(14.03.2013)Simaris schrieb: Siora, hab jetz ma die genzen Threads von den anderen nähern durchgeblättert.
Kannst du vll deine bisherigen Arbeiten auch in nen Spoiler packen im Anfangssthread?
Das wär echt praktisch, bei den meisten Nähern sieht man die fast alle Arbeiten schon im Startpost und das is praktisch um sich ein Bild über den Stil und die Stoffwahl zu machen.
Wie sieht deine Auslastung eig momentan aus, bzw wie lange bist du mit den jetzigen Aufträgen ungefähr ausgelastet (Monateweise schätzung reicht). Damit ich vll. weiß ob ich mich mit meiner Entscheidung beeilen muss wenn ich mir den Plushie zum Geburtstag schenken will (Ende August).
Sorry, aber meinen Startpost wollte ich mit Absicht übersichtlich halten.
Außerdem kann man nach wie vor nicht mehr als 10 Grafiken in einem Post einbinden, da brauch ich gar nicht erst anfangen.
In meinem Profil und unter meinem Ava findest du den Link zu deviantArt, dort habe ich auch nahezu alle Ponies hochgeladen und sollte eine gute Übersicht sein, was ich bisher schon so alles gemacht habe, ohne den Thread komplett durchforsten zu müssen. Da sieht man auch die Entwicklung von den ersten Ponies bis heute.
Und was meine Auslastung angeht... Ich war jetzt lange krank und habe daher viel nachzuholen und dann hoffe ich, dass überhaupt noch genügend Zeit bleibt, um die Vorbereitungen für die GalaCon noch dazwischen zu schieben.
Ende August wird daher allein wegen der GalaCon schon nichts werden, da ich im Juli nichts anderes als für die Gala nähen werde und nach der Gala noch bis Oktober mehrere Märkte habe (so bißchen muss ich mich ja auch mal noch um meinen Hauptberuf kümmern, von Ponies allein kann man nicht leben, auch nicht mit Aufträgen aus Übersee).
Ich weise zwar keine Wünsche ab, weil ich das mit den Slots persönlich nicht mag und gerne jedem nach meinen besten Möglichkeiten seine Plushiewünsche erfüllen möchte, aber vor Ende des Jahres wird es bei mir mit Neuaufträgen leider nichts werden.
Wenn du nicht so lang warten magst, kann ich dir auch sehr meine netten Kollegen und Kolleginnen hier empfehlen, allesamt machen wirklich großartige Arbeit und ich denke, da findet sich sicher die eine oder der andere, der dir da alternativ auch weiterhelfen kann.
(14.03.2013)Varonya schrieb: Und ich glaube Sioras Liste ist Bodenlang.
Jetzt wirst du aber fies
Noch krieg ich alle auf eine A4 Seite
Ich krümel mich dann mal wieder zurück hinter die Nähmaschine.
Komme heut wenigstens mal gut voran, aber blöderweise hab ich jetzt seit gestern Nacht schon die ganze zweite Staffel Game of Thrones durch. Was zum Heu guck ich jetzt nebenher?!