Hallo zusammen
Ich heiße Stephanie (werde aber im netz lieber Schiraki genannt), bin 25 Jahre alt und lebe in der schönen Pfalz.
Über mich:
Ich bin anfangs meistens etwas zurückhaltend und brauche Zeit zum auftauen. Wenn ich allerdings in einer Gruppe mit Leuten bin die ich kenne und mag bin ich oft der am Tisch der am lautesten lacht.
Ich mag es friedlich und ruhig, bin daher kein Disco-Gänger, aber auf Partys von Freunden werde ich gerne eingeladen.
Eine meiner liebsten Events sind Maltreffen mit meinen Freunden, oder Spaziergänge im Wald mit meinem "special somepony".
Was mache ich so?
Mein liebstes Hobby ist das Malen und Basteln und ich liebe Tiere über alles, besonders Insekten.
Außerdem backe ich unheimlich gerne, auch wenn die Ergebnisse mal mehr und mal weniger gelungen sind.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Rollenspiele aller Art mit Freunden und bekannten, habe das Foren-RPG aber über die Jahre fast vollständig aufgegeben und widme mich jetzt mehr dem Pen&Paper.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann Suite ich gerne als Remy die Ratte, auf Conventions und kleineren Veranstaltungen, für Kinder.
Was suche ich hier?
Ich möchte mir die Community anschauen. Bisher hab ich MLP nur mit meinem Verlobten zusammen genossen und ich möchte schauen ob es vielleicht noch mehr Spaß macht wenn ich mich in einer Community darüber austauschen kann.
Nun, ich passe nicht überall rein, daher möchte ich mich ein wenig umsehen, vielleicht ein paar andere Leute kennen lernen und schauen ob ich mich hier wohl fühle.