Hallo ihr Lieben,
erst mal ein dickes Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren.
Vielen Danke an alle, die mich so herzlich Willkommen geheißen haben.
@Sons of Nightmare:
Yeah! Jemand aus Eschweiler. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Von mir aus, können wir uns gerne mal treffen. Können wir ja dann per PN bequatschen.
Animes und Mangas hab ich schon immer geliebt. War auch auf der Dokomi in Düsseldorf. Es war das erste mal und ich bin begeistert. Die Seite werde ich mir auf jedenfall mal genauer ansehen, scheint nämlich interessant zu sein.
@ 404compliant:
Ü30 Brohoof zurück.
Danke dir für den tollen Empfang. Schön noch Leute in meinem Alter kennen zu lernen, die solche Serien noch toll finden.
@ Daylight:
Ja, Mittelaltermusik ist doch was feines. War erst gestern auf dem MPS in Wassenberg. War zwar nicht schlecht, aber was mich gestört hat ist, dass es mitten durch ein normales Wohnviertel führt. Dadurch fühlte ich mich doch sehr beobachtet. Werde auch in Köln auf dem MPS an zu treffen sein. Das gefällt mir schon besser, da es dort etwas familiärer ist. Das mit dem Aachener Stammtisch lasse ich mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen und natürlich mal schauen
wie ich dass dann mit der Arbeit geregelt kriege.
So, allen neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Ein
für euch.
Liebe grüße an alle,
Eure Lunico