Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:51



Canterlot Castle
08.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er etwas über den Vorplatz gegangen ist und die Ruhe des Abens genossen hat, sieht er Shylight in den Gärten und geht zu ihm*

"Hey Shylight, ist was passiert?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gänge]

*Bleibt Stehen als Soul in Ansprich,wo er sich mit einen Lächeln Verbeugt um dann wieder zu Soul zu Schauen*

Guten Abend werter Soul,was Treibt sie den durch diese Gänge zu So Später Stunde?
*schaut Soul Freundlich an*
oO(mhhh er wirkt so als ob es was an Grübeln wäre,das ihn Einfach nicht Loslassen kann.)Oo
Wie geht es dir den?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Kleiner Saal]

" Albtraumwesen ? Ich muss gestehen das ich mich mit diesem Thema noch nicht befassen konnte.
Was sind diese Alptraumwesen ? Wesen die die Träume der Ponys plagen ?"

*Fragend schaute sie zu ihrer jüngeren Schwester.*

oO( Vielleicht sollte auch ich langsam Wissen über die Traumwelt aufnehmen, es kann sicherlich nicht schaden etwas darüber zu wissen. (Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Ah, ich verstehe. Ihre Hoheit Prinzessin Celestia ist wirklich sehr gnädig. Nun... wenn ich euch denn schon zu Beginn einen Ratschlag geben dürfte: nennt die Hoheiten niemals nur beim Namen. Fügt mindestens noch ein "Prinzessin" hinzu. Das vermeidet... Missverständnisse, werter Euphenius.

*Sie lächelt leicht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

Hm?

*Völlig aus den Gedanken gerissen sieht er zu Clyde*

Was? Nein, eigentlich nicht... Hast du das schwarze Brett gesehen?
Zitieren
08.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Shylight verwundert an*

"Das schwarze Brett? Ne, wieso. Was ist los?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Gang]

Abend.....ich wollte mal was fragen....

*sieht ihn an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Speisesaal]
*Er schaut bei ihren Worten sie verwirrt an* " Aber, das ist doch natürlich. Man nennt niemals einen Adligen nur bei seinen Namen, aber das weiß doch jedes Fohlen, oder nicht ? Genau so, wie man jeden fremden Hengst und jede Fremde Stute mit 'Mein Herr' oder 'Meine Dame nennt' "
Zitieren
08.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Kleiner Saal]

Wir entnehmen euren ratlosen Blicken, dass ihr nicht wisst, wovon wir reden. Nun gut, dann erklären wir es euch.
Die Albtraumwesen sind schattenähnliche Gestalten und laut einer Legende aus dem Hass und der Gier der Ponys entstanden. Ähnlich wie die Windigos, die Equestrias Gründung erschwerten. Ihr einziges Bestreben besteht darin, was sie verkörpen. Sie verbreiten Hass und säen Misstrauen zwischen den Ponys. Dazu nutzen sie verschiedenste Taktiken. Ihre natürliche Bindung an die Traumwelt sorgt zudem dafür, dass sie in die Träume der Ponys vordringen können. Man beginnt Stimmen zu hören, die Auslöser für schreckliche Erignisse sein können... Wir verweisen da ungern auf unsere Verwandlung zu Nightmare Moon.

*Sie stieß einen Seufzer aus.*

Oder die Verwandlung des Elements der Großzügigkeit, Rarity. Es scheint uns so, als benötigten die Albtraumwesen eine Art Medium um ihre Macht zu festigen. Wir fürchten sie durchaus. Sie können weit in die Tiefen eines Geistes vordringen und dort ihr destruktives Werk anrichten...
Eventuell beherbegt unser Geist Eins dieser abscheulichen Albtraumwesen, vielleicht auch nicht. Das können wir nicht genau bestimmen. Träumen hilft kaum weiter und durch luzides Träumen haben wir auch Nichts in Erfahrung brungen können. Meditation war ebenso unnütz... Jedenfalls ist es zwar lögisch, aber lediglich möglich. Wir sind uns nicht einmal sicher, ob sie seit ihrer Vernichtung durch die Elemente der Harmonie noch existieren. Du standest also bereits mit ihnen in Kontakt, Twilight. Es war kurz vor unserer Wiedervereinigung, Tia. Im alten Schloss...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gänge]

*Schaut ihn Verdutzt an* Nun was haben sie den für eine Frage werter Soul?
oO(mhhhh Soul ist ergendwie....nicht Ganz bei der Sache....)Oo
*wartet auf Souls Frage*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

Ähm...

*Er sieht überlegend nach oben und kratzt sich am Kinn*

Da steht glaub ich, das der Hofstaat ein eigenes Register mitsamt Strafenkatalog erstellen soll, oder so... Wir sind in einer Gruppe zu zweit...
Zitieren
08.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

"Hmm...einen Eigenen Strafkatalog? Mir würden jetzt keine großen Veränderungen einfallen."

*Schaut stark überlegent*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz schaut höhst verwirrt und zugleich etwas alamiert zu seiner Mutter*

Du befürchtest, dein Geist könnte ein negativ gestimmtes Wesen beherbergen?

*er schweigt nachdenklich*

oO(Könnte es sein, dass es schon da war, als wir die Welt des Nebels betreten haben? Nein...das wäre unmöglich...hoffe ich. Jene Welt schärft den Sinn für den eigenen Geist ungemein, dafür verliert man jenen für den Körper andererseits ist es durchaus möglich für einen guten Magier des Geistes, sich in anderer Leute Welten zu schleichen, ohne dass diese es bemerken. Dennoch...das erscheint mir alles so...groß....)Oo

*er seufzt*

Wäre deine Befürchtung wahr, geliebte Mutter, so wäre das in der Tat....bedauerlich. Jedoch halte ich es für gefährlich, vorschnell einer Angst zu verfallen. Du hast eine unglaubliche Last getragen in der letzten Zeit. Und nicht einmal ich kann genau sagen, welche folgen unser Ausflug in die Welt zwischen dem Nebel hatte. Wir haben uns von dieser Welt vollends gelöst und du hast dich deiner tiefsten Angst gestellt. Das ist eine Herausforderung, welcher viele Ponys schon verfallen, ohne sie zu bestehen. Oder gar angefangen zu haben. Oft nahmst du mich mit in die Traumwelt und du hast viel, sehr viel gearbeitet. Wir hatten einen Familiären Streit, meine Entführung. Es muss ein unglaublicher Druck auf dir lasten, geliebte Mutter.

*die Stimme des Prinzen ist ruhig, warm und leicht besorgt. Er schaut sie lächelnd an und drückt sie leicht mit dem Flügel*

Du, ebenso wie du liebe Tante, ihr beide habt lange Zeit unendlich viel gearbeitet. Ihr habt eine große, magische Anstrengung hinter euch gebracht. Vielleicht sind eure Schlafstörungen auf simplen Stress zurück zu führen.

*er schaut seine Mutter lächelnd an*

Lasst uns versuchen, dem erst einmal auf normale Weise bei zu kommen. Ich werde heute Abend mit dir hinauf gehen, geliebte Mutter. Lass das Traumwandeln heute bleiben, die Ponys werden eine Nacht überleben, in welcher sie etwas schlechter schlafen. Nimm ein warmes Bad und entspann dich über den Abend ein wenig und dann leg dich in aller Ruhe schlafen. Eben solches rate ich dir, liebe Tante. Nimm Twilight mit und redet über die alten Zeiten. Vielleicht hilft das schon. Es wäre auf jeden Fall falsch es unversucht zu lassen, meinst du nicht?

Zitieren
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Gang]

In Japonesien wurde ein Hafen angegriffen von Wikiponys....wie erklären sie dies bitte?

*sieht ihn prüfend an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von Rijje.)
Zitieren
08.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

Hmm... Nun... Man könnte die Strafen schon etwas abschwächen... Strafen müssen zwar sein, aber wenn, dann nicht sofort so harte Strafen... Und die Gründe für die Strafe sollte erstmal von beiden Seiten gehört werden... *Gähn*... Weißt du... Lass uns das erstmal verschieben... Ich bin grad furchtbar müde...

*Er steht auf*
Zitieren
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gang]

*Hört sie die Frage an und Guckt Verpleckst Soul an*
Ähm wie bitte was?! *muss seine Gedanken Sortieren*

oO(Wie wo...Wikiponys....mein Volk...Angriff auf Hafen???????)Oo
Wie Wo Wann?! Ich Verstehe nicht......*immer noch etwas Geschockt,versucht er diese Information zu Verarbeiten*

oO(Wie kann das sein?....Mein Vater hat doch Selbst Gesagt das er damit Aufhören wollte,hat er sein Word Gebrochen und so unsere Ahnen Beleidigt?....Nein das würde er nie Machen....aber aber oder doch?)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt weiterhin leicht.*

Ich wollte es lediglich erwähnt haben, da ihr eben erst ihre Hoheit Prinzessin Luna lediglich bei ihrem Namen genannt hattet, ohne das ehrenvolle Prinzessin davor.

*Sie trinkt einige Schlucke aus ihrem Kakao, der inzwischen auch kalt ist. Sie verzieht etwas das Gesicht und schiebt ihn dann wieder weg.*

Wobei kann ich euch denn behilflich sein, werter Euphenius?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Shylight und grinst*

"Kein Ding, können wir ruhig morgen machen. Gute Nacht Shylight."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Gang]

*er stemmt sich,wie er sonst nur machen würde,wenn er wirklich was zu bereden hat und es ernst meint*

Heracim.[Bild: cl-fs-stern.png] Ich habe vor kurzem einen Brief bekommen vom Herold aus meinem Land.Fälschung ausgeschlossen.Da drinn stand,dass sie den Hafen angriffen und zurückgeschlagen wurden. [Bild: cl-fs-what.png] Können sie diese tat erklären? [Bild: cl-fs-eye.png] Vorallem auf einem sehr belebten Hafen,der gut bewacht wird?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten -> Zimmer 134]

*Gähn*... Danke... Nacht...

*Er geht zurück auf sein Zimmer, legt alles ab und geht kurz duschen. Dann legt er sich in sein Bett und schläft kurz darauf ein*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste