Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 00:06



Canterlot Castle
11.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Ja Pink.
oO(sie sollte das mit Shadow nicht erfahren)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Nervös schaut sie sich um*

S-Sicher..? i-Ich meine.. das alles klingt... nicht sehr n-nach.. alles in Ordnung...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Flüsternd* Lass mich raten... SIE erschien und sagte, dass du am Leben gelassen werden sollst? Ach und ich habe da noch eine Frage, die eigentlich nichts damit zu tun hat...
Zitieren
11.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form/ rechter Vorderhuf verbunden und geschient]

*Schaut ihn verwunderzt an*

"Woher weisst du das? Äh was denn frag ruhig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Intuition... Nun... Weißt du, wen man fragen muss, um zum Beispiel ein zweites Schwert besitzen und ausrüsten können zu dürfen?
Zitieren
11.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form/ rechter Vorderhuf verbunden und geschient]

*Dreht sich wieder zum Tisch aber schaut Shylight weiterhin an*

"Ich schätze mal den Offizier bzw. Unterofizier oder den Capitain. Ganz genau weiss ich das nicht."

*Geht wieder zum Tisch und grinst*

"Du Pink ich sagte damals doch, du kannst mich fragen, was ich mit Changelingen außer den Löchern und den Eckzähnen gemeinsam habe. Frag einfach was du willst ich beantworte es dir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Hm... Na gut...

*Er ging ebenfalls wieder zu den Tisch, setzte sich neben Pink und legte seinen Flügel um sie*
Zitieren
11.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Zimmer 124]
Gerne
*Er öffnete die Tür*
Bitte nach ihnen *machte einen leichten Knicks*
Zitieren
11.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

J-ja.. ich erinnere mich.. eine Frage h-hätte ich sogar die mir.. spontan einfällt.. Ich habe gehört das C-Changelinge immer in Verbindung mit ihrem Schwarm und... C-Chrysalis stehen.... D-Du a-auch..?

*Sie rückt Schutz suchend näher an Shylight heran*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Spring strich langsam an ihm vorbei.
Gemeinsam gingen sie durch die Gänge aus dem Garten.*

"hmh ... Hunger ? Ansonsten könnten wir auch was essen gehen ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form/ rechter Vorderhuf verbunden und geschient]

*Grinst*

"Nein Pink, da kannst du beruhigt sein. Ich habe mit Käsebein Chrysalis und ihrer Sippe keine Verbindung. Ich handel so, wie mir die Schnautze gewachsen ist. Ich lass mir von niemanden meine Gedanken vorschreiben. Ich denke genau so wie du oder jedes andere Pony hier selbständig. Ich bin ich und keine ferngesteuertes Monster. Sie könnte nichtmal einen Verbindung aufbauen, selbst wenn sie wollte. Ich habe ja kein Horn. Da kannst du dir sichersein, ich sende keine Signale an diese Viecher."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Bibliothek->Eingangshalle]

*nachdem der Prinz den ganzen Tag in der Bibliothek nach weiteren Informationen gesucht hatte, seufzte er und machte sich auf den Weg durch das langsam ersterbende Schloss in die Eingangshalle*

oO(das war nicht so erfolgreich wie erhofft...seis drum. Ich muss Twilight finden und wir müssen mit Clyde reden, sobald wir können...er muss abgesichert werden..)Oo

*gedankenversunken bleibt das graue Alicorn in der Eingangshalle stehen und blickt durch die Eingangstür hinaus*

Zitieren
12.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Garten]
*Er legte seinen Flügel um sie und lief mit ihr durch die Gärten*
Es ist schön hier.
*Er sah wieder zu ihr* Und du bist ebenfalls wunderschön
Zitieren
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Eingangshalle]
*gedankenverlorenen schreitet der kleine Hengst die große Treppe zur Eingangshalle herunter. Unten angekommen beachtete er seine umgebung kein Bisschen*
oO(Eine Freundin... sie waren so glücklich als sie gedacht haben das ich eine Freundin habe...)

Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Thronsaal]
*Als er fertig war, seinen Bericht vom Tag um zu schreiben, bemerkt er dass er Hungrig ist.* oO( Mhh, ich habe Hunger. Celestia hat auch Heute noch nichts gegessen.)
*Er beugt sich zu Celestia hinunter* " Euer Hoheit ?"
Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

oO(Diese Sache mit Clyde lässt mir keine Ruhe....Und langsam beginnt mein Kopf zu schmerzen...kein Wunder, ich bin schon so lange wach. Ich brauche dringend Ablenkung...)Oo

*Gedankenverloren bemerkt der Prinz, wie sich etwas sehr kleines am Rande seines Blickfelds bewegt*

Ah, Herold, gut eu....

*er hat sich umgewendet und stellt fest, nicht dem Herold, sondern scheinbar einem kleinen Fohlen gegenüber zu stehen*

oO(Moment mal...das kommt mir bekannt vor...ist das nicht das Buschfohlen?)Oo

*er lächelt freundlich*

Guten Abend, mein Kleiner Freund.

Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Garten]

*Sie kuschelte sich an ihn, sie schmiegte sich mit ihrem Gesicht an seinem Hals.*

"Ich liebe dich Corres, für immer und ewig."

[Celestia/Thronsaal]

"Euphenius ? Was gibt es ?"

*Mit freundlichem fragendem Blick schaute sie zu ihm herunter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Chase Büro -> Thronsaal]

*Nachdem Snow sich den ganzen Tag mit Chase über die bevorstehende Hochzeit unterhalten und ausgetauscht hatte, verlässt sie das Büro recht erschöpft. Ihre Stimme ist angestrengt vom vielen Reden, doch hat sie das Gespräch durchaus genossen. Mit einem zufriedenen Lächeln atmet sie einmal tief durch und geht dann die wenigen Schritte zum Thronsaal. Dort lässt sie sich ankündigen und wartet, bis sie vorgelassen wird.*

oO (Es ist schon etwas spät für eine solche Frage, jedoch hat seine Hoheit Prinz Eclipse es mir so aufgetragen. Auch wenn ich eigentlich keine Botin bin... Nun hoffen wir mal, dass ihre Hoheit Prinzessin Celestia nicht allzu verstimmt sein wird...) Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Eingangshalle]
oO(Ich kann es ihnen nicht sagen... sie würden mich für ein Weichei halten...) [Bild: cl-ts-down.png]
*er bemerkt den Prinzen*
oO(Herold? Ich... [Bild: pc-twut.png] )
*Charming fällt ein das er vor dem Prinzen steht und verneigt sich hastig*
Guten Abend... M..Majestät.

Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Thronsaal]
*Er lächelt* " Wenn es mir gestatte ist, möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr vielleicht mal etwas essen solltet. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ihr habt den ganzen Tag noch nichts gegessen und mit leeren Magen lässt es nicht gut denken." *Er sagt, dies erfüchtig und etwas besorgt*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste