24.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Nachdem Moreau zuende geredet hat schaut Spike sofort mistrauisch an*
"Er hat euch bedroht? Wie das?"
[Chroma]
*als sich Spike zu Wort meldet verschwindet sich augenblicklich unter Silver*
|
|
|
24.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
*blickt der flüchtigen Chroma hinterher ehe er zu Spike rauschaute*
Nun....ja das hast du uns gerade beweisen......und ich denke du weiss was wir damit meinten?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
24.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
Ich leugne nicht euch die ganze Zeit wie Spielfiguren behandelt zu haben, um nach und nach die Elements of Harmony an euch zu binden... es würde mich endlos lange brauchen, um zu warten, bis sich die entscheidenden Werten von alleine zeigen, deswegen helfe ich nach, mal stark, mal schwach, mal aktiv, mal passiv... am Ergebnis sehe ich, ob die Ponys dem Elements würdig sind... ihr habt euch bewiesen... euch muss ich nicht mehr dirigieren...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
24.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Was mich bei der Argumentation wirklich stört Watcher ist, dass du damit alles begründen kannst, egal wie grausam und falsch es auch sein mag."
oO(Der Zweck mag oft genug die Mittel heiligen aber unser Drache hier ... andererseits kann das durchaus natürlich für ihn sein..."
|
|
|
24.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Hmh, ich finde da hat Fire schon einen etwas guten Punkt getroffen mein schuppiger Freund.
*schaut zu Chroma runter*
Willst du nicht mal wieder herraus kommen? Oder willst du zu Oktavia?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
24.11.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Naja. Aussichten auf einen gewaltsamen Tod..."
*lacht leise*
"Das Übliche. Wobei das mit dem fressen erst jetzt richtig Sinn ergibt.
Und die Bots waren schon Hilfe genug. Hast ja zu tun. Informationen und sowas währen hin und wieder winderbar. Aber naja. Wenn du mit uns mitkommen würdest..."
*malt sich dis Szene aus?*
"Raiderprobleme hätten wir dann keine mehr. Wobei ich gehört hab das vor kurzem ein Drache getötet wurde..."
oO Oder war das ein Märchen...? Oo
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
24.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
Ich habe nie behauptet vom Ödland nicht selbst beeinflusst worden zu sein... ich komme aus der friedlichen Epoche von Equestria, noch von vor der Industrie, noch bevor die erste Technik erfunden wurde, bevor dieser Krieg ausbrach... ich erlebte noch die Rückkehr von Princess Luna, als sie wiederkehrte... früher hätte ich das alles für einen Alptraum, für die Hölle auf Erden, für das Ende der Welt gehalten und heute ist es für mich das Alltägliche... und nach einer Zeit verschwimmen die Grenzen von Moral wie Kreide im Regen... ich überlebte den Krieg in meiner Höhle... ich schlief ein... klein und schwach... und wachte Jahre später erst wieder auf, ausgewachsen und größer, als alles andere... ich erlitt auch einen Schock, als ich die neue Welt sah... und die schreckliche Wahrheit über meine Freunde erfuhr... Ich begründe damit, dass es meine Aufgabe ist... ich muss suchen, ich muss bewachen und am Ende, wenn alles vorbei ist, werde ich mich zurückziehen und das tun, was ich immer getan habe... beobachten...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
24.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*seine Züge verhärten sich ein wenig bei Spikes Erklärung aber er geht nicht weiter darauf ein*
"Ich bin ehrlich, ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn Watcher hier für absehbare Zeit an unserer Seite bleibt."
oO(Seine bots sind ja schon schlimm genug)
[Chroma]
*blickt ein wenig ärgerlich drein, hebt aber stellt ihren Kopf und läuft stellt sich wieder normal hin*
"Ist ja gut."
|
|
|
24.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Ach komm Chroma. Ist ja nicht so dass du dich überhaupt nicht mehr bei mir verstecken darfst, nä? Und ich weiss nicht so recht ob ich es nun gut oder schlecht finde wenn er uns begleiten würde, für ne Zeit. Nach dem was ich jetzt den letzten Stunden erlebt habe, hat sich meine Ansicht ihm gegenüber schon geändert.
|
|
|
24.11.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Ganz ehrlich Fire... er hat recht mit dem was er sagt.
Seine Rolle ist festgelegt worden. Er muss versuchen ihr zu entsprechen.
Vielleicht gäbr es bessere Varianten der Ausführung, aber nicht viele."
|
|
|
24.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
Du kannst gern versuchen mich zu vertreiben Light... komm... ich geb dir sogar eine Chance... schieb mich weg... schubs mich... mach mich fertig, damit ich euch in Ruhe lasse, wie du es mir angedroht hast...
*neckend stieß er das Einhorn im Zug mit der Schweispitze an und gab ihm einen Schubs, den er selbst vielleicht als schwach und kaum spürbar abgetan hätte, auf einer kleineren Ebene aber, ausreichte um Light von den Hufen zu drücken*
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
25.11.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope]
*Hat die ganze Zeit stumm in einem der Abteile gesessen, aber nun wagt sie sich nach vorne zu Spike*
E-entschuldige... Wenn du so viel siehst... weißt du dann vielleicht auch... woher ich komme?
*Man merkt, dass sie eigentlich lieber in Panik verfallen als mit dem riesigen Drachen sprechen würde, dementsprechend wichtig scheint ihr das zu sein*
|
|
|
25.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*wird von der Schwanzspitze von den Hufen gedrückt und landet mit der Schnauzte auf einem gepolsterten Sitz.
Als er sich wieder aufrichtet atmet er einige male tief durch schluckt aber eine eventuelle ärgerliche Erwiderung herunter*
"Wenn sich herumspricht, dass wir einen Drachenbodyguard haben wird das wohl mehr aufmerksamkeit als uns lieb ist auf uns lenken"
*funkelt Spike an*
"Und wenn unser Freund dann abhaut ist es eine Frage von Minuten bis uns jedes Pony im Umkreis von ein paar Kilometern an die Wand genagelt hat und unserer Satteltaschen nach Drachenreichtümern durchsucht. Ganz davon abgesehen, dass du wohl die halbe STadt demolieren würdest wenn ddu uns hinein begleiten solltest"
[Chroma]
*schüttelt nur ihren Kopf*
"Es ist nicht, das sich mich verstecken will..."
|
|
|
25.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Ich meinte damit nur dass du halt bei mir einen Verstecksmöglichkeit hast.
|
|
|
25.11.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
*hievt sich auf eindn Sitz und überlegt sichtlich.*
oO Da hat er vermutlich Recht. Aber jetzt wo ich in sehe ist Watcher viel vertrauenswürdiger... und ein guter Verbündeter ist er auch. Vielleicht sogar ein Freund...Oo
|
|
|
25.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
*sein Blick wanderte herunter zu Hope, welche ihn aus dem Wagon aus ansprach und er sah daraufhin in die Ferne, als er nachdachte. Mit dem Ort, an den er dachte, hatte er keine guten Erinnerungen, schreckliche, um genau zu sein und er wollte gar nicht, dass sie es wusste, um zu vermeiden, dass sie dort vielleicht hin will*
Wahrscheinlich aus Maripony... der Forschungseinrichtung in Splendid Valley, oder besser dem, was davon übrig ist... alle Alicorns kommen von dort...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
25.11.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope]
*Sie seufzt*
Ich dachte eher an etwas über mich im Besonderen... Etwas an mein Leben vorher... Aber das ist sicher zu viel verlangt... Du kannst ja nicht das ganze Ödland überwachen, oder?
|
|
|
25.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
Natürlich kann ich das... ein jeder Sprite-Bot im gesamten Ödland ist für mich Auge und Ohr, ich kann jeden anzapfen und mir ein Bild machen lassen... wären wir zuhause könnte ich euch sagen, was Caesar gerade macht, wie es in der Botschaft der NCR in New Pegas aussieht, was in den Straßen von Manehatten vorgeht, ich könnte euch die giftigen Seen von Hoofington zeigen und seine dreckigen Industrien... ich beobachte alles und jeden, der in der Nähe meiner Agenten ist... der Lauf von Equestria wird von mir beobachtet... ich muss schließlich die Kandidaten finden...
*er senkte den Kopf zu ihr nach unten und lugte mit dem großen Auge in den Wagon hinein. Sein Atem klang unnatürlich laut und wehte stärker, als der Fahrtwind*
aber ein Alicorn zu identifizieren, ist praktisch unmöglich... ich hab ja keine Ahnung, wie du vorher ausgesehen hast...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
25.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
oO( Wo es mir gerade einfällt...)Oo
*da er noch auf en Antwort auf Chroma wartet, entschied er sich zu Watcher zu schauen*
Ach ja Watcher.....hast du nich was vergessen? Ein ganz bestimmten Satz? Hmmm?
*deutet mit der Huf auf sein eigenen Hals. Schliesslich hat Watcher ihm noch nicht mal gedankt oder sonst anders weitig in diese Richtung. Aber anstelle fordernt zu gucken lies er dies bei einem Lächeln*
|
|
|
25.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
Reichen dir Reichtümer im Wert der ganzen Stadt New Pegas und dem doppelten Einkommen aler Bewohner des Tenpony Towers nicht als Dank, den ich dir erbringe? Ich meine, wenn du darauf bestehst ziehe ich auch mein Angebot zurück und spreche dir stattdessen deinen ersehnten Satz aus, um dich zu entlohnen, sollte dir das Materielle zuwider sein... ich sehe sie als Schönheiten und Leckerbissen an und würde mich ungern von ihnen trennen... du würdest uns beiden dann etwas gutes tun...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
|