Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 09:06



Canterlot Castle
11.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Langsam öffnet sie ihren Augen, die mittlerweile leicht Rot unterlaufen sind. Verschlafen schaut sie sich in ihrem Zimmer um, als ihr Blick auf den Kalender fällt, erschreckt sie sich.*

o0(Heut ist der 11.? Ich habe knapp 5 Tage durch geschlafen?!? Irgendetwas stimmt doch nicht.. Entweder ich schlafe zu viel oder ich kann nicht schlafen und bin die ganze Nacht wach..)0o

*Sie steigt aus ihrem Bett, duscht sich und macht sich auf dem Weg zum Speisesaal. Dort angekommen schaut sie sich kurz um, ehe sie sich eine Tasse Tee holt und sich an einen freien Platz sitzt.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134--->Speisesaal] [Changeling Form/ rechter Vorderhuf verbunden und geschient]

*Nachdem er auf gewacht ist, ging er Duschen und putzte sich dabei die Zähne. Danach ging er durch das Zimmer und verliß dieses durch die Tür. Nun geht er in Richtung Speisesaal*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
*Sie ging zum Speisesaal und sah Pink*
Oh Hallo Pink.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal->Eingangshalle]

*der Prinz beobachtete, wie der Sonnenaufgang den Himmel in ein helles rot tauchte und die blauen Wolken lila färbte. Als jenes leuchtendes Gestirn vollends am Himmel stand, und die nächtliche Kälte und Dunkelheit vertrieben hatte, erhob er sich von deinem Thron und stieg langsam die mit Teppich ausgelegten Stufen hinunter. Die Wachen öffneten die großen Eisenbeschlagenen Türen, und der Prinz schritt langsam hindurch*

oO(heute steht die Hochzeit an. Ich hoffe wirklich, dass alles ruhig verlaufen wird...)Oo

*gedankenverloren schlendert er durch die Gänge des Schlosses, bis er schließlich unschlüssig in der Eingangshalle stehen bleibt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Laylilay.)
Zitieren
11.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie dreht sich zu Nightfall um, als sie angesprochen wird*

Oh Hey. Wie geht´s dir? Twilight happy Irgendetwas neues? Ich habe von den letzten tagen.. äh.. nicht wirklich viel mitbekommen..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 22------>Asukas Gemach]

*als er in seinem Bett im Zimmer aufwacht,richtet er sich langsam auf und gähnt leicht.Dannach steht er auf und zieht sich an,um hinauszugehen.Auf dem Weg zum Gang,geht er nochmal den gestrigen Tag durch.Nebenbei begrüßt er alle,die er antrifft,dementsprechend richtig.*

oo(Ach ja,die Geschichte...stimmt....)Oo

*auf dem Gang entlang zu Asukas Gemach,bleibt er vor den Wachen dessen Tür stehen und redet mit ihnen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Schaut Freudig drein,die kleine Gänsehaut Ignorierend*
Ja Möchte ich Gerne werte Dame.
*Hört dann den Letzten Teil des Satzes und ein Bischen Verwirrung macht sicht Breit*
mhh? Nun Mein Vater Regiert über die Wikiponys,nicht ich oder eher Gesagt noch nicht. *lacht*
Aber meine Zeit wird Irgendwann kommen,und bis dahin muss ich Bereit Sein.


*schaut kurz zum Wirt* Nun ich nehme dann für ein paar Tage ein Zimmer,und selbst wenn ich nicht Komplet der Tage hier Bleibe.Kriegen sie Trodzdem die volle Summe.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Phantom Heart.)
Zitieren
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach]

*Asuka hatte ganze 2 tage durchgeschlafen, sie spührte das sie etwas negatives verlassen hatte als Eclipse sienen zauber auf sie sprach, mit einen lächeln machte sie die augen auf und treckte sich asugibig*

UUhahhh....beim Kaiser??...wie lange habe ich geschlafen...mir geht es wunderbar [Bild: pc-rfaint.png]

*einer der wachen die an ihren schlafzimemr wache geahlten aht sprang auf und woltle den wachen an der tür bescheid geben. er enddeckte auch Soul und berichtete ihn das die Prinzessin wieder wach ist*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Abend]
* Er ging mit seinem Kopf auf Charmings höhe*
Chraming. Bitte wenn etwas ist dann raus damit. Und wenn du nicbt willst, das Spring es hört, dann werde ich es auch nicht weitersagen. Versprochen.
Zitieren
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*hört der Wache zu und nickt freudig*

oO(Sie ist wach?Wunderbar!)Oo

*geht ins Gemach und verbeugt sich*

Guten Morgen Herrin.Ich hoffe es geht ihnen nun besser?

*sagt er mit einem freudigem und besorgten Ton*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Ja gibt es Clyde und ich heiraten heute und du bist eingeladen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Völlig überrascht davon, starrt sie einen Augenblick Nightfall an ehe sie kurz ihren Kopf schüttelt*

W-Was? Wie jetzt? Ohh ich freu mich ja so für euch! Pinkie happy

*Sie umhuft Nightfall*

Herzlichen Glückwunsch!

Warte.. heute?

o0(Ahhh das ist so plötzlich! Ruhig bleiben! vielleicht hast du noch ein paar Stunden)0o

Wann denn heute? Twilight happy

Da schläft man einmal ein paar Tage lang und verpasst die größten News..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach---->gänge]

*Asuka steht gerade auf als Soul reinkommt und ewr sich vor ihr verbeugt*

ja es geht mir wunderbar Soul...ich habe gut geschlafen..seid dem zauber vom prinzen habe ich das gefühl als ob mich etwas....sagen wir...negtives verlassen hat....nun...wie lange habe ich den geschlafen 8...stunden ?? [Bild: cl-rar-huh.png]

*sie trapt kurz zum spiegel um sich die mähne zu richten und trpat dan mit Soul auf die gänge*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Sie beginnt um 15 Uhr und Prinzessin Celestia wird sie durchführen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas gemach--->Gänge]

Wunderbar zu hören Herrin. [Bild: pc-rdontsay.png] Das freut mich ungemein.

*folgt ihr urch die Gänge*

Was Böses also?

oo(Ob ich das sagen soll dass ich was sah)Oo

*kratzt sich nachdenklich am Kinn+

Nun sie ahben.....2 Tage geschlafen Herrin.[Bild: cl-rar-sad.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

P-Prinzessin Celestia? Du erlaubst dir doch einen Scherz mit mir oder? DIE Prinzessin Celestia? AJ surprised

Äh.. und wo denn? Ich werde dann solange mein Dienst es zulässt auf jedenfall dabei sein! Twilight happy

*Sie nippt kurz an ihrem Tee*

Ich freu mich einfach so sehr für euch. Twilight smile

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form/ rechter Vorderhuf verbunden und geschient]

*Er hörte, was Pinkfight sagte, als er auf Nigthfal und Pinkfight zu humpelte, stellte sich neben Nightfall und grinst*

"Danke Pink. Wie gehts dir, lang nicht mehr gesehn."

*Schaut zu Nightfall*

"Morgen Nighty. Wie gehts dir?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gänge--->eingangshalle]

*sie schaut kurz zu ihm und bemerkt das er an etwas anchdenkt, aber bevor sie fragen konnte hört sie die natwort von Soul und ihre schnute steht weit offen*

Waaaas ??..2 ganze tage....wei...weiso hat man mich nciht vorher geweckt [Bild: cl-rar-gasp.png]....das kan doch nicht au~

*noch etwas geschockt trapt sie um die ecke, nicht wissen das der Prinz dort steht und trapt ihn in hinein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie schaut zum grinsenden Clyde und lächelt*

Hey Clyde Twilight happy Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich habe ähm.. die letzten Tage geschlafen..

*Ihr Blick fällt auf seine Schiene am Bein, ihre Augen weiten sich*

Clyde! Was hast du denn gemacht? Was ist passiert? AJ surprised

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Wo weiß ich nicht uns wird wohl bescheid gegeben.
Oh hi Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste