopf brummt praktisch und allgemein ist unser Befinden tendenziell negativ. Dies entspringt auch einer gewissen Ursache. Unsere letzten Nächte konnten wir unsere Pflicht als Hüterin der Träume noch recht gut vollführen, aber wir schwächeln, wie ihr sicherlich bemerkt habt.
Wir selbst wissen nicht ganz genau, woraus diese Schlaflosigkeit, die Albträume und Visionen, sowie die Müdigkeit kommt, aber wir haben zwei Thesen aufgestellt. Dies sind die, die uns am Logischten erschienen.

*Sie räusperte sich.*

Es ist sehr gut möglich, dass eine persönliche Verstimmung, sowie allgemeine Umweltfaktoren Ursache waren und sind. Es ist nicht auszuschließen und sogar recht wahrscheinlich.
Das, was uns jedoch an dieser These zweifeln lässt, ist der Fakt, dass wir erst kürzlich unsanft aus unserer Meditation gerissen wurde, was uns direkt zu unserer zweiten These bringt.
Albtraumwesen. Eventuell die Gleichen, die auch vor einiger Zeit Ponyville überfielen...
Eventuell sind sie zurück gekehrt, das lässt sich nicht genau sagen, möglich ist es leider dennoch...
Falls dem so sein sollte, stehen wir einem großen Problem gegenüber.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Gang]

*immernoch grübbelnd bemerkt er Heracim*

Hmm....hm?......Abend Heracim.

oo(Mal sehen was er sagen wird)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/kleiner Saal]

*auf dem Gesicht des Prinzen zeigen sich nur Fragezeichen*

oO(Alptraumwesen.....? Vielleicht sagt das meine Tante etwas)Oo

*fragend schaut er zu Twilight hinüber*

Zitieren
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Kliener Saal]

*sie schaut von Luna zu Eclipse, nur um in seinem Gesicht eine ebenso ratloste Miene vor zu finden, wie sie in ihrenm eigenen herrscht*

.o°(Ich habe keine Ahnung, was sie meint...)

*ihr Blick wandert fragend zu Celestia*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste