19.07.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
RE: The Trotting Dead
*nervös lächelt*
"Du beherschst die Heilkunde ziemlich gut, außerdem machst du das mit anmut "
*die Augen wieder schließt*
"Wie lange machst du das schon, diese Salbe ist eine Sensation"
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
19.07.2013 |
Tombstone
Blank Flank
|
"Zuhause als Arzt für Fohlen ich wurde ausgebildet, um die fünf Jahre dafür ich habe aufgewendet"
*mit Trickshot's Schultern fertig ist, lächelt als er ihren entspannten Gesichtsausdruck wahrnimmt*
"Eigentlich die hohe Medizin ich wollte studieren, doch dann Ponys sich begannen zu infizieren"
*inzwischen fast komplett auf ihr liegt, sich nur noch mit einem Knie an der Kante der Bank und mit seinen Hufen neben ihrem Gesicht abstützt*
Braeburn, Cloudkicker, Colgate, Derpy, Fluttershy, Luna, Lyra, Roseluck, Spitfire, Zecora
Not Manestream enough?
ColgaDust, FlutterDash, FlutterJack, LunaDerp, RainbowFire, ScootaBurn, SoarBurn, SweetieStrings, TwiDash, TwiJack, ZecoBloom, ZecoJack
Deal with it
|
|
|
19.07.2013 |
Sheyzon
Silly Filly
|
James... warum redest du nicht zu mir? Hast du was gegen mich? ich kann auch gehen?
*er behielt stehts denbakzent bei*
|
|
|
19.07.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
*entspannt lächelt*
"Also kannst du gut mit Fohlen umgehen, das musste ich ja bei Ray schon sehen"
*bemerkte das er immer näher an sie kam*
|
|
|
19.07.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Ehrlich gesagt kommst du mir ziemlich suspekt vor.
*er hielt an*
Wer bist du wirklich?
Und keine Lügen.
*er zog ein Messer*
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
19.07.2013 |
Tombstone
Blank Flank
|
"Bis der kleine neulich zu mir kam, eine Gelegenheit es zu beweisen ich nie vernahm"
*mit einem Tupfen Salbe über einen kleinen Kratzer an ihrer Wange streicht*
"Ein lächeln auf dem Gesicht eines Fohlen zu sehen, in einer solchen Welt ist besonders angenehm"
*seine Schnauze senkt, nur wenige Millimeter kurz vor ihrer halt macht*
"Trickshot..."
*leise und mit sanfter Stimme sagt*
Braeburn, Cloudkicker, Colgate, Derpy, Fluttershy, Luna, Lyra, Roseluck, Spitfire, Zecora
Not Manestream enough?
ColgaDust, FlutterDash, FlutterJack, LunaDerp, RainbowFire, ScootaBurn, SoarBurn, SweetieStrings, TwiDash, TwiJack, ZecoBloom, ZecoJack
Deal with it
|
|
|
19.07.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
*entspannt schaut*
"ja?..."
|
|
|
19.07.2013 |
Sheyzon
Silly Filly
|
.o(wie konntever meine tarnung durchschauen?)o.
ich bin artjom
*er nahm seinen kopf und schlug ihn auf das lenkrad und stieg aus den wagen aus. er rannte nach hinten und nahm sich seine vorräte und rannte die straße entlang*
.o(oh fuck!!)o.
|
|
|
19.07.2013 |
Eazy
Enchantress
|
*sackt zusammen und betätigt dabei die Hupe*
*ein lautes Hupen durchdringt die Stille der Nacht und lockt einige Beißer an*
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
19.07.2013 |
Sheyzon
Silly Filly
|
.o(Ach komm ich kann den nicht verrecken lassen)o.
*er zog seine Hammer und rannte zurück zum LKW*
Oh Scheiße!
*er sah einige Infizierte zum LKW schlendern. er ziehlte auf die Köpfe und schoß diesen ins Hirn. er rannte sofort zu ihm und fing an ihn zu verteidigen*
|
|
|
19.07.2013 |
Tombstone
Blank Flank
|
*mit einer Mischung aus Verlegenheit und Nervosität lächelt*
"Etwas sagen ich dir muss das betrifft dich und mich, ich... ich..."
*keine Worte finden kann, sich das letzte Stückchen vorlehnt und sie sanft, liebevoll und innig küsst*
"... liebe dich"
*seinen Satz mit leicht zittriger Stimme beendet nachdem sich der Kuss wieder löst, knallrot ist, sich kaum auf den Hufen halten kann, sein Blick sowohl hoffnungsvoll ist als auch gleichzeitig um Verzeihung bittet*
Not Manestream enough?
Deal with it
|
|
|
19.07.2013 |
Eazy
Enchantress
|
(Ich geh dann mal pennen. Gut Nacht
)
*James ist weiterhin bewusstlos*
|
|
|
19.07.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
*etwas Verwundert schaut*
"Was ist denn, ist dir..."
*wird geküsst*
"ich...weiß nicht was ich jetzt antworten soll, ich meine e...es war wundervoll"
*lächelt*
|
|
|
19.07.2013 |
Sheyzon
Silly Filly
|
*er nahm sein Feuerzeug heraus um sich ein wenig Licht zu machen damit er halbwegs was sehen konnte. er schoß auf die wenigen Infizierten die herumschlenderten und schoß ihnen jeweils eine Kugel in den Kopf*
.o(Das sollte reichen...)o.,
*er nahm seinen Kopf von der Hupe und legte ihn bei Seite*
|
|
|
19.07.2013 |
Tombstone
Blank Flank
|
*zurücklächelt, die Unsicherheit verfliegt, sich langsam auf sie sinken lässt und sie mit seinen Hufen umschließt*
"Nichts sagen du musst, nur möchte ich dass über meine Gefühle du dir bist bewusst"
*sanft in ihr Ohr flüstert und ihr zärtlich durch die Mähne fährt*
"Sagen du kannst alles sobald du bist bereit, aber dafür ich dir lassen möchte ausreichend Zeit"
*sich mit seiner Schnauze sanft an ihre Wange kuschelt, entspannt auf ihr liegen bleibt*
Not Manestream enough?
Deal with it
|
|
|
19.07.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
*ruhig liegen bleibt*
"Ich wusste nicht das du solche Gefühle für mich empfindest, bis vor kurzem zumindest"
*seufzt*
"Ich empfinde ähnlich wie du, nur hab ich noch ein Problem und es lässt mich nicht in ruh"
|
|
|
19.07.2013 |
Stormbreaker
Cutie Mark Crusader
|
*Wird wach und steht genervt auf, als er das Hupen und die Schüsse in der Ferne hört*
.oO(Immer diese unintelligenten, die einfach so rumballern und Lärm machen)
*Hebt seine MK-17 auf, dreht den passenden Schalldämpfer auf den Lauf, schaltet seine Night Vision an und macht sich auf den Weg, zur Quelle des Lärms*
|
|
|
19.07.2013 |
Sheyzon
Silly Filly
|
*er saß mit dem Feuerzeug im Führerhaus und machte sich auf die Infizierten zu henthaupten. er schaltete sein Flashlight an und fing an in die Köpfe zu schneiden*
|
|
|
19.07.2013 |
Tombstone
Blank Flank
|
"Deine Sorgen du jederzeit kannst teilen mit mir, gerne helfen ich werde dir"
*mit sanfter Stimme flüstert, ihr weiterhin liebevoll durch die Mähne streicht*
"Wenn immer dich etwas belastet, alles dafür tun ich werde dass du wirst entlastet"
*die Nähe und den Kontakt zu Trickshot genießt, absolut entspannt und glücklich ist*
Not Manestream enough?
Deal with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 von Tombstone.)
|
|
|
19.07.2013 |
Eazy
Enchantress
|
(Wird doch nichts mit Schlaf. Wohl zuviel Pepsi heute ._. )
*kommt wieder zu sich*
|
|
|
|