Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 09:33



Canterlot Castle
10.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Thronsaal]
*Er lächelt verlegen* " Ja, euer Hoheit. Ich verspreche euch, ich werde Morgen bei Sonnen aufgang auf stehen und kurz danach hier im Thronsaal sein"
Zitieren
10.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er zieht seinen Kopf etwas weg*
Lass das mal meine Sache sein...
*er wirkt etwas genervt und blickt zu seinem Vater*
Neine Danke, Dad. Heute Nicht... Bis dann..
*er geht an den beiden vorbei aus dem Zimmer*

Zitieren
10.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 22------->Bibliothek]


*gestrigen Tag ging er durchs Schloss um sich abzulenken.Er sah sich einieeg Dekorationen und Gemälde an,was ihn nur kurz ablenkte.Gelegentlich seuftzend und leicht gähnend,begab er sich in sein Zimmer und lag sich hin.Am Morgen,in aller frische,setzt er,nachdem er sich angezogen hat und den Gang entlang lief, sich in die Bibliothek und nahm sich ein paar Bücher,um sich über die Geschichte Equestrias zu informieren.Nach einieger Zeit vertiefte er sich in die Bücher*

Hmm~AJ hmm

*blättert um*

oo(Sehr interissant,die Geschichte....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Zimmer 124]
*Er sah Charming hinterher*
*Zu Spring*
Was er wohl hat? Sollten wir mal seinen Lehrer fragen ob alles in Ordnung ist an der Schule?
Zitieren
10.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Garten]

"Nun gut, ich werde euch über die gestrigen Geschehnisse informieren.
Ein weiterer Changeling ist in das Schloss eingedrungen. Er wurde gewalttätig und griff einer der Wachen in einem Hinterhalt an. Denn Changeling-Hybrid m genau zu sein. Ich habe die Wachen verstärkt, so etwas wird nicht mehr vorkommen. [Bild: cl-cel-sigh.png]"

*Er schritt neben ihm her.*

"Wie seht ihr das ? Könnte es sich um mehr als nur Rache vom Changeling handeln ?"

[Spring/Zimmer 124]

"Armer Charming ... vielleicht findet er einfach keine Freundin [Bild: pc-rpout.png]"

oO( er ist so klug, und so hübsch ... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach -> Bibliothek]

*Sie erwacht müde in ihrem Bett. Trotzdem steht sie auf, zieht die Vorhänge zurück und stellt sich vor den Spiegel. Nachdem sie ihre Mähne ausgiebig gekämmt hat, beginnt sie sie ohne jeden Schnickschnack zu flechten und bindet den Zopf mit einer schlichten weissen Schleife zusammen. Nachdem sie das Zimmer verlassen hat, trottet sie Schlafwandlerisch zu ihrem Büro, wo sie die Aufzeichnungen vom Abend zuvor sieht.*

oO(Ich sollte mal nachschauen, ob ich vielleicht noch etwas finde... oder seine Hoheit Prinz Eclipse noch Hilfe braucht.)Oo

*Sie reibt sich kurz die Augen, nimmt ihre Notizen und verlässt ihr Büro wieder, um zur Bibliothek zu gehen. Dort entdeckt sie Clyde und lächelt ihm freundlich zu.*

oO(Er ist schon wieder auf den Beinen? So hart scheint es ihn ja nicht getroffen zu haben... Das Bein sieht zwar etwas... geschunden aus, aber wenn er bis hierher kommt, scheint es nicht so schlimm zu sein.)Oo

Guten Tag, Soldat Clyde. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung. Wie geht es euch? Habt ihr den Angriff einigermassen gut überstanden?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
10.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Bibliothek]

*bereits nach kurzer Zeti war sie so in die Bücher vertieft, dass sie den Prinzen beinahe nicht bemerkt hätte. Als sie dies dann jedoch tat, scheckt sie auf und sieht ihn mit einem entschuldigenden Lächeln an*

Oh, guten Tag, Eclipse.

*nickt ihm kurz zu*

Gern, worum geht es?

*in der Zwischenzeit lässt sie die noch schwebenden Bücher fein säuberlich in zwei stapeln vor sich landen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
10.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Bibliothek]

*der Prinz lässt sich neben Twilight nieder*

ich bin sicher, du hast bereits von dem Eindringen Shadows ins Schloss gehört. Er hat einen unserer Soldaten gezielt gesucht und verwundet. Ich möchte diesen Soldaten mit einigen Schutzzaubern belegen, da dies nicht der erste Mordversuch auf ihn war. Ich kann jedoch nur seinen Geist effektiv schützen. Fällt dir etwas ein?

Zitieren
10.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wache/Norrevik]
Kannst ja mal an der Palisade oder bei den anderen Baustellen nachfragen...
*meint sie mit leicht herablassenden Tonfall*

Zitieren
10.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingang der Bibliothek] [Changeling Form]

*Als er im Eingang zur Bibliothek angehumpekt kommt, hört er wie Snow ihn anspricht und dreht sich zu ihr um*

"Gutan Tag werte Beraterin Snow, Vielen dank für die Glückwünsche, Wie es mir geht. Also wenn ich von dem pochendem und Schmerzendem Huf absehe und die Albträume in denen fast jeder getötet wird den ich kenne absehen. Einigermaßen gut. Ich weiss zwar nicht ob ich aus dem Krankenflügel raus durfte, aber ich hielt es dort nicht mehr aus. Ich versuche mich abzulenken. Und wie geht es ihnen so?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

oO(mhhh ich muss Helfen,und am Besten Frage ich direkt nach)Oo
*nickt*
Danke für die Informationen werte Wache.Nun wenn sie nichts Dagegen haben,bin ich jetzt Durchs Stadtor und Versuche zu Helfen wo ich kann.
*setzt sich Langsam in Bewegung,da er Denkt das nichts mher Dagegen Spricht nun durch das Tor zu Schreiten*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Bibliothek]

*Sie sieht ihn mit leichter Besorgnis an.*

Ich werde bei ihrer Hoheit Prinzessin Luna über eure Beschwerde über die Albträume berichten. Sie kann sicherlich etwas dagegen unternehmen. Wenn ihr nicht wisst, ob ihr den Krankenflügel verlassen dürft... wieso tut ihr es dann? Wäre es nicht wichtiger, euren Fuss zu schonen und dafür zu sorgen, dass ihr bei eurem grossen Tag morgen fit seid?

*Sie lächelt sanft und wirft einen kurzen Blick durch die Bibliothek. So auf den ersten Blick kann sie nur Soul sehen, den Prinzen jedoch nicht.*

oO(Vielleicht ist er auch gar nicht hier... nun, ich werde gleich einen genaueren Blick hinter die Regale werfen... vielleicht ist er da irgendwo.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
10.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
*Sie arbeitet und hört Eclipse.*
oO(Clyde mit einem Zauber belegen ist wohl gut so.)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wache/Norrevik]
*Die Wache beachtet ihn nicht weiter und lässt ihn durch*

*Die Straßen der Stadt sind belebt. Viele Ponys laufen herum. Einige mit Einkäufen, andere mit Baumaterial und ein Stadtverwalter mit einigen Papieren laufen an ihm vorbei. Die Reaktionen der Bewohner auf das Wikipony sind unterschiedlich. Die meisten beachten ihn in ihrem Geschäftigen nicht. Die die ihn bemerkten lächeln ihm entweder freudig und dankend zu, andere blicken ihn hasserfüllt an oder wenden den blick ab. Er kommt an einige Geschäften, einer Taverne und einigen Häusern vorbei. Große, kleine, prächtige und einfache.*

Zitieren
10.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Garten]
*Er trab neben Celestia her und hört ihr zu* "Oh, das ist nicht gut. Ich hoffe den Changeling geht es gut." *Bei ihrer Frage fängt er an zu über legen* " Mhh. Nun ja, jeden Angrief der Chancelinge, sollte man ernst nehmen, aber ich verstehe nicht, was das mit Rache zu tun haben soll. Ich meine, ich denke dass hinter jeden Angrief von Königin Chrysalis, der Versuch steht Equestria zu über nehmen. Es könnt auch Rache an den Changeling-Hybrit sein, aber um mir darüber einen Meinung bilden zu können, müsste ich zu erst wissen, was ein Changeling-Hybrid ist und wie ihr es geschafft habt, ihn auf unsere Seite zu ziehen, euer Hoheit"
Zitieren
10.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingang der Bibliothek--->Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut Snow erschrocken an*

°oO(Was?! Morgen schon? Naja dann wirds mit dem ausruhen wohl nichts mehr. Ich muss noch in die Stadt. Hufringe kaufen. Ich muss mir irgenwie...ich hol mir eine Schiene.)

"Oh, danke Miss Snow....ich muss dann doch noch mal weg....einen schönen tag noch."

*Nun dreht er sich um und humpelt so schnell er auf drei Hufen kann davon*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Ich selber bin mir dessen noch nicht richtig bewusst doch erzähle ich euch das was ich weiß.Ein Changeling-Hybrid ist gezeugt aus einem Pony und einem Changeling, dieser keine Bekannt Verbindung zum Schwarm zeigt. Er kam ganz alleine, er denkt wie alle anderen Ponys doch sieht er aus wie ein Changeling und hat dessen Fähigkeiten..."

*Sie hielt kurz inne.*

"Die Vorgeschichte; er wurde von seines gleichen gejagt, sollte der Königen gehorchen. Tat dies nicht da er sein eigenes Leben aufbauen möchte."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Bibliotehk]

*er blättert erneut herum*

Hmmm~

oO(Wenn ich das so alles lese......hat Equestria eine ganz schön verzeigte Geschichte......)Oo

*lächelt leicht*

Huch....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Bibliothek]

Ebenfalls einen schönen Tag noch, Soldat Clyde.

*Sie sieht ihm etwas verwirrt hinterher, ehe sie sich wieder den Regalen voller Bücher zuwendet. Sie geht langsam darauf zu und nickt Soul kurz respektvoll zu, als sie an ihm vorbei geht.*

oO(Vielleicht ist er auch gar nicht hier... vermutlich so grade erst aufgestanden. Aber nachschauen schadet nicht.)Oo

*Sie geht weiter und entdeckt irgendwann Nightfall. Lächelnd geht sie auf die Stute zu.*

Guten Tag, Nightfall. Sagt... habt ihr seine Hoheit Prinz Eclipse hier gesehen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
10.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*trappt durch die Belebte Stadt,sein Herz mit Freude und Sorge gemischt*
oO(Es ist so Schön wieder hier zu Sein,doch zu was für einen Preis?)Oo
*Heracim trappt weiter,bemerkte die Blicke die ihn Treffen.Lächelt den Freundlichen Ponys zu und Schaut Verwundert und Bedrückt drein bei den Blicken die nur Hass Ausprangern und ihm noch immer die Schuld Anhaften zu Lassen,für das was Geschehen ist.....*

oO(mhhhh,so Wundervoll hier.Doch ob man mich wegen meiner Herkunft jemals Anerkennt? Es ist wirklich wie ein Zweischneidiges Schwert......Die einen Ponys Danken mir.....und die Anderen Haßen mich für die Verbrechen die mein Volk Begangen hat,wofür ich nichts kann.)Oo

*Schaut sich um,und Entschließt sich Erstmal in die Taverne zu Gehen um den Neusten Tratsch und Klatsch zu Hören,und Vielleicht etwas mehr zu Erfahren*

*trappt durch die Offende Tavernentür und Bleibt erstmal Kurz Stehen um sich einen Kleinen Überblick zu Verschaffen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von Phantom Heart.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste