06.06.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
RE: Nightlounge
(06.06.2012)Woggner schrieb: Gn8 Crash
(06.06.2012)rx1603 schrieb: (06.06.2012)Crash schrieb: Ich hab immer noch keine Plüschtiere & mein Hund ist auch nicht da. Meh ich hol mir nochmal ein Kissen.
roooofl, wenn man bei Google Web "Ganzkörperkissen" eingibt, führt einer der ersten Links aufs Forum...
Meinst du mit ganzkörperkissen so ein Dakimakura?
Ich denke sowas hier:
Sowas würde ich auch kaufen.....
http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
|
|
|
06.06.2012 |
IridiumFlare
Ponyville Pony
|
(06.06.2012)Bronie Ed schrieb: (06.06.2012)IridiumFlare schrieb: Mit den richtigen Instrumenten wie Filter und so Zeug
Heisst das, ich kann nicht einfach in den Garten und hochgucken?
Theoretisch schon. Aber du wirst nichts sehen wenn du mit den bloßen Augen in die Sonne schaust
Eine Vergrößerung von mindestens 15x wäre nötig, damit man was erkennen kann.
Jedenfalls, wenn du noch eine Sonnenfinsternisbrille bei dir hast, kannst du ja probieren. Und eventuell ein Fernglas dabei benutzen
|
|
|
06.06.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
Guten Morgen
|
|
|
06.06.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
(06.06.2012)IridiumFlare schrieb: (06.06.2012)Bronie Ed schrieb: (06.06.2012)IridiumFlare schrieb: Mit den richtigen Instrumenten wie Filter und so Zeug
Heisst das, ich kann nicht einfach in den Garten und hochgucken?
Theoretisch schon. Aber du wirst nichts sehen wenn du mit den bloßen Augen in die Sonne schaust
Eine Vergrößerung von mindestens 15x wäre nötig, damit man was erkennen kann.
Jedenfalls, wenn du noch eine Sonnenfinsternisbrille bei dir hast, kannst du ja probieren. Und eventuell ein Fernglas dabei benutzen
dann wart ich halt 100 Jahre und kaufe mir sowas in der Zwischenzeit
|
|
|
06.06.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(06.06.2012)Robin schrieb: Ich denke sowas hier:
HOLY FAWK.
leider geil.
HOLY MOTHERFAWK
150$
Ist da irgendwo ein Apple-Logo drauf oder wie erklärt sich der Preis?
|
|
|
06.06.2012 |
Woggner
Great and Powerful
|
(06.06.2012)rx1603 schrieb: (06.06.2012)Robin schrieb: Ich denke sowas hier:
HOLY FAWK.
leider geil.
HOLY MOTHERFAWK
150$
zu dem Preis dann vllt doch nicht xD
|
|
|
06.06.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
(06.06.2012)rx1603 schrieb: (06.06.2012)Robin schrieb: Ich denke sowas hier:
HOLY FAWK.
leider geil.
HOLY MOTHERFAWK
150$
Gibt genug "leider geil"e Bronies die dafür blechen. Warum also nicht unmenschlich werden. So läuft das Geschäft halt.
|
|
|
06.06.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(06.06.2012)Bronie Ed schrieb: Gibt genug "leider geil"e Bronies die dafür blechen. Warum also nicht unmenschlich werden. So läuft das Geschäft halt.
Du hast den Markt verstanden
Es gibt mehr als genug Fanboys, die dem Macher dieser Bezüge dadurch die Miete und einen vollen Kühlschrank bequem bezahlen. Und dafür muss der vielleicht zehn von denen pro Monat verkaufen.
Unfasslich.
Ich will eins. Pronto.
Aber mehr als 20$ inkl. Versand gibt doch kein vernünftiger Mensch für einen KISSENBEZUG aus xD
|
|
|
06.06.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
(06.06.2012)IridiumFlare schrieb: Du hast noch über 3 Stunden, worauf wartest du
Du hast recht. Ich begebe mich gleich zum Astrologiezubehör-in-der-Nacht-Verkäufer meines Vertrauens und mach das klar.
Aber hey, ich kanns auch lassen.
|
|
|
06.06.2012 |
Woggner
Great and Powerful
|
Die teile aus Japan kosten Ohne Versand umgerechnet ca. 80€
Bei billighändlern bekommt man sie sogar für 30€
Naja vllt nimmt der soviel weils ne selbstanfertigung ist
|
|
|
06.06.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
(06.06.2012)rx1603 schrieb: (06.06.2012)Bronie Ed schrieb: Gibt genug "leider geil"e Bronies die dafür blechen. Warum also nicht unmenschlich werden. So läuft das Geschäft halt.
Du hast den Markt verstanden
Es gibt mehr als genug Fanboys, die dem Macher dieser Bezüge dadurch die Miete und einen vollen Kühlschrank bequem bezahlen. Und dafür muss der vielleicht zehn von denen pro Monat verkaufen.
Unfasslich.
Ich will eins. Pronto.
Aber mehr als 20$ inkl. Versand gibt doch kein vernünftiger Mensch für einen KISSENBEZUG aus xD
Wo darf ich unterschreiben?
Fabrony pls
|
|
|
06.06.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
(06.06.2012)rx1603 schrieb: Ich will eins. Pronto.
Angebot und Nachfrage huehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehue huehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehue
|
|
|
06.06.2012 |
Woggner
Great and Powerful
|
(06.06.2012)Bronie Ed schrieb: (06.06.2012)rx1603 schrieb: Ich will eins. Pronto.
Angebot und Nachfrage huehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehue
Lawl du hast bei mir nen lachflash verusrsacht
|
|
|
06.06.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(06.06.2012)Robin schrieb: Wo darf ich unterschreiben?
Es reicht, wenn du einfach einen Brief mit deiner Unterschrift versiehst. Schreibe aber bitte in die Betreffszeile "Ich übergebe meine Seele an Fawks" und schicke ihn mit 55ct frankiert an mich, damit hast du dann automatisch den Inhalt meines Kommentars gewürdigt und für gültig befunden
legit?
|
|
|
06.06.2012 |
IridiumFlare
Ponyville Pony
|
(06.06.2012)Bronie Ed schrieb: (06.06.2012)IridiumFlare schrieb: Du hast noch über 3 Stunden, worauf wartest du
... zum Astrologiezubehör-in-der-Nacht-Verkäufer...
Es heißt Astronomie Astrologie hat wenig mit Astronomie zu tun
Naja ich bin dan mal weg. Good Night everypony!
|
|
|
06.06.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
(06.06.2012)rx1603 schrieb: (06.06.2012)Robin schrieb: Wo darf ich unterschreiben?
Es reicht, wenn du einfach einen Brief mit deiner Unterschrift versiehst. Schreibe aber bitte in die Betreffszeile "Ich übergebe meine Seele an Fawks" und schicke ihn mit 55ct frankiert an mich, damit hast du dann automatisch den Inhalt meines Kommentars gewürdigt und für gültig befunden
legit?
In dem Falle müsste ich mit Blut unterschreiben, richtig?
Fabrony pls
|
|
|
06.06.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
Worum gehts?
|