Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 02:17



Dead Equestria
13.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 15:58 ~ Tag 2]

Lunas Welt schien gerade erst aufzugehen. Sie blickte diesem gelben Pony lange in die Augen.
Dieser Name, Current, er war ziemlich schwer für sie. Sie wusste nicht mehr genau, wie sie ihn aussprechen musste.
"Gelbi!", rief sie leicht glücklich.
Es schien ihr viel leichter, als ein komplizierter und so fremder Name.
Langsam streckte sie einen Huf zu ihm, was nicht sehr leicht war, denn schließlich lag sie auf ihrem Bauch. Es war das rechte vordere Bein, welches nach "Gelbi" suchte.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
13.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 15:58 Tag 2]

Nun wusste Current das was mit Luna ganz und gar nicht Stimmte. Sprach sie etwa wie ein Filly? Current wusste nicht genau was nun zu tun war, Sharp konnte er schlecht rufen da sie mit dem Fremden beschäftigt war und Aegis war irgendwie immer noch nicht ganz bei klarem.

"Luna mein Name ist Current" Sprach er leise und freundlich. "Aber wenn du dir Gelbi besser merken kannst, dann darfst du mich so nennen." Er lächelte sie warm an.

"Willst du raus aus der Badewanne?"


13.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Ponyville Gewässer/ Tag 2/ 13:49]

Woody blieb stehen. Er nikte lächelnd. 'Was auch immer du gesagt hast' dachte er sich. Jetzt erst riss er sich aus dem Bann von Cressia. Seine Nase war wenige Zentimeter vor dem Baum. Verdutzt schaute er an dem hölzernen Giganten hoch. Er fing an zu lachen und schüttelte den Kopf. Er setzte zum sprung an und schwang sich mit leichtigkeit die Äste hoch. Er sah in richtung Werkstatt und zeigte wieder dort hin.
"Crimzon zuhause, gut. Schnell hin. Freeze und..."
Sein Blick und seine Stimme wurden plötzlich traurig.
"...Mami."
Er legte sich auf einen großen Ast und ließ den Kopf hängen.
"... Mami..."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
13.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:58]
Ikarus



Ikarus stand auf und verbeugte sich, als hätte er es schon oft getan. Mein Name ist Ikarus Avel und eurer. Ohh ähmm ich meine ich bin Ikarus Avel. Tut mir leid, ich bin mich gwöhnt diese Geste zu machen wenn ich meinen Namen sage. Bevor die Stute antwortete griff er die Dose und fragte: Ich brauche Besteck, es ist zu unhöflich so zu essen.


[Wald?, 14:08 ~ Tag 2]
Aison

Aison flog immer weiter und es dauerte nicht lange bis er Ponyville sah, ohne dass er an Höhe gewann. Kurz bevor er aus dem Wald kam blieb er in der Luft stehen. Ich bin so müde, ich will jetzt schlafen. Er sah sich in den Baumwipfeln um und dann sah er den perfekten Baum. Perfekt, sagte er. Er flog dort hin und und legte sich in die Äste. Es dauerte nicht lange bis er tief und fest schlief.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Aison.)
13.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:59]

"Höflichkeit ist nicht nötig, Sie können ruhig so essen."
Wider ging ich etwas zurück und fing an von Links nach Rechts zu gehen. Immer und immer wieder hin und her, dabei Ikarus genaustens im Auge behaltend.
"Sie können mich Sharp nennen. Current kennen Sie ja bereits und der andere da in der Besenkammer ist Aegis, auch eine Royal Guard. Vielleicht kennen Sie sich ja?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

13.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 15:59 ~ Tag 2]

"Gelbi!", rief sie wieder etwas munterer.
Die Wanne wirkte wie ein Schutz für sie, aber auch engte er sie ein.
"Raus..", wiederholte sie, "Badewanne..".
"Hm..", dachte sie nach und guckte das gelbe Pony an.
Immer noch versuchte sie ihn zu berühren.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
13.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:48 ~ Tag 2]

Cressie beobachte Woody auf dem Baum.
"Was machst du da?", sprach sie verwundert.
"Dieser Crimzon Fog.. hat er eine Dusche?", fragte sie, mit der Absicht ein heißes Bad oder eine heiße Dusche zu nehmen.
Dann kam dieses traurige Wort - Mami.
"Deine Mutter ist auch dort?", wollte Cressia neugierig herausfinden.
Sie konnte sich nicht vorstellen, dass dieses Waldpony eine Mutter haben konnte.
Er schien eher wie ein Waisenkind, das keiner haben wollte.
Aber das durfte sie nicht zeigen, sie musste ihn auf ihre Seite ziehen.
Sie stellte sich währenddessen in die heiße Sonne, ihr Fell sollte wenigstens ein wenig trocknen.
Aber es brannte sich direkt durch das Fell durch - es war sehr heiß.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
13.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 15:59 Tag 2]

Verdammt...dachte sich Current, seine Befürchtungen haben sie somit bestätigt.

"Ok Luna, Gelbi holt dich jetzt langsam und vorsichtig da raus, ok? Keine Sorge..."

Sich selber "Gebli" zu nennen war für ihn schon etwas merkwürdig, doch wollte er Luna ein Gefühl der Geborgenheit geben. Wenn sie den Namen schon so mag, dann soll sie ihn ruhig so nennen!

Current nahm ein frisches und trockenes Huftuch und legte aus vor die Badewanne aus. Dann nahm er sie langsam an den Vorderhufen und lüpfte sie hoch. Er konnte sie lange genug halten um sie gerade so auszuziehen, auf das Handtuch.


13.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:59]
Ikarus



Hmmm Aegis, ich müsste wissen wie er noch heisst ich kannte einen Aegis, als ich ausgebildet wurde, war etwas jünger als ich aber nicht viel. Und nein ich will nicht ohne Besteck essen zumindest nicht im Schloss. Können wir ihn die Küche gehen, kannst ja hinter mir, vor oder neben mir gehen um mich zu beobachten oder auch hier bleiben und warten, sagte er mit normaler Stimme.
13.06.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, 13:36 ~ Tag 2]

"Was wir machen? Ich brauche erstmal was zu Trinken." Mit wackligen Beinen stand sie wieder auf und ging in die Küche. Sie schlug einen Schrank nach den anderen auf bis sie doch noch was zu Trinken gefunden hatte. Mit der Flasche ging sie wieder zu den anderen und nahm einen großen schluck. "Scheint so das die Vorräte knapp sind. Und was machen wir jetzt mit Cadence..."
Von sich selbst enttäuscht schaute sie zur Seite. "Ich frage mich wo Woody hin ist?"

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
13.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:00 ~ Tag 2]

Luna konnte nun schrittweise wieder alles fühlen und realisieren.
Die Berührungen des gelben Ponys drückten und zerrten zwar ein wenig, aber ihr gefielen diese.
Es war für sie etwas anderes, als den mit dem Kopf auf den Boden zu schlagen und Zähne zu verlieren.

Sofort drehte sie sich zu Current und blickte ihn lieb an.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
13.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:00 Tag 2]

Als Luna ihn lieb anlächelte, lächelte er zurück. Irgendwas war merkwürdig, Current verspürte eine art Verbindung, als müsste er sich um sie Kümmern. Dabei konnte er eigentlich nie gut mit "Fillys" umgehen oder Ponys die sich jedenfalls so wie welche verhielten, doch er wollte sich mühe geben.

"So Luna..." Fing er langsam an, immer noch mit diesem warmen lächeln.

"Kannst du dich an irgendwas erinnern? Was ist denn passiert? Warum lagst du in der Besenkammer mit diesem Pony dort drin?"

Er hoffte die Fragen überforderten sie nicht all zusehr. Vielleicht stand sie ja nur unter schock und könnte bald wieder normal reden...das hoffte er zumindest...


13.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Ponyville Gewässer/ Tag 2/ 13:50]

Woody blickte wieder zu Cressia. Eine Dusche kannte er nicht, aber es klang so als wenn sie nun mitkommen wollte. Er kletterte wieder herunter und gesellte sich mit ihrem Schirm zu Cressia. Er spannte ihn auf und bot ihr den Schatten an. Er deutete noch kurz auf die Sonne.
"Böse. Cressia, Crimzon zuhause?"
Er schob sie vorsichtig zur Brücke. Er hoffte das sie verstand was er wolte. Die Sonne brannte immernoch heiß herunter und er bekam einen höllischen Durst. Sie sollten sich beeilen wenn sie keinen Hitzschlag bekommen wollten.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
13.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:00 ~ Tag 2]

Luna fing an zu weinen, als sie gefragt wurde, warum sie in dem Raum gewesen sei.
Sie musste an "Arzti" denken, an den tollen und lieblichen Arzt.
Jedenfalls blieb ihr er so in Erinnerung.
Langsam schluchzte sie in Brocken Wörter hinaus: "Arzti hat Luna gerufen, dann er nichts mehr gemacht..".

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
13.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:50 ~ Tag 2]

Sie war von einem Idiot umgeben. Er schien nicht wirklich auf ihre Frage zu antworten noch sie wirklich zu verstehen, also entschied sie sich, mit ihm mitzugehen.
Hoffentlich hatte dieser Crimzon Fog eine Dusche - nein, eine Badewanne.
Am besten eine aus purem Gold mit Edelsteinen, so wie sie eine in Canterlot hatten.
Nun gut, es war kein pures Gold... und die Edelsteine waren auch nicht die besten, aber trotzdem.
Es würde ihr ja auch reichen, wenn es eine Badewanne aus Silber oder Platin wäre.
Nun, im Endeffekt wäre es ihr dann eigentlich ganz egal, solange sie das ekelige Flusswasser aus dem Fell bekäme.
Langsam folgte sie ihm in die Richtung, in die sie gedrängt wurde.
Darauf stellte Cressia eine Frage: "Wer war diese 'Mami' von der Sie sprachen?".
Neugierig klang ihre Stimme in der heißen Dürren.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
13.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:00 Tag 2]

Als Luna anfing zu weinen, verwandelte sich sein lächeln in ein sorgenvollen Gesichtsausdruck.

"Ach du armes Ding..." Sprach er fürsorglich. Dabei versuchte er sie zu trösten in dem er ihr über die Mähne streichelte. Es war für Current ein ungewohntes Gefühl. Nach dieser Isolation in seinem Keller hat ihm das irgendwie gut.

"Ganz ruhig...Curr...ich meine Gelbi ist für dich da..."


13.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:00 ~ Tag 2]

Luna mochte dieses Gefühl, diesen Huf, der über ihre Mähne tanzte.
Ihr Mund grinste Current entgegen, zu sehen waren die Lücken in ihrem Mund.
Brutal sind sie herausgebrochen, sie sind sicher nicht schlecht gewesen und mussten entfernt werden, selbst dann, würde es nicht so rustikal aussehen.
"Bitte verlass mich nicht!", wechselte ihr Gesicht und Ton in ein ängstliches, welches die Zukunft fürchtete.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
13.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Werkstatt | 13:36, Tag 2]

Auf die Frage was nun mit Cadence ist sah Aryn nocheinmal zu ihr herüber, musterte sie und sagte dann, mit einem sarkastischen Unterton:

"Naja, so gut wie du sie bearbeitet hast, braucht sie wohl definitiv ärztliche Hilfe...
Aber ich kenne keinen Arzt... mehr..."


Zeigt nun auf das dritte Pony bei Bewusstsein.

"Vielleicht weiss unser vermeindlicher Freund ja irgendwas über Medizin, wenn nicht würde ich sagen sieht es schlecht für sie aus..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
14.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 16:00]

"Current, Aegis, unser Gast und ich gehen kurz spazieren. Kümmern sie sich um ihr Majestät." rief ich zu den beiden rüber und betrachtete dabei Ikarus.
"Ihr Schwert bleibt in der Scheide und Sie machen mir keinen Ärger, ok?"
Ich hatte einfach die Hoffnung, dass die Übelkeit vom Koma oder der Hitze oder so kommen würde. Er wirkte immerhin normaler als die anderen Infizierten und soweit ich wusste gehörte das Erbrechen nicht zu den Symptomen der Seuche.
Ich steckte das Messer wieder weg, war aber bereit es im Ernstfall direkt wieder zu ziehen.
Ich war nicht auf einen Kampf aus, ganz im Gegenteil. Aber wenn er mir keine Wahl lassen würde, würde ich nicht zögern ihm einfach die Kehle aufzuschneiden.
"Nach Ihnen."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

14.06.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, 13:37 ~ Tag 2]

Freeze nahm den letzten schluck aus der Flasche und ging dann nochmal in ein anderen Raum. Klimpern, rascheln und das auf- und zuschlagen von Schranktüren, sowie zwischendurch auch ein leichte seufzen war zu hören.
Diese spiel wiederholte sich nochmal in den anderen Räumen. Danach kam sie wieder.
"Außer Verbandszeug hab ich nichts gefunden." Dabei hielt sie das Verbandszeug nach oben damit man es sehen konnte.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste