(27.07.2016)daMatt schrieb: (27.07.2016)Jake McHay schrieb: Es soll so einen Typen namens Google Maps geben, der kennt sich angeblich überall aus.
Jepp, der ist zwar ein totaler Klugscheißer, aber er hat echt immer Recht.
Und für die Bier-Hipster Snobs: In manchen REWE Fillialen gibts ab und zu Craft-Bier. In dem Ludwigsburger hoffentlich auch.
Das letzte mal als ich drin war hab ich welches gefunden, wenn sie ihr Sortiment nicht stark geändert haben wirst du Glück haben.. auch hat Ludwigsburg trinkbares Trinkwasser da muss man sich keine Sorgen machen.. und wenn der Wetterbericht stimmt kommt am Sonntag auch genug von oben :3
Jetzt hab ich in nem Anfall von nichts zu tun angefangen den Thread ein bisschen zu überfliegen..
ein Wunder, dass es noch keinen Fotoguide aus den letzten Jahren gibt was noch durchgeht beim Dresscode und was nicht ("Schaut mit diesen Schuhen wurde jemand nicht reingelassen")
.. bzw.. dass die Orga damit noch nicht verrückt wurde jede (manchmal dumme) Frage jedes Jahr mindestens dreimal beantworten zu müssen
oder ihr seid schon längst verrückt und das macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett
Irgendwie kommen mir die Gästeposts dieses Jahr verwirrter und panischer vor als die Jahre davor.
Ich wünsch den guten Seelen der Orga mal starke Nerven und den Rauchern unter euch genug Zigarettenpausen!
Ich werde wie letztes Jahr nur mal kurz am Samstagabend vorbei schauen um ein paar bekannte Gesichter sehen zu können, vllt sieht man sich ja dann vor dem Forum xP