Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 08:18



Canterlot Castle
10.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Pegasi/Taverne]
*Die Stute, wie er jetzt erkannte mustert ihn kurz aus hellgrünen, leicht beängstigend wirkenden Augen und blickt dann wieder auf ihren Krug*
[Wirt/Taverne]
*er lacht etwas*
Nur weil jemand groß ist. Ist er noch lang kein Wikipony. Ich dachte gerade ihr wüsstet das. Den neusten Klatsch? Nun... ich glaube von dem Angriff wissen sie ja.. Seitdem ist die Stadt eigentlich nur am Aufräumen. Alle sind auf den Straßen und Bauen alles wieder auf. Nur mich haben sie weggeschickt. Meinten ich solle mich lieber um die Taverne kümmern.
*er lacht*
Naja... Sonst passiert hier eigentlich nicht viel. Man hört Gerüchte das es in Japonesien zu einem Vorfall gekommen sein sollte. Aber mehr weiß ich nicht. Achja und vor 2 Tagen ist eine Gasendschaft der Greifen hier durchmarschiert. Die Schiffe liegen noch im Hafen. Wer weiß wo die hin wollen...

Zitieren
10.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
(Ok. Zur Hochtzeit, ich weiß nicht ob ich Morgen da bin, da ich Morgen arbeiten muss und nicht weiß, wann ich zu Hause bin)
[Euphenius/Garten]
* er schaut erschrocken* "Ohh. ... Das ist ja nicht sehr schön. Der Arme und seine arme Verlobte. Ja, hoffen wir, dass sie euch in Kenntniss setzen. Es wär ja sehr doof, wenn ihr euch extra Zeit nehmt und dann die Hochzeit einfach nicht statt findete, ohnen dass ihr das wisst."
Zitieren
10.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Musste in das Lachen miteinstimmen,das Lachen war Rein und Klar*
Nun,das Stimmt.Aber ich hatte die Hoffnung,das ich Vielleicht einen von Meinen Volk Treffe.
Und ja....der Angriff....*seuftzt* Mein Volk muss noch viel Bereinigen,aber ich denke wir sind nun auf dem Richtigen Weg.
Und deswegen steht nun ein Japonesisches Schiff hier im Hafen? Von so weit her? Und was machen diese Dreckigen Fliegenden Ratten hier? Seid wann Dürfen die hier in den Hafen Einfahren?

Nun,ich habe auch Schiffe meines Volkes Gesehen.Sind es Die Botschafter? oder eine Händler Gruppe?

*Bemerkt wie die Stute in Mustert,und sah die Grünen Augen. Die Er Schön,aber auch etwas Nervös Machten*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wirt/Norrevik]
Das Schiff gehört einem japonesischen Händler der öfter mal hier herkommt und seine Waren verkauft. Ich habe ihn zwar seit einer ganzen Zeit nicht mehr gesehen. Aber vor ein paar Tagen fuhr er wieder in den Hafen ein.
*er blickt ihn etwas verwirrt an*
Die Greifen? Wieso sollte es ihnen verboten sein. Sie sind zwar nicht die nettesten Geschöpfe aber keine Changelinge. Außerdem unsere Verbündeten.
*er legt den Lappen weg*
Das Wikiponyschiff? Nun... sie kamen etwa zwei Tage nach dem Angriff und boten ihre Hilfe beim Wiederaufbau an.
*er lacht etwas*
Sie scheinen zu kapieren was sie getan haben. Naja, ich kann mich nicht beschweren, endlich wieder Frieden zu haben.

Zitieren
10.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Downzeitgebabbel]
[Heracim/Norrevik]
Nun,hätte nicht Gedacht das ein Japonesicher Händler so weit Reist um seine Waren zu Verkaufen.Und zu Den Greifen,ihr Mögt zwar Verbündet mit ihnen Sein.Doch mein Volk, und die Greifen sitzt ein Tiefer Hass.Und der eine oder andere Kriegt ist schon Vorgekommen...nun es ist zwar Vergangenheit doch,ich kann sie einfach nicht Leiden. Ich weiß nicht warum. Und die Greifen haben mit den Krieg Angefangen als sie Versucht haben zu Expandieren.Was auch Anfangs denen Gelungen ist,nun aber dafür haben sie die Quittung bekommen und viele Ländereien der Greifen die Damals ihnen Gehörten sind nun in Unseren Hufen.
Und, es Freut mein Herz das Mein Volk Hilft. Obwohl ich noch immer Haßerfüllte Blicke Bekomme
Aber auch Freundlichkeit *lächelt und Trinkt noch was von Seinen Bier*

[Wirt/Norrevik]
Was soll der Händler denn sonst machen?
*er blickt ihn an*
Da seit ihr nicht die einzigen. Auch wir standen Lange im Krieg mit den Greifen... bis die Changelinge kamen. Da haben wir uns dann gezwungenermaßen Verbündet und die Changelinge zurückgeschlagen... Nun und das Bündnis besteht bis heute... Warum also probleme machen?
Ja... Länderreien... Inzwischen sind die Greif gänzlich von den Landmassen verschwunden. Lediglich eine Insel gehört noch ihnen und eben das Wolkenreich.
*er schaut ernst*
Viele müssen sich erst an die Sittuationen gewöhnen... es war nunmal Krieg... viele meines Volkes sind gestorben und viele von deinem Ebenso... Einen Krieg kann man schnell beenden. Aber die Wunden brauchen lange zum Verheilen.

Zitieren
10.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*nickt* Ja das stimmt,aber ich bin Erstaunt wie weit die Händler Strecken Zurücklegen.Und ja die Greifen sind von den Landmassen Verschwunden,doch Versuchen sie noch immer Ländereien Abzukaufen oder sonst wie. *lacht* Nun,wenn ein noch Größerer Feind kommt sind selbst Feinde Gezwungen sich zu Verbünden.

Und ja alles Braucht Zeit,und bei sowas Braucht es Sehr viel Zeit.Bis die Wunden Anfangen zu Verheilen,und ich hoffe das ich diesen Punkt Noch Erleben darf.
Wissen sie Guter Wirt,wo ich die Angehörigen meines Volkes am Ehesten Antreffen kann hier in der Stadt?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von Phantom Heart.)
Zitieren
10.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Canterlot Castle
[Dizzy/ Küche -> Gänge]

*Das kleine knuffige fohlen wachte in der küche auf und zwang sich mühsam auf seine 4 beine.
Verschlafen stand er auf und sah sich um*
~Huuuunger!
Und wo ist Dinky?

*nachdenklich bewegte er sich durch die gänge und musterte alles genau, das meiste wirkte interessant.
Aber eigendlich suchte er nach gesellschaft.
Und seinem Pulli der seltsamerweise nicht mehr an seinem körper war*

Zitieren
10.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Gärten]

"Das wäre wirklich ärgerlich...
Ich denke doch das sie das tun werden."

oO( Hoffentlich, immerhin nehmen sie meine wertvolle Zeit in Anspruch .... )Oo

*Sie blickte kurz durch den Prachtvollen Garten worauf ihr Horn anfing zu leuchten.
Langsam verschwand die Sonne am Horizont und tönte den ganzen Himmel in einem Orangen-Rot Ton.*

[Spring/Eingangshalle--->Zimmer 124 ]

"Miss Starlight, sie dürfen gehen. Einen Schönen Abend noch."

*Spring trabte die Treppe hoch und begab sie zu ihrem Zimmer.
Dort angekommen begann sie auf einem Zettel das Fehlen von Shylight zu notieren.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Eingangshalle]
*Charming betrat ziemlich Müde die Eingangshalle*
oO(Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder so was...)
*er wendet sich in Richtung treppe und steigt langsam die Stufen hoch*

Zitieren
10.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Nachdem Spring das schreiben aufgesetzt hatte und es bei Seite legte um es später Miss Peace zukommen zu lassen, begann sie ihre Rüstung abzulegen und sich im Badezimmer ein heißes Bad einzulassen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
*Sie ging zu Clyde*
Hi Clyde.

[Starlight,beim Trupp]
Hab verstanden einen schönen Abend.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Garten]
*Er schaut fazieniert der Sonnen beim untergehehn zu. Dann sasgt er verträumt* " Der Sonnen auf und untergang ist bimmer schön. So viele Farben, die dann an den Himmel gezaubert werden."

[Dinky/Zimmer--->Gänge]
*Dinky wacht in ihren Bett auf* oO(Mhh, wie bin ich den hier hin gekommen ? ...Ach, wahrscheinlich haben mich meine Eltern gesucht, gefunden und hochgetragen.) *Sie stieg aus den Bett* oO( So jetzt suchen wir Dizzy) * Mit diesen Gedanke läuft sie los durchs Schloß und sucht Dizzy*
Zitieren
10.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/--->Zimmer 124]
*Er unterschrieb den letzten Bogen und machte sich auf den Weg*
*Auf der Treppe nach oben, sah er Charming hochschlurfen*
*Corres holte ihn auf, und hob ihn mit der Schnauze auf seinen Rücken*
Na fertig mit der Welt?
Zitieren
10.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Gang]
*er wird plötzlich hochgehoben und auf den Rücken von seinem Vater gesetzt*
Hey, Dad... Schule war ziemlich anstrengend.

Zitieren
10.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Canterlot Castle
Das konnt doch nicht wahr sein!
Wo ist mein Pulli?
Er war soo flauschig... FS sad
*er geht nachdenklich weiter umher bis er mit einem typischen ~plock gegen sie.
Aber anstatt sich den kopf zu reiben oder sich zu beschweren sieht er nur vor sich und grinst mit einer leicht geröteten stirn zu Dinky*

Oh halluh!
~Was machst du graade?

Zitieren
10.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Gang]
*Sie wird von Dizzy um gerannt* "Aua. Oh, hi Dizzy. Ich habe dich gesucht. Mamma oder Papa haben mich weg getragen." *Mustert ihn* " Wo ist dein Pulli ?"
Zitieren
10.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wirt/Norrevik]
Nun... vermutlich am Hafen... oder auf eine der Baustellen... Aber auf dem Schiff ist eigentlich immer einer.

Zitieren
10.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Canterlot Castle
Oh du hast nach mir gesucht?
*er lächelt ganz kurz verlegen und sieht dann wieder überfragt zu ihr*

Menno, meine eltern nicht.
Um ehrlich zu sein habe ich keine ahnung wo mein flauschepulli ist.

*man hört ein leises knurren und er schaut sie hungernd an*

Zitieren
10.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Gang-->Speisesaal]
"Hast du also in der Küche geschlafen ?" *Als sein Margen knurrt, kichert sie* " So, Heute bin ich dran mit Essen besorgen. Komm." * Sie schnappt sich Dizzys Huf und zieht ihn zum Speisesaal*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von Dinky.)
Zitieren
10.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Trinkt sein Bier Leer,und stellt den Krug ab* Erstmal Vielen Dank für die Ganzen Auskünfte,wie viel Schulde ich Ihnen für das Bier und wie viel Kostet eine Nacht bei Ihnen?
*schaut zu der Schwarzen Stute* Hallo die Dame,Verzeiht die Störung doch dürfte ich ihren Namen Erfahren? Mein Name ist Übrigens Heracim Sohn des Muradins.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste