Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 01:19



[RPG] Deepsea Forest
04.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sunny/Zuhause]

Sie war derweil im schlafzimmer. Sie lag mit den kleinen fohlen zusammen eingerollt im Bett und hatte ihre Schnauze zwischen die kleinen gesteck. Sie war am schlafen nach ihrer arbeit und gab kein lait zurück.


[Chandra/Taverne]

Chandra hörte ihm aufmerksam tu doch als die sache mit dem vorbild kam wurde sie etwas grün im gesucht. "Das.. Nun dass höre ich dich gern. Qenn das so ist geb ich mein bestes für sie da zu sein und ein gutes vorbild zu sein."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
04.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hikari/Zuhause]
*Als sie die Stimme von Kiara hört, zucken die Ohren der kleinen Stute und sie setzt sich auf. Fragend fiepst sie und schaut sich um*

[Kiara/Zuhause]
*Sie setzt die Tasche ab und trottet ins Schlafzimmer, wo sie direkt von Hikari angesprungen wird. Lächelnd umhuft sie ihre Tochter und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Hey, meine Süße~

Zitieren
04.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sunny|Ilya/Zuhause]

Drch das aufspringen werden nun auch Sunny und Ilya wach und beide reiben sich synchron die Augen und setzten sich blinzelnd auf. Ilya lehnte sich an Sunny und gähnte einige mal herzhaft ehe sie zu Kiara trottet und sich an sie und Hikarie schmiegt.

"Hey Kiara..",sagte Sunny noch etwas verschlafen und lächelte müde,"Hab das ganze Haus geputzt und frisch gemacht..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
04.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Kiara/Zuhause]
*Sie hebt die beiden Fohlen hoch und setzt sich mit ihnen auf die Bettkante, wobei sie ihren Schweif auf Sunnys Flanke legt*
Dann hast du dir eine Pause auch verdient. Trotzdem muss ich dich gleich nochmal kurz allein lassen, um die Einkäufe wegzustellen.
*Dabei streichelt sie ihre beiden kleinen liebevoll mit den Flügeln*

Zitieren
04.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sunny/Zuhause]

"Das bekomme ich wohl hin. Soviel Kraft sollte ich noch haben",sagte sie kichernd und legte ihre Schnauze von Hinten auf Kiaras schulter und leckte ihr über die wange.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
04.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Kiara/Zuhause]
*Lächelnd setzt sie die beiden Fohlen neben Sunny und küsst sie einmal liebevoll*
Dann bis gleich.
*Damit steht sie auf und geht die Treppe hinunter in die Küche, wo sie ihre Einkäufe in die verschiedenen Schränke und den Kühlschrank sortiert. Einige Sachen nimmt sie jedoch zur Seite und bringt sie ins Wohnzimmer, wo sie eine Überraschung für ihre Partnerin vorbereitet*

Zitieren
04.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sunny/Zuhause]

Lächelnd streicht sie Kiara beim weggehen noch an der Flanke endlang ehe sie ihre kleinen in ihr Flügel nimmt und sich danach auf den rücken legt. Ilya nutzt es sofort und legt sich auf Sunnys Brust und fiepste zu Hikari einladend hin.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
04.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hikari/Zuhause]
*Die kleine hat scheinbar andere Pläne. Sie dreht sich um und krabbelt über Sunnys Bauch. Kurz darauf kann die Stute spüren, wie ihre Tochter anfängt, an ihren Zitzen zu saugen*

Zitieren
04.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sunny/Zuhause]

Sofort als Sunny das nuckeln bemerkt wird sie rot und fiepst leise. Als zeichen dessen dass es ihr gefällt aber auch um Hikari das versichernde okay zu geben. Sie streichelt das kleine Fohlen über den rücken und kraulte es sanft mit dem Huf. Ilya unterdessen kullerte herunter da sie mal wieder mit ihrem Schweif spielte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
04.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hikari/Zuhause]
*Zufrieden trinkt die kleine Stute, wobei sie entspannt mit dem Schweif zuckt. Ab und zu kann Sunny spüren, dass die Kleine schon erste Zähnchen bekommt, inklusive einem Satz nadelspitzer Fänge*

Zitieren
04.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
*hörte allen zu*
oO(puh, ich bin gleich dran)Oo
*überlegt kurz*

Night/Platz
*wich aus durch einen Rückwärstsprung wo er auf zwei Hufen landet*
oO(er schwächelt leicht)Oo

((für Stunden off))

Zitieren
04.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sunny/Zuhause]

Sunny schnurrte sanft un zuckte aber ab und an. Die kleinen Zähnchen waren ganz schön spitz dich sie kannte es von Ilya auch schon weswegen sie das schmerzene stechen gut ausblenden konnte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
04.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hikari/Zuhause]
*Sie hält kurz inne und fiepst verwirrt, als sie noch etwas anderes als die erwartete Milch schmeckt. Unsicher und fragend schaut sie ihre Mutter an und quietscht leise, wobei ihre winzigen Fänge kurz aufblitzen*

Zitieren
04.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sunny/Zuhause]

Sunny fiepste kurz schmerzhaft auf und schaute dann zu Hikari, die offentsichlich grade etwas verwirrt war. Sunny lächelt sanft, da sie ihr nicht böse sein konnte. Ilya war ja genauso. Auch sie hatte Sunny schon versehendlich gebissen. Aber als Batpony konnte sie den Schmerz besser abhaben. Sie streichelte das kleine Batpony und putzte ihre Zitze ab.
"Alles gut meine kleine... Ist nicht schlimm... Du bekommst Zähnchen.. Und was für welche, richtig scharf... noch mehr als Ilyas~",sagte sie sanftmütig und Ilya kroch zu ihr da sie sich sorgen machte durch das fiepsen aber von Sunny wurde sie beruhigend gestreichelt.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
04.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia/Klassenzimmer]

*Sie schaut nun auf, als sie bemert, dass nun sie an der Rheie ist und schluckt*

"I...i...if bin 353...ähm...Cecilia, if bin sefs Jahre und wohne hier in Deepsea Foreft mit meiner zugeteilten Zuchtnymphe oder eben Mama. Sonst weiss ich nift was if nof sagen soll."

*Macht sich wieder klein*


[Arcturus/Klinik]

*Er lag noch eine weile regungslos auf der Liege nach dem Hazy bereits wach war. Dann jedoch zuckte er kurz mit dem Linken Hinterlauf und wurde darauf ruckartig wach, wobei er die Augen aufriss*

"Hazy!"

*Er wollte sich gerade aufsetzen, als er die eben benannte neben sich sah und vor Schreck von der anderen Seite der Liege fiel*


"Ufff...i...i...i...ich kann das erklären. I...i...ich will dir nichts tun. Ich wollte dir bloß helfen. D...d...das ist alles mit Shiny, abgesprochen. Glaub mir bitte."

*Scheinbar hatte sich seine Psyche damit wieder geflickt, dass sie die verletzten Stellen, völlig aus dem Gedächtnis gelöscht oder blockiert hat*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hikari/Zuhause]
*Fragend legt sie den Kopf schief und schielt dann auf ihre Schnauze, kann aber nichts sehen und quietscht deswegen noch einmal verwirrt. Dann krabbelt sie an Sunny hoch und wühlt sich mit der Schnauze in ihr Fell*

Zitieren
04.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sunny/Zuhause]

Geduldig fängt sie an mit zu fiepsen und nahm von der seite des bettes einen kleinen spiegel vom nachttisch und hielt ihn vor Hikari dann dah sie die kleine an und zeigte ihre Zähne. "Schau mal.. Mach mir das mal nach... Grins mal Hikari",sagte sie leise und zeigte ihr wie sie in den spiegel grinst.


[Hazy/Klinik]

Vollkommen erschreckt fuhr sie hoch und fiel von ihrer Seite der Liege. Vollkommen verdattert sah die Arcturus an und schüttelt sich den schmerz aus ihrem Kopf.
"Was...aua.... Redest du Arcturus?",raunte sie und sah ihn dann verwirrt an,"Das weiß ich doch.... Ahh...berubige dich..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
04.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hikari/Zuhause]
*Sie macht es ihrer Mutter nach und lächelt breit, zuckt dann aber kurz zurück, als sie die spitzen Zähne ihres Spiegelbildes sieht. Neugierig tastet sie mit einem Huf danach und blickt ihre Mutter dann weiter fragend an*

Zitieren
04.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Klinik]

*Er sah sie völlig verwirrt an*

"Äh...äh...du weisst das? Aber wie?"

*Er schaut sich um und kratzt sich am Kopf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sunny/Zuhause]

"Ja das sind Zähnchen ~",sagte sie und wie auf ihre Zitze an der ein teöpchen blut war. Klein und nicht wirklich schmerzhaft,"Da hast du aua gemacht... Da musst du ganz ganz vorsichtig sein."


[Hazy/Klinik]

"Ach Arcturus... Du bist schon wieder ganz verpeilt... Erinnerst du dich denn nicht an den Kampf? ",fragte sie ihn und lief um die Liege um sich auf seinen schoß zu setzen und ihn anzusehen,"Du hast mich gerettet... Mir meine erinnerungen zurückgebracht."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste