05.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
*nun ging das Licht an und es wurde deutlich wie viele von diesen Röhren in diesem Raum standen. Es waren so knapp an die 50 Stück. Das meiste waren versuche von Biologischen Prothesen. Um anderen zu helfen die Probleme mit den Mechanischen hatten. Doch die meisten waren dunkel. Das bedeutet die Röhren warne abgeschaltet und somit das Projekt verworfen. Er selbst lief zielstrebig auf eine Röhre an der Seite zu welche etwas größer war als die anderen. Auf Sortairas Frage Antwortete er aber nicht.*
|
|
|
05.11.2017 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Sortiara/Bio-Labor]
wow...all diese Prothesen...sag mal hast du hier heimlich ein Lager angelegt falls du ein Huf verlierst ?...
*sie lief etwas langsam und sah sich jede Röhre ganz genau an und klopfte hin und wieder mal auf eine der Röhren, als Sortiara bemerkte das Black auf eine bestimmte Röhre zulief und ging ihn langsam hintrher*
diese scheint größer zu sein als die anderen...was ist denn da drinnen ?....
|
|
|
05.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Bio-Labor]
*er schüttelte nur mit dem Kopf.*
Nein das sind alles ausschließlich Experimente. Die ich gemacht habe um anderen damit zu helfen. Doch leider sind da alle meine Forschungen und Versuche ins Leere gegangen.
*erklärte er. Er wirkte nun etwas anders. Den er hatte nicht wie vorher ein Lächeln auf den Lippen sondern einen deutlich nüchterneren Gesichtsausdruck.*
Das wirst du gleich sehen.
*Langsam kam die Röhre in Sicht. Doch im Gegensatz zu allen anderen die Finster waren. War bei dieser die Glasröhre verschlossen so das man gar nicht rein sehen konnte.*
[Wald]
*noch reagierte das System nicht auf den Fremdling. Da von ihm keine Bedrohung ausging. Und auch noch unsicher war was sein da sein in diesem Teil des Waldes zu bedeuten hatte. Weshalb Black auch noch keine Information darüber bekam.*
|
|
|
05.11.2017 |
jack54
Great and Powerful
|
[Collin / Kneipe]
*Collin schmunzelte nur etwas amüsiert als PAD auch eine von Collins Kugeln versenkte. Doch Collin verheimlichte ihr das sie ihm gerade etwas an Arbeit abgenommen hatte. Collin machte sich für seinen Spielzug bereit*
Sauber. Wirst schon besser.
*Sagte er und zündete sich noch eine Kippe an. Collin überlegte kurz welche Kugeln er versenken konnte. Er visierte die Halbkugel 7 Braun an welche er gezielt an der Ganzkugel 12 Lila vorbeispielte vorbeispielte. Er versenkte die Halbkugel 7 Braun fast mit der Stoßkugel welche nur ganz knapp vor dem Loch war. Collin visierte nun die Halbkugel 6 Grün an. Als er seinen 2ten Stoß machte, stieß er mit der Stoßkugel die Ganzkugel 14 Grün auch leicht an welche direkt vor das Loch rollte ehe er die Halbkugel 6 Grün samt der Stoßkugel versenkte. Collin legte die Stoßkugel wieder auf den Tisch und lehnte sich an den Tischrand wo er dann sein restliches Glas Whiskey leerte. Er füllte sich sein Glas wieder nach*
So Ma'am, sie sind wieder.
|
|
|
05.11.2017 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Sortiara/Bio-Labor]
*die Stute lief etwas weiter voraus und als sie die Röhre erreichte ging sie einmal herum und klopfte auf diese*
und was ist da drunter ?...mehrere Körperteile ?....ein Genetisch verändertes Pony ?...ein Halb Pony Halb Greif Wesen ?....uhhh oder ein Dino bitte sag ein Dino....
*ihre Augen glänzten bei dieser Vorstellung und sie freute sich wie ein kleines Fohlendas gerade Geburtstag hat*
|
|
|
05.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Bio-Labor]
Da muss ich dich unglücklicherweise enttäuschen. Du hast selbst gesehen wo meine grenzen liegen bei Testsubjekten mit frischer DNS. Einen Dino widerherzustellen ist bei meinem Stand schlichtweg nicht möglich.
*er ging zu der Röhre. Dort musste er noch einmal seine Person bestätigen damit diese sich öffnete. Und was sich dahinter verbarg könnte verstörend wirken. Den dieses "Ding" sah einem Pony sehr ähnlich. Zwar hatte es kein Fell und es wirkte auch noch an anderen Stellen unvollständig. Doch im groben war zu erkennen was es sein soll oder mal werden sollte.*
[PAD/Kneipe]
*diese Atmete nun durch und konzentrierte sich. nun wo sie mal richtig ins spiel reingekommen war. versenkte sie erst die ganze Grün 14 und dann auch gleich noch eine. Welche aber direkt neben der Schwarzen 8 lag vor einem loch. Collin merkte das sie nun den dreh raus hatte. Da sie nun die Bahnen besser berechnen konnte. Die schwarz 8 ruhte weiterhin direkt vor dem Loch.*
So jetzt bist du wider dran.
|
|
|
05.11.2017 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Sortiara/Bio-Labor]
ohhhhhh.....
*mit einen leicht enttäuschenden Gesichtsausdruck sah sie kurz zu Black eher sie zu der Röhre blickte und sah es sich genau an*
sag mal...hattest du versucht etwa ein Pony zu erschaffen ?....oder was soll das mal werden ?....
|
|
|
05.11.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Krankenhaus]
*Sie kratzte sich am Hinterkopf*
"Nun wie soll ich sagen, ich bin halt so zumindest jetzt."
*Sie ging nun vor und begann damit die Barrikaten von der Tür zu reißen, was bei ihr ziemlich leicht und einfach wirkte, dabei blickte sie recht verwirrt zu Firija*
"Wie jetzt wieso, was bring denn diese Vermutung in dir hoch. Ich meine mir fälkt ja eigentlich nichts auf, was nicht stimmen sollte?"
*Dann lachte sie*
"Ne das ist nur, weil sie in jeder Situation versucht mich reinzulegen und als Auflösung die Zunge rausstreckt. Also keine Sorge."
[???/Wald]
*Er näherte sich immer weiter dem Eingang, bis wr schließlich davor stand und ein Gerät aus seinem Kittel zog und die Umgebung scante. Der verdreckte Kittel den er Trug stammte laut einer Diagnose von Blackslabor von der Firma*
|
|
|
05.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Bio-Labor]
Nicht direkt. Es war ein versuch etwas wie einen Cyborg wenn man es so nennen will. An sich lief die Forschung zu diesem Projekt auch sehr gut.
*als Sortiara wider zu dem "Ding" sah bewegten sich dessen Augen und schauten nun Sortiara an.*
[Wald]
*als das Pony nun begann den Waldboden zu Scannen war klar. Das er das Labor versuchte aufzuspüren. Weshalb sich die erste Linie des Verteidigungssystems aktivierte und den Hengst mit geschützten umstellte.*
|
|
|
05.11.2017 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Sortiara/Bio-Labor]
*die Stute zuckte kurz zusammen als diese Augen sich plötzlich zu ihr drehten, sie sah genauer hin und bewegte sich langsam hin und her*
und wieso starrt mich dieses Ding so an ?...ich meine....wieso hast du es überhaupt so sicher weggesperrt?....
|
|
|
05.11.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[???/Wald]
*Als die Geschütze aus dem Boden fuhren blickte er diese an und schüttelte mit dem Kopf*
°oO(Ich nehme das mal als teoretisches X auf der Karte an. Also werde ich das Labor von Black wohl gefunden haben. Gedult zahlt sich also aus.)
"Das würde ich an eurer Dtelke unterlassen, denn im Übertragenem Sinne bin ich der Boss von eurem Boss. Dabei spielte er auf dessen teilzugehörigkeit zum Wiederstand an."
|
|
|
05.11.2017 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
|
[Ash/Bar]
*Mit einem kleinem Zwung stand sie auf und hielt sich kurz am Tresen fest*
“Ok den lass uns mal“
*sie legte die Bits hin und ging zu Tür*
|
|
|
05.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Bio-Labor]
Nun weil es eigentlich keiner sehen sollte. Was du hier siehst bezeichnet man als einen Homunkulus. Ein künstlich geschaffenes Lebewesen. Und es sieht dich an weil es nicht wie das meiste hier unten Tod ist.
*erklärte er nun weiter und schaute etwas weg von diesem "Ding". Untern auf dem Sockel der röhre Stand eingraviert: "Projekt Xeno". dies war wohl der anme dieses "Dings".*
[Wächter]
*nun kam der Wächter wider zum Einsatz. Und flog vor diesem Pony.*
"Dem kann ich nur Widersprechen. Es steht niemand über unserem Erbauer und genauso wenig wird das jemals jemand. Und in ihrem Falle war das ein großer Fehler sich diesem zu stellen."
*erklärte er dem Unbekannten.*
|
|
|
05.11.2017 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Sortiara/Bio-Labor]
*sie sah ihn kurz weiter an eher sie zu den Sockel sah*
hmm...das ist also dein Name...sag mal Black...was wollen wir eigentlich hier ?...sind wir nur hier hergekommen damit ich mir Xeno ansehen soll ?...oder was willst du hier unten machen bzw. holen ?....
|
|
|
05.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Bio-Labor]
An sich wollte ich sie dir nur mal zeigen. Damit du siehst wie weit meine Forschungen gegangen sind.
*doch hat er nach wie vor nicht gesagt warum er dieses Projekt beendet hat. Obwohl er so weit gekommen war. Das er einen scheinbar funktionierenden Organismus geschaffen hatte.*
|
|
|
05.11.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Labor, Changeling Form]
*sah es*
oO(hm, fragen hilft ja)Oo
*ging vorsichtig und leise rein um sie nicht zu erschrecken*
[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte ihr weiter zu*
"Das werden wir ja sehen."
oo(Blechbüchse)Oo
*rollt nur die Augen bei ihren Grinsen*
"Im Notfall ziehe ich wieder zurück in mein Heimat Dorf."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
05.11.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Botaniklabor]
*als Star in das Labor rein kam sah sie wie Leafa wohl etwas an dem Bildschirm beobachtet*
Na komm, das muss doch eine Wirkung haben.......das ist die 10 Probe und nichts funktioniert.
*sie schien mit sich selbst zu reden da sie wohl Star nicht bemerkt hatte*
|
|
|
05.11.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[???/Wald]
*Völlig ruhig blickte er den Wächter an und hob dann eine Augenbraue*
"Nunja, dann bist du wohl auf dem falschen Dampfer oder willst du ihm eventuell erklären müssen, wesshalb du seinen Vater hast hier Standrechtlich erschießen hast lassen."
|
|
|
05.11.2017 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Sortiara/Bio-Labor]
aber wenn du schon so weit gekommen bist...wieso hast du dann damit aufgehört ?...
*sie sah wieder zur Röhre hoch und legte ein Huf auf diese*
wieso hast du es nicht fertig gebaut ?
|
|
|
05.11.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Wächter]
"Dies ist völlig unmöglich. Black Star sah selbst wie seine Eltern vor seinen Augen starben. Die Chance auf einen Irrtum beträgt. 1.000.000.000 zu 1. "
*meinte er ziemlich trocken zu dem unbekannten Hengst.*
[Black Star/Bio-Labor]
*sein Gesicht verzog sich nun. Durch trauer und Hass auf sich selbst. Wenn er daran dachte was bei diesem Projekt schief lief.*
Ganz einfach. Weil es nicht in der Lage ist außerhalb dieser Röhre zu überleben. Nicht nur weil sein Körper das nicht lange genug mitmachen würde damit es sich anpassen kann. Nein es würde in nur wenigen Minuten vergessen haben. Was gerade passiert ist. Weshalb es uns auch wider vergisst sobald die Röhre geschlossen ist.
*Erklärte er nun Sortiara.*
|
|
|