Hab' heute den ersten random Link Kampf meines Lebens geführt.
Davon mag ich berichten. Auch würde ich gerne ein Video bereitstellen, es gibt aber keines.
Gegner: Finne, nur Legendäre im Team.
Er eröffnet mit Heatran. Ich mit Porygon-Z.
Runde 1 - Porygon-Z "Ränkeschmied" | Heatran "Irrlicht"
Runde 2 - Porygon-Z "Finsteraura" | Heatran "Knirscher" - Tsitrubeere von Heatran wirkt, Heatran steht wieder bei 45% KP (geschätzt). Porygon-Z hat kaum Schaden durch Knirscher genommen, verliert aber ein Level Verteidigung.
Runde 3 - Porygon-Z vernichtet Heatran mit "Finsteraura".
Runde 4 - Rayquaza wird eingewechselt, geht Mega. Porygon-Z "Triplette" (Merke: Anpassung + 1x Ränkeschmied + Normaljuwel). | Rayquaza stirbt.
Runde 5 - Groudon wird eingewechselt, geht Proto. Porygon-Z "Triplette". | Groudon stirbt.
Verbindung bricht ab.
WO IST MEINE MEDALLIE?! xD
(21.12.2014)Spirit schrieb: Weiß jmd wo man 'nen Ewigstein in ORAS findet? Pokewiki hat noch nichts dazu, aber ich bräuchte einen für die Zucht ^^
Muss aber erstmal ein hartes Marill/Ditto finden, sonst bringt mir der Stein auch nichts ^^
Lade dir Trainer in deine Basis ein, die Steine finden können. Eine Liste mit den Talenten hab' ich vor einiger Zeit gepostet.
Neben Entwicklungssteinen erhälst du auch ziemlich oft Ewigsteine ... da ich genug davon habe, ist das immer recht enttäuschend.
(21.12.2014)Jira schrieb: Welches Moveset würde ihr für naives Quajutsu mit HP Fire und dem EV-Spread 252 Speed, 124 Atk, 124 SpAtk nehmen?
Grasknoten (in deutsch eigentlich Strauchler) ist normal eine extrem gute Attacke, obwohl die meisten Pokemon nicht schwer genug sind, das voll auszureizen. Eisstrahl ist ja fast schon Pflicht, gegen Drache sowieso, aber auch generell. Hat es denn Wandlungskunst? Dann verzichte dich auf Wasser, das überrascht den Gegner massiv, wenn du vier Elemente mit dabei hast, die nicht Wasser sind.
(22.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Manche Menschen auf Spieletipps sind doch echt frech...
Ich wollte etwas nettes tun und meine 5*31 Pokémon verschenken, da ich langsam keinen Platz mehr habe. Fragt doch allen ernstes einer ob ich Shinys auch verschenke, aber sonst läufts oder was?
Menschen. Geh' mal auf den Trödelmarkt.
"Also die 40 T-Shirts für 3€ ja ... können sie da auf 1,50€ runtergehen?"
Ist nicht aus der Luft gegriffen, frag' mal Verkäufer, was die so erleben.
Heute muss man alles für nichts hergeben, sonst ist man halt scheisse. [/zynisch]