Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 01:26



[RPG] Deepsea Forest
04.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hikari/Zuhause]
*Sie nickt und krabbelt dann zurück zu Sunnys Zitze, wo sie den kleinen Blutstropfen behutsam ableckt. Bei dem Geschmack schüttelt sie sich kurz und kuschelt sich dann wieder in das dichte Fell ihrer Mutter*

Zitieren
04.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star\Klassenzimmer
*war kurz wegen Cecilia verwirrt*
oO(warum hatte sie Zählen genannt?) Oo
*war dann selber dran*
"Ich bin ...Star Shine. ...und lebe hier im Dorf... mit einem Pegasus der mich betreut."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 von Night Storm.)
Zitieren
04.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" So lange du so bleibst wie du jetzt bist dann bist du schon ein gutes Vorbild für die Kleine. "

* Sagt er und lacht kurz als er sieht das sie grün wird. *

" Und ihr beiden habt auch viel gemeinsam."

* Sagt er dann lächelnd während er sich selbst ein Glas mit Cider füllt.*

"Sie hat auch von der Flugstunde im Park geschwärmt und wieviel Spaß sie mit dir zusammen hatte. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
04.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Tiny/Trainingsplatz]

*Er kommt seiner Aktion nicht nach, um jedoch nicht im Nachteil zu sein, beginnt er einen neuen Angriff mit dem Schwert*


[Arcturus/Klinik]

*Er schaut völlig verwirrt zu Hazy*

"Hä....wie moment, Shiny hat mich nicht frühzeitig rausgezogen?"

*Er kratzt sich am Kopf*

"So verpeilt kann doch nicht mal ich sein. Ich kann mich an nichts erinnern. Ausser das der Schatten auf mich zu kam und mich angreifen wollte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Platz
*sah es*
oO(er will nicht aufgeben)Oo
*er hebt ab, um mit Schnelligkeit einen Gegenangriff zu machen*


((bin off)

Zitieren
05.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Ich werde natürlich mein bestes geben damit ich inen guten eindruck auf sie mache Cider, dass versichere ich dir", hab sie immernoch grün im gesicht zurück," Die Flugstunden mit ihr haben mir selber auch sehr gefallen. Es war richtig schön ihr gesicht zu sehen wie sie gestrahlt hatte."


[Sunny/Zuhause]

Leise schnurrend ließ sie Hikari machen und legte ihr einen Flügel um. Sie nahm Ilya in ihren anderen Flügel und kuschelte schnauze an schnauze mit ihr.


[Hazy/Klinik]

"Dafür erinnere ich mich und ich bin dir unendlich dankbar dafür"sagte sie und schmiegte sich an ihn und gab ihm seit langem mal wieder einen Kuss auf seine Lippen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
05.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider nimmt einen großen Schluck Cider aus seinem Glas. *

" Ah."

* Er nickt während er sein Glas hinstellt. *

"Ich hoffe mal die Sache mit ihrem Flügel lässt sich schnell regeln und sie kann bald weiter machen."

* Sagt er dann während er sich wieder kurz in der Taverne umsieht. *

" Ich glaube das für die Kleine ansonsten eine Welt zusammenbricht, es hatte sie ja schon enorm enttäuscht als sie rausfand das Changelinge sich verwandeln können, sie selbst aber nur ihre Fell und Mähnenfarbe ändern kann."

* Erklärt er und schaut dann Chandra an. *

" Kann es eigentlich sein das sich diese Fähigkeit bei ihr noch entwickelt?"

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
05.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Markt
*hatte vieles eingekauft*
oO(so, was soll ich denn jetzt machen?)Oo
*überlegt*

Zitieren
06.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenzimmer]

Blaze lächelte daraufhin und sprach.

"Eine Freude euch kennenzulernen. Wie ihr euch ja schon denken könnt, bin ich einer eurer Lehrer hier an dieser Schule. Mein Name ist Blazing Light und ich komme aus dem Norden Equestrias. Zeit meines Lebens bin ich viel unterwegs gewesen und habe viel gelernt auf meinen Reisen. Ich war früher auch Lehrer, wenn auch hauptsächlich für Magie, in Ponyville. Heute arbeite ich hier mit euch, einer recht bunten Klasse."

Er sah nochmal über die Klasse und sprach dann.

"Wie dem auch sei, ich hoffe ich kann euch das beibringen, was ihr in eurem Leben braucht. Sei es Allgemeinwissen oder die Feinheiten des Umgangs mit Magie."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
06.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
*hörte zu*
oO(das mit der Magie klingt gut, da brauche ich wirklich Nachhilfe, viel sogar)Oo

Zitieren
06.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Klassenzimmer]

*Sie nickt und lächelt dann nach dem der Lehrer gesprochen hatte*

°oO(Ohja, eine richtig bunte Truppe sind wir. Das stimmt allerdings. Fast jedes Alter und Spezies.)


[Cecilia/Klassenzimmer]

*Sie schaut sich im Klassenzimmer um *

°oO(Das wir alle hier sind, dass ist eirklich supi irgendwie. Nur was machen wir denn hier. Ich frage mich wann denn endlich der Untericht los geht. Der soll ja toll sein, so auf dem Schulhof mit freunden und Spaß.)

*Grinst vertäumt*


[Tiny/Trainingsplatz]

*Auf Night Aktion reagierend, zieht er kleine Wurfsausbildungsdolche und schleudert diese zu Night*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
* Cherry schaut zu Blaze und ihre Ohren richten sich aufmerksam auf als er Magie erwähnt und ihre Flügeldeckel klacken aufgeregt während ihre Augen vor Freude zu strahlen anfingen. *

oO ( Das ist supi! Vielleicht kann er mir helfen. )

* Denkt sie und kneift dabei kurz die Augen zu da sie sich so über diese Nachricht freut. *

oO ( Ich bin aber auch mal gespannt wie jetzt der Unterricht aussieht und was wir als erstes lernen. )

* Ihre Flügeldeckel liegen jetzt wieder ruhig auf ihrem Rücken und sie hört Blaze aufmerksam zu. Allerdings kann sie es sich nicht verkneifen kurz durch die Klasse zu schauen. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
06.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er hört aufmerksam zu, bevor er fragend den Huf hebt. Wenn er dran genommen wird, wird er fragen, ob der Stundenplan schon ausgeteilt wurde*

[Hikari/Zuhause]
*Leise quietschend kuschelt die kleine Stute sich an Sunny, wobei sie glücklich mit dem Schweif wedelt*

[Kiara/Zuhause]
*Sie kommt lächelnd zurück ins Schlafzimmer und schaut mit einem glücklichen Lächeln die sich ihr bietende Szene an*
Hey~ Kommst du mit runter? Ich hab ein bisschen was für uns vorbereitet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 von Cloud Striker.)
Zitieren
06.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenzimmer]

Er erblickte Shade's Huf und fragte.

"Was gibt es, Shade?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 von Roxas117.)
Zitieren
06.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Platz
*sah sie und wich schnell aus*
oO(ah, da ist jemand gut ausgerüstet, aber nicht für alles)Oo
*klappt schnell seine Flügel zu um schnell auf zu zu rasen, wo er sich noch drehen beginnt *

Zitieren
06.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er lächelt breit*
Ähm, wurde der Stundenplan schon ausgeteilt oder besprochen?
Ich hab nämlich keinen gekriegt.

Zitieren
06.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

"Ich denke schon. Ihr Flügel sollte eigentlich wieder werden bei dem was ich gehört habe. Und ich freue mich schon wieder darauf mit ihr zu Fliegen.",gab sie zurück und blickte dann nachdenklich drein,"Es kann sein... Sicher kann ich dir das nicht sagen. Tut mir leid aber bei hybriden kenne ich mich nicht so aus..."

[Sunny/Zuhause]

"Ich würde ja gerne aber ich glaube unsere tochter hier will mich grade nicht aufstehen lassen~",erwiederte sie und kraulte Hikari am Ohr und Ilya kroch verschlafen an die Bettkante und fiepste Kiara an.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
06.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
"Na ja vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit die bei der ersten Untersuchung übersehen wurde oder nicht sichtbar war. Ich konnte mir selbst die Stelle noch nicht ansehen aber ich vermute das es etwas damit zu tun hat das sie die Flügel nach dem Unfall nicht mehr benutzt hat."

* Sagt er und schüttelt dann den Kopf. *

" Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich hatte nur gedacht das es vielleicht auch Larven gibt die mit dem Verwandeln Probleme haben. Meine Frage war nicht speziell auf Hybride ausgelegt, ich hätte wohl vorher fragen sollen ob Changelinge überhaupt so ein Problem mit dem Verwandeln haben. Dann wäre es verständlicher gewesen. "

[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel]
oO ( Stundenplan? Was ist das denn? )

* Denkt Cherry verwundert während sie Shade und Blaze aufmerksam zuhört. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
06.03.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenzimmer]

Er schüttelte den Kopf.

"In der Tat gab es noch keinen solchen Stundenplan, der festgelegt wurde. Das wird heute geklärt mit der Standortbestimmung, die ich mit euch durchführen muss."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
06.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Fragend legt er den Kopf schief*
Standort-Was?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste