Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 09:04



Canterlot Castle
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

Herrin ich entschuldiege mich dafür dass ich sie nicht weckte....aber sie brauchten den Schlaf "dringends" [Bild: cl-rar-sad.png]

*geht mit ihr um die Ecke und sieht wie sie in den Prinzen gang,und verbeugt sich*

Morgen Prinz Eclips.Ich bitte um Verzeihung......wenn sie wollen bestraffen sie mich und nicht meien Herrin.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach ->]

*Nach einem langen, ausgiebigen Schlaf nach ihren Nachforschungen in der Bibliothek erwacht sie ausgeruht in ihrem Bett, ohne dass Buchstaben vor ihren Augen zu tanzen beginnen. Sie streckt sich, krault Poko etwas, deckt ihn dann wieder zu und steht auf.*

oO(Hm... heute ist die Hochzeit von Nightfall und Clyde. Ob ich da etwas besonderes anziehen sollte? Eigentlich nicht, wozu auch? Während die Zeremonie abgehalten wird, kann ich mich schön in die Bibliothek setzen. Oder ich könnte mal in die Stadt gehen... Vielleicht kann ich dann endlich mal etwas Dekoration für mein Zimmer finden...)Oo

*Sie stellt sich vor den Spiegel, kämmt sich und flechtet dann ihre Mähne. Sie bindet den Zopf mit einem weissen Band mit einem Plüschbommel zusammen, steckt sich den dazu passenden Mähnenreif hinein und steckt ein paar weiss-silberne Schneeflocken in die Mähne. Zufrieden betrachtet sie sich im Spiegel.*

oO(Schön passend zur Jahreszeit...)Oo

*Zufrieden lächelnd verlässt sie ihre Gemach und begibt sich auf den Weg zum Speisesaal, wobei sie an der Eingangshalle vorbeikommt. Etwas verwirrt und überrascht bemerkt sie Eclipse und Asuka ziemlich dicht beieinander stehen und sie wird leicht rot. Soul bemerkt sie dabei erstmal nicht.*

oO(Oh je... etwa die beiden? Zusammen? Aber... Twilight? Was wird dann aus ihr? Die arme Prinzessin... Sollte ich jetzt... die beiden stören? Oder nicht? Aber... es muss sein, wenn ich zum Speisesaal will, dann muss ich an ihnen vorbei und sie einfach ignorieren... wäre dumm.)Oo

*Etwas zögerlich geht sie auf die beiden zu und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Prinzessin Asuka.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

oO(die Veränderungen in der letzten Zeit sind unheimlich rasant vonstatten gegangen. Ich komme kaum hinter her.... 1000 Jahre lang verlief mein Leben ruhig, Ponys kamen und gingen, Städte kamen und gingen, Berufe kamen und gingen doch nun...)Oo

*er seufzt*

oO(nun denn heute findet eine Hochzeit statt, dass ist ein sehr fröhliches Ereignis. Ich freue mich für die beiden wirklich sehr. Es ist immer schön, wenn sich zwei Ponys für ihr Leben finden)Oo

*langsam betrachtet er ein Banner in der Eingangshalle, verziert mit dem Symbol der zwei Schwestern. Vollkommen in Gedanken versunken, bemerkt er die ankommenden Personen nicht, als er plötzlich einen dumpfen Schlag in der Seite verspürt. Vollkommen überrascht und aus dem Gleichgewicht gebracht stürzt er seitlich zu Boden. Verwirrt versucht er zu realisieren, was geschehen ist. Er schüttelt leicht den Kopf, als er sich wieder etwas aufrichtet*

Bestrafen? Was, wie, wen weshalb?

*noch immer verwirrt richtet er sich wieder auf und nimmt sich kurz Zeit, erst einmal zu sehen wer vor ihm steht*

Wir werden niemanden bestrafen...weshalb sollten wir? Wir vermuten mal das war ein Unfall. Schön zu sehen, dass es euch besser geht, Prinzessin Asuka
Ach und guten Morgen miss Snow und...nun...sagt Soul, habt ihr einen bevorzugten Titel?

*fragt er sichtlich bemüht mit den Gedanken dem Geschnen hinter her zu kommen*

Zitieren
11.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form/ rechter Vorderhuf verbunden und geschient]

*Grinst Pinkfight an*

"Ach, bei einem Abendlichen Spaziergang im Garten, habe ich mir eine 10 cm lange Scherbe in den Huf getreten. Nichts wildes."

*Man merkt ihm an, das er was verheimlicht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/eingangshalle]

*völlog verwirrt worin sie gerade reingelaufen ist schaut sie zu boden und weitet die augen, sie hatte den Prinzen ungewollt umgeschmissen, dieser rallpelt sich dan auf *

was war den das jetzt?? [Bild: cl-rar-rape.png] Prinz Eclipse...entschuldigt....das war ein versehen [Bild: cl-rar-peril.png]

zimlich verwirrt das der prinz es gelassen nimmt nickt sie ihn dan auf seine asusage hin *

ich muss ihenn danken Prinz...dank ihnen habe ich gut geschlafen...wen acuh......zimlich lange...es ist..als hätte mich etwas.....negatives verlassen....troz allen bin ich ihnen dafür sehr dankbar....wei geht es eigetnlich ihrer mutter..sie sah auch zimlich....erschöpft aus [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

*bleibt in der Verbeugung*

Ich?.....nein nicht dass ich wüsste Prinz Eclips......einiege nennen mich Meister oder Vertrauter......oder Herr......nennen sie mich diesbezüglich wie es ihnen beliebt.

*wendet sich mit der Stimme an Asuka und hört ihr zu bevor er redet*

Hmh,wie gehte s denn bitte der verehrten Herrin wenn ich fragen darf?

*räuspert sich*

Herrin,darf ich ihnen gleich eine Frage stellen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Rijje.)
Zitieren
11.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle]

*Erst jetzt bemerkend, dass der Prinz auf dem Boden liegt, erhebt sie sich und sieht ihn erschrocken an. Erleichtert bemerkt sie, dass er sich wieder aufrichtet und nun auch wieder grösser ist als sie. Ihr Blick jedoch ist besorgt.*

Eure Hoheit..! Habt ihr euch verletzt? Geht es euch gut?

oO(Also doch kein kuscheln... Snow, du solltest dir mal angewöhnen, die Augen aufzumachen und zehn Sekunden abzuwarten, bevor du voreilige Schlüsse ziehst...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie schaut verunsichert zu Clyde*

Eine.. 10cm lange.. Scherbe? Nichts wildes? Warum zum Hafer liegt hier eine 10cm lange Scherbe? Ich meine hier laufen doch eine Menge Ponys herum, die solche Gefahren beseitigen..

o0(ich hoffe es... nicht das ich irgendwann mal in ein Haufen Glasscherben falle! Miep!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form/ rechter Vorderhuf verbunden und geschient]

*Schaut zu Pinkfight*

°oO(Hoffentlich hat sie nicht bemerkt, das ich lüge. Ich würde es ihr ja gerne Erzählen. Aber ich habe Prinz Eclipse ein Versprechen gegeben.)

"Ach weisst du Pink, das war sicherlich ein Einzelfall."

*Er schaut sich um und dreht unbewusst die Wange zu Pinkfight hin, wo die andere Schnittverletzung von einem Klammerpflaster verdeckt ist*

°oO(Was da hinten wohl los ist?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

*der Prinz schüttelt sich kurz, um das eingedrückte Gefühl an einigen Stellen los zu werden und blickt dann freundlich, jedoch leicht verwirrt zu Asuka*

Etwas verlassen? Nun

*er schaut ein wenig amüsiert drein*

Hoheit, alles was wir mit dem Zauber bewirkt haben war, dass sich störende Gedanken und Gefühle, welche euch vielleicht über den Tag plagen, legen und euch so die Möglichkeit geben, in die Welt der Träume einzutauchen, um sie dort verarbeiten zu können. Es war nichts weiter, als ein Zauber den Geist zu glätten und zu beruhigen. Unserer Mutter geht es wieder gut. Sie war recht erschöpft, ja. Equestria ist ein großes Land und es passiert recht viel. Sie war etwas überarbeitet, doch hat sie sich erholt. Habt Dank für eure Sorge

*sein Blick wandert zu Soul*

Vertrauter? Das wäre recht unangebracht....Meister? Nun... an und für sich ein üblicher Titel, jedoch bei uns gebräuchlich für die Leibwächter. Solange ihr diesen Beruf nicht ausübt, könnten wir euch nicht so nennen.

*er verzieht kurz das Gesicht und lächelt dann leicht schief*

Guter Soul, ihr beliebt zu scherzen. Ihr erwartet kaum von uns euch mit "Herr" anzusprechen, nicht?

*er schüttelt leicht den Kopf, nicht sicher ob er verärgert oder amüsiert sein sollte und schaut dann zu Asuka*

Nun, werte Majestät, wie wünscht ihr, mögen wir euren Vertrauten in Zukunft betiteln?

er blickt Snow an*

Danke miss Flake, es geht uns gut. Wir haben uns nicht verletzt und es mag schlimmer ausgesehen haben, als es letztenendes war. Wie geht es euch? Konntet ihr euch gut erholen?

Zitieren
11.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Canterlot Castle
[Dizzy -> speisesaal]

Gut gerne FS grins
Was gibt es dort denn alles?
*er tappst ihr hinterher, eher mitschleifend als laufend*

Zitieren
11.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Hmm.. hoffen wir mal...

o0(Ich habe aber noch nie Dinge hier rumliegen sehen, an denen man sich ausversehen verletzen kann... nicht einmal einen spitzen Stock..)0o

*Als Clyde sich umschaut, bemerkt sie das Klammerpflaster*

Ähh... u-und was ist das?

o0(Ich mag zwar tollpatschig sein.. und schreckhaft.. aber nicht dumm.. naja nicht immer Twilight happy Aber das sieht mir doch eher nach Kampfverletzungen aus..)0o

Clyde? Bitte ist irgendetwas passiert? Gab es einem Vorfall beim Dienst? Oder musstest du wem helfen? Ist.. Ist Shy in Ordnung?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle]

oO(Oh ja... es hat definitiv schlimmer ausgesehen als es ist. Aber wäre das wirklich schlimmer, wenn sich seine Hoheit Prinz Eclipse mit ihrer Hoheit Prinzessin Asuka liieren würde? Nein... eigentlich nicht... solange ihre Hoheit Prinzessin Twilight nichts dagegen hätte, wäre doch alles gut.)Oo

*Sie neigt respektvoll den Kopf.*

Es geht mir hervorragend, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich hatte ein sehr angenehme und erholsame Nachtruhe. Vielen Dank der Nachfrage, eure Hoheit.

*Mit gesenktem Kopf zeiht sie sich wenige Schritte zurück, um anzudeuten, dass sie die Gespräche der Hoheiten nicht weiter stören möchte, aber weiterhin für Fragen oder Anweisungen bereit steht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/eingangshalle]

ein Zauber den Geist zu glätten und zu beruhigen also [Bild: cl-rar-content.png] nun..es hat aufjedenfall geholfen, dafür muss ich mich bei ihnen bedanken..es war merh asl hilfreich gewesen..auch wen ich dafür 2 tage lang durchgeschlafen habe.....ich bin froh das es eurer mutter wieder besser geht [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie wendete sich dan Soul zu*

eine frage ??...nun...ich bin asugeschlafen und gut gelaunt..also spricht nichts dagegen

*sie wendet sich dan kurz wieder Eclipse zu*

mhhh...Das ist eine gute frage....nun er ist mein berater und auch mein leibwächter...bei usn ihn der heimat nennen sie ihn alle Masutākīpā...allso meisterwächter...aber ich glaube einfach nur meister würde es auch tuhen [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Drakosan.)
Zitieren
11.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Es ist nichts...
*er blickt ihn weiter unverwand an*
oO(Das ist eine Sache die ich selbst lösen muss)

[Stute/Norrevik]
*sie kichert etwas*
[Bild: rd-celestia3.png]
Mein Name ist Ladriel, Tochter von Ithrit und Merathim.
*sie steht auf und geht zu ihm*
Nun sagt... was führt einen so großen, starken und...
*sie mustert ihn kurz*
gut aussehenden Hengst in eine kleine Verschlafende Stadt wie Norrevik?
*sie spricht mit einer sanften Stimme... die man durchaus als anziehend bezeichnen konnte*

[Wirt/Norrevik]
*Der Wirt beobachtet die Szene durchaus Interessiert*

Zitieren
11.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Abenhd]
Also gut. Dann wünsche ich dir eine gute Nacht*
*Er gab Charming einen flüchtigen Kuss auf die Stirn*

[Corres/Jetzt/Zimmer124]
*er öffnete die Augen und sah schlafend Charming vor sich liegen*
Zitieren
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

*bleibt weiter verbeugt und hört sich werder noch respektlos,noch sauer oder sonst wie negatiev an*

Prinz Eclips,wie ich bereits sagte,können sie mich bezüglich des Titels,ansprechen wie sie wollen.Das was ich eben nannte,waren die,mit denen ich zuvor angesprochen wurde.Erwarten tue ich nichts.

*wndet sich wieder zu Asuka*

Ich danke ihnen Herrin.Können wir dass wenns geht alleine besprechen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Rijje.)
Zitieren
11.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Abend]
Nachts Dad...
*er legt sich schlafen*

[Charming/Morgen]
*er schläft ruhig weiter und bemerkt die Blicke seines Vaters nicht. Im schlafe welzt er sich ein wenig herum. Nach einiger Zeit wacht er auf und blick seinen Vater an*
Morgen, Dad.

[Chase/Büro]
*Chase ist seit dem Morgen damit beschäftigt die Letzten Vorbereitungen für die Hochzeit zu machen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Chase.)
Zitieren
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*lächelt Freudig* Schön euch Kennenzulernen Ladriel,woher kommt ihr den her? Seid ihr hier Geboren?
*Bemerkt die Komplimente und Schluckt etwas* Ähm Ähm,Nun ich bin in diese Kleine Stadt Gekommen um Antworten auf meine Fragen zu Bekommen die meinen Geist Verzehren,und ich hoffe bei meinen Volk die Antworten zu Kriegen.

oO(Mein Lieber Herr Gesangs Verein,Das eine Stute mich mal so Verlegen macht...hätte ich jetzt nicht Gedacht,ob das ein Zaunwink meiner Ahnen ist? Oder doch nur Zufall?)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form/ rechter Vorderhuf verbunden und geschient]

*Schaut sie ertappt an*

"*sufzt* Nein, es war nichts im Dienst und Shylight gehts auch gut, er war nicht dabei. aber was es war darf ich die nicht sagen. Tut mit Leid."

*Schaut zu Boden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste