Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:00



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
03.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ja... nur wegen dem Alkohol... da bin ich mir sicher...
*er bekam von Spike noch Hilfestellung, indem er ähnlich wie Light nach oben gehievt wurde und zu ihnen ins Schuppenkleid gelangte. Er hatte schreckliche Höhenangst, als er nach unten sah und klammerte sich unwissentlich an eine der Schuppen, um Halt zu suchen*
Scheiße!

[Watcher]
Festhalten!
*man spürte förmlich, wie sich unter der Haut die Muskeln anspannten, wie Sehnen sich durchzogen, Muskeln spielten, als die gewaltigen Flügel sich hoben und er in die Knie ging, um mit einem kräftigen Sprung abhob und kurz nach unten sackte, ehe er den ersten Schlag durchbekam und sich langsam immer weiter in die Höhe brachte. Schon bald war Neighsprings nur ein kleiner Fleck auf dem Erdboden und sie selbst glitten bereits über einigen dunstigen Schwaden aus grauen Wolken, nur knapp unter der Schicht, die den Himmel bedeckte*
Haltet euren Angsthasen da mal ruhig, er reißt mir noch die Schuppen raus!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich selbst festzuklammern, um Zero irgendwie von Spikes Schuppen lösen zu können*

Zitieren
03.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*wird wieder ernst*
"Ja, das glaube ich Lyra .. ich bin froh, dass du das überstanden hast"
oO(hätte sie vielleicht nicht, wäre sie nicht sowieso erschossen worden ...)
*gähnt ausgiebig und bringt sich in eine bequemere Position*
"Hab dich nicht so Zero, selbst wenn du runterrutschen solltest haben wir mehr als genug Hörner und Flügel um dich aufzufangen"

[Chroma]
"Ja ... das war ziemlich cool"
*mustert fasziniert die mit jeder Sekunde atemberaubender werdende Aussicht*
"Das würde ich zu gerne selber können ..."

Zitieren
03.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Fire... wir reden, wen du wieder du bist..... das bringt jetzt nix.....
*geht zu zero*
brauchst du hilfe?
(Für heute off)

Zitieren
03.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich bot dir ja schon mal an, wenn du Lust hast, und ich Zeit ahbe, kann ich dich gerne mal auf dem Rücken durch die Luft tragen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*geniest die Aussicht sichtlich und stößt einen Jubelschrei aus der
von Adrenalin geprägt ist. Eher aus Freude denn aus Angst. Aber von beidem ein Bisschen.*
"Woooohoooo! Da wird einem wieder bewusst was das leben nicht alles zu bieten hat."
*blickt nach unten, zieht sich dann aber hastig zurück.*
"Aber etwas zu hoch für meinen Geschmack..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie rückt etwas zur Seite, gerade genug, um schützend einen Flügel um Moreau zu legen*
Passen Sie bitte auf... Ich bin nicht in der Verfassung, Sie aufzufangen...

Zitieren
03.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Watcher]
*unter ihnen zog das Land wie ein Gemälde vorbei, Landschaften huschten unter ihnen her. Kluften, Berge, Seen und Flüsse, Lager, Karawanen und sie sahen sogar einige Truppen der NCR und Legion um eine alte Ruine nahe einer Hügelkette kämpfen. Die Soldaten schienen zu verlieren, die rot gekleideten Legionäre waren weit in der Überzahl, mussten aber den Malus der niedrigeren Position ausgleichen, aber noch bevor das Schauspiel sein Ende nahm, verschwanden sie hinter einem dunstigen Schleier aus Wolken, während sie dort oben flogen. Sie steuerten geradewegs auf einen Berg zu, einen sehr spitzen, dessen Gipfel weit über dem Boden in die höhe ragte und um dessen Spitze sich Wolken wie eine Spirale wandten. Nun war klar, warum sie flogen, sie hätten wohl alleine einen ganzen Tag gebraucht, um den endlos langen Weg immer wieder um den Berg herum zu besteigen*
Home sweet home...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Brauchst du auch nicht. Ich hab einen sehr guten Gleichgewichtssinn."
oO Zumindest nüchtern.Oo
*blickt dem Berg entgegen.*
"Woho. Watcher. Wohnst du da drin?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich hab doch gesagt, dass ich nicht betrunken bin .."
*stößt auf*
"Okay, ein wenig ... aber die letzten beiden Drinks waren ursprünglich für Watchers Augen bestimmt, wer hätte ahnen können wie geschickt der mit seinem Schwanz ist ..."
*kramt sich eine Tüte pappiger Chips aus seiner Satteltasche um den ekligen Geschmack nach Erbrochenem loszuwerden*

[Chroma]
*wendet ihren Blick immer noch nicht von der Szenerie ab, die kleine Welt unter ihr und die nahen Wolken über ihr faszinieren sie sichtlich*
"Vielleicht können wir das wirklich mal machen ... aber dann ohne deine Rüstung"

Zitieren
04.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Aufpassen dass du nicht runterknallst Moreau. Und ja...

*wendet seinen Blick dem Berg und den Geschenissen zu, welcher sich vor und unter ihm erstrecken, zu und staunt*

.....ja dann ohne Rüstung.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Hält Moreau auch weiterhin mit einem Flügel fest*
Passen Sie bitte trotzdem auf, ja?

Zitieren
04.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*genießt die Aussicht*
zur Not kann ich fangen…
*guckt zu Fire*
das meine ich…. aber wie gesagt… später….

Zitieren
04.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Watcher]
*es dauerte ein paar Minuten, bis der Aufstieg gelang. Die Luft um den Berg herum war unnatürlich warm und sorgte für viel Aufwind, welcher Spike bei seinen ersten Versuchen daran hinderte richtig landen zu können, sodass er ein paar Runden um den Gipfel drehen musste, bis er eine günstige Strömung erwischen konnte. Mit ausgebreiteten Flügeln und nach hinten gezogenem Kopf, setzten seine Hinterbeine als erstes auf und der Rest folgte, schlug heftig auf dem Stein auf, ließ den Körper beben und die Schuppen rasseln, ehe alles sich wieder beruhigte und er ein paar Schritte weiter auf den festen Grund ging, ehe er alle abließ*
Wir sind da... nichts anfassen, was größer ist, als ihr...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
04.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
(Wie ist die Tageszeit denn inzwischen?)
[Firelight]
*als Spike landet rutscht er an seiner Seite herunter und landet mit einem plumpsen auf dem steinigen Boden*
"wir klauen dir schon nicht deine Inneneinrichtung ..."
*streckt sich und reibt sich die zunehmend hämmernde Stirn*
"Ja Lyra, füs Reden bin ich immer zu haben ... aber das verschieben wir vielleicht wirklich lieber."

[Chroma]
*springt leichthufig von Spikes Rücken und ihre Satteltaschen gehen bei dem Aufprall auf dem Boden beinahe aus den Nähten*
"Verdammt, ich hab ja gar keinen Platz ..."

Zitieren
04.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*fliegt runter*
ok, spike… geht klar…


[Lilith/Changeling]
*folgt ohne größere Anteilnahme*

Zitieren
04.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Lässt sich über Spikes Schweif von dessen Rücken gleiten und landet ohne größere Schwierigkeiten, bevor er an die Klippe tritt und herunter schaut*
Ach du heilige Scheiße, wie hoch sind wir denn?

Zitieren
04.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(später Nachmittag)

[Watcher]
Einfach rein mit euch... hier oben müssen wir uns keine Sorgen machen...
*schon von außen war zu sehen, was sich in einer Seite der Höhle auftürmte. Die Kammer an sich maß sicher einige hundert Meter, wenn nicht schon eine Meile im Durchmesser. Im kreisförmigen Raum türmten sich am Eingang und links an der Wand bis zur mit Stalaktiten besetzten Decke Berge von Edelsteinen. Im Licht, das durch den Höhleneingang kam, schien es als würde ein Meer von Sternen leuchten, als abertausenden von Juwelen in allen möglichen Formen, Größen und Feinheiten ihren Glanz reflektierten. Es war kaum überschaubar, dafür waren es zu viele, ganze Tonnen mussten es sein. Smaragde, Saphire, Rubine, Amethysten, Bernstein, Opale, Kobalte, Diamanten, einfach alles war da und türmte sich gigantisch vor ihnen auf. Die Hügel gingen sogar höher als Spike groß war und erstreckten sich im mehrfachen seiner Körperlänge. Ein Punkt in dem Reichtum war sogar abgeflacht und etliche Herzförmige Rubine bildeten ein Meer aus Rot, was wohl der Schlafplatz von Spike zu sein schien, da es genau seinen Maßen entsprach. Rechts daneben waren die Wände zugestellt mit Großrechnern, mit Bildschirmen, Empfängern, Sensoren, Lautsprechern und Mikrofonen. Auf einem war sogar noch das Bild des Sprite-Bots zu sehen, welcher im Saloon schwebte. Etliche Diagramme huschten über Monitore, Funkwellen wurden als grüne Anzeigen auf runden Bildschirmen dargestellt und der Boden war geflutet von Kabeln, welche durch jeden Winkel der Höhle verliefen. An der Decke hingen Lampen, welche Licht ins Dunkeln brachten und eine unglaublich große Mauer an Regalen enthüllte, welche die restlichen Wände zierte. Bücher, über Bücher, in allen Größen und Ausgaben, Stapel mit angefangener Lektüre türmten sich vor ihnen auf, Werke, die keinen Platz mehr in den so oder so schon vollen Regalen mehr fanden, lagen zusammengebunden daneben und warteten darauf gelesen zu werden. Alle vielleicht etwas vom Alter gezeichnet, aber noch gut in Schuss. Es roch nach altem Papier, nach Tinte und Leder, der von den Werken ausging*
Mein bescheidenes Heim...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
04.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wir werden schon nichts anfassen was zu bruch gehen könnte.

oO( Denn Eldesteine lassen sich ja nur schwer zerbrechen)Oo

*angekommen und wieder gelandet springt er hinunter auf den Boden. Langsam den Kopf hebend und nun die Vielfalt an Sachen wie Bücher und Edelsteinen erblickend, vorallem bei den Edelsteinen, öffnete sich sein Mund und dieser blieb ne Weile offen vor staunen*

Heilige Luna und Sichelmond auf ihrer Flanke!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schaut sich beeindruckt um*
"Schick schick, ich hätte nicht gedacht, dass du mit den groben klauen Bücher lesen kannst ... aber zum hacken reicht es ja auch"
*sein Blick wird kurz von der Kabelei und den techischen Gerätschaften abgelenkt, wandert aber schnell wieder zu den sehr viel vertrauteren Büchern. Wahlos nimmt er eines heraus und schaut es sich an*

[Chroma]
*als sie das schiere Ausmaß der Reichtümer zu fassen beginnt blinzelt sie mehrmals, als wöllte sie sich versichern,m dass sie nicht träumt. Dann geht sie langsam zurück und einige meter vot den Eingang und lehrt dort ihre Satteltaschen aus. Berge von Chips und Dosen komen zuerst zum Vorschein, hefolgt von Waffen, Drogen und sonstigen Krimskrams. Am Ende klopft sie den letzten Sand aus dem Stoff und gallopiert mit glänzenden Augen zu erstbesten Kristallberg*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste