Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 20:19



Spiel des Schicksals
31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wow Ray ich wusste nicht das du so gut spielen kannst gibt
es hier eigentlich nur klassiche Intrumente?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es ist nicht meine Heimat, Twilight... dieses Lied rührt mich einfach... es berührt mich... ich kann es nicht beschreiben, aber ich spüre... Freude, Hoffnung auf etwas Neues. Es ist ein kompletter Neubeginn.
*grinst weiter, eine weitere Freudenträne rollt über seine Wange, spürt den Huf auf seiner Schulter*
Hach ja, mein altes Leben... warum denke ich immer wieder daran zurück, wenn ich mich eigentlich lösen will?
*summt leise etwas vor sich hin*




[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 von Roxas117.)
31.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Draußen vor dem Shop war eine Bank. Die Sonne brannte, wenn auch nicht mehr so stark, und er musste sich drauf hinsetzen... hinlegen... ihr wisst was ich meine.
"Was ist nur los mit mir..."

Im Geschäft.
"Ja. Nur... klassisches. Elektronische Instrumente sind nicht sehr populär hier."

31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"komisch er antwortete mir nicht und ging einfach raus naja dann versuch ich mal was zu spielen"



[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"... Ein Klassiker..."
Kleine Tränen rollten seinem Auge hinunter. Aber... sein Gesicht wirkte frei von Emotionen.

31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es ist vermutlich nicht so gut wie deins aber ich bin überrascht das das so gut klang gleich noch ein versuch"
Spoiler (Öffnen)

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich geh mal raus, ich kann sowieso kein instrument spielen
er ging zu Ray, welcher nicht gerade schwer zu finden war und sah das er einfach so da rum lag und...weinte?

Hey Ray, was ist los mit dir?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
31.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Kennst du das Gefühl..... wenn man an sich an etwas bindet... aber man weiß, dass man nicht reinpasst?"

31.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Bin ich eigentlich der Einzige hier, der vor seiner Reise hierher ein schönes Leben hatte? Wieso will jeder damit abschließen? Seit wir hier sind höre ich nur wie schlecht unsere Welt ist? Das ist doch nur Schwarzmalerei, es gibt auch mehr als genug schönes in unserer Welt. Ich gebe euch allen ja Recht, ich finde es hier auch richtig schön aber trotzdem war mein altes Leben super." sagte Hatschi mit einer kühlen aber trotzdem leicht verärgert klingenden Stimme an Richy gewandt.
"Ähm... sorry, wenn ich die Romantische Stimmung durchbrochen habe."

Twilight schaute Hatschi leicht verblüfft an. "Nun, ich kann dich durchaus verstehen, aber ist das nicht jedes eigene Entscheidung, wie er mit der Situation umgehen will?"

[Bild: luIgJix.png]
31.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich kann dich verstehen Hatschi. Mein Leben war auch nicht schlecht, es war schön. Aber es ist auch mit düsteren Erinnerungen verbunden, wie meinen Groll und meine Wut auf eine Zeit, wo ich hilflos war, verfolgt, getreten, geschlagen, geschubbst, beleidigt und sonst etwas wurde. Ich kann es nicht vergessen, egal wie, ich komme immer wieder darauf zurück! Ich will mit alledem abschliessen, aber es geht nicht! Es kriecht in meinem Kopf und ich kann nichts dagegen tun.
*schaut etwas frustriert*
Ich hasse es, so hilflos zu sein, ohne Schutz dazustehen... Vielleicht ist dies ja ein Quell meiner Kräfte, aber wie düster ist das denn, wenn meine Kraft auf Hass und Wut basiert?
*schaut fragend und leicht frustriert Hatschi an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang verließ den Ladan auf der Suche nach Toro und Ray
"Ach da habt ihr euch versteckt warum seid ihr so schnell wieder raus gegegangen?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nunja, solche Erinnerungen finden sich bei mir nicht, mir ging es eigentlich schon immer gut. Aber mal ganz im Ernst, du hast Freunde, Verwandte und alles, die dich lieben. Das ist doch ein viel besserer Antrieb als Wut." Er ging ebenfalls zu Richy und legte seinen Huf auf seine noch freie Schulter. "Und wie man hier schon sieht hast du selbst jetzt im Moment zwei Leute... ähh Ponies die zu dir halten." Er grinste zu Twilight rüber, diese nickte nur Richy an.

[Bild: luIgJix.png]
31.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich habe das getan, was ich wollte. Es gab keinen Grund mehr zu bleiben. Nebenbei, nicht schlecht Ringi."

31.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Danke Leute... ich weiss nicht was ich sagen soll...
*grinst einfach nur wieder, verliert weitere Tränen der Freude, umarmt alle beide gleichzeitig*
(Solche Freunde muss man haben...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach weißt du Ray ich konnte fürher nie ein Instrument spielen ich schätze ich hatte einfach glück"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hehe."
Steht wieder von der Bank auf und schaut in den Himmel.
"Warum nur tut er mir so weh...?"

31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wie meinen mit wehtun meinst du die Sonne?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Alles lichterfüllte. Ich konnte ja kaum den anderen Ponies in die Augen schauen. Schon als Mensch fühlte ich mich wohler in der Dunkelheit und der Einsamkeit... aber das hier. Als wäre alles... Gute, das in mir war... einfach weg. Ich bin hämisch, kritisch, herablassend. Ich weiß nicht was geschehen ist... aber so war ich nicht."

31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hm naja aber warum fühlst nur du dich so das macht mich doch etwas stuzig"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Euer inneres Licht ist wohl sehr stark. Staufers Sympathy ist doch der beste Beweis Pinkie happy ."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste