Danke für die Erinnerung an die Kleinen Skunk. Alles was übers Internet keinen neuen Besitzer findet wird Yasi zur Brony Fair (ich gehe einfach mal davon aus, dass sie stattfindet) begleiten und da die Möglichkeit haben ein neues Heim zu finden :3
Meine Güte.. schon wieder zwei Wochen her, dass ich hier produktiv was gepostet habe! Die zeit verfliegt aber auch. Ich muss mich glaube wirklich erst mal dran gewöhnen, dass ich doch deutlich weniger Zeit zur Verfügung habe um mich mal an die Nähmaschine zu setzen, als das bisher immer der Fall war. Und wenn dann auch noch - wie gestern - Schnee in Hülle uns Fülle fällt bin ich gar nicht erst Zuhause.. auch ungewohnt *lach*
Naja, trotzdem war ich natürlich nicht ganz untätig und habe immer wenn Zeit war doch ein wenig genäht.
@Skunk & Daylight Der Stoff für eure beiden Babys ist Anfang der Woche endlich angekommen und beide Kleinen sind auch schon angefangen. WIP-Bilder dazu folgen in einem meiner nächsten Posts
Des weiteren habe ich mich derweil hauptsächlich mit rosanen Fusseln bedeckt und beschäftigt. Nachdem ich schon vor einiger Zeit einen neuen - fluffigeren - Stoff für Fluffle Puff besorgt habe, habe ich mich gefragt ob auch eine Umsetzung in meinem Baby- bzw. Cuddlyschnitt funktionieren würde. Da beide Ponyvarianten beweglich sind war das natürlich eine kleine Herausforderung (..und die liebe ich ja
). Aktueller Stand der Dinge ist: Zwei fertige Chibi Fluffle Puffs "2.0" (weil ja jetzt längeres Fell und dadurch eine verbesserte Optik zustande kam
) und eine fertige Baby Fluffle Puff. Um die Beweglichkeit zu gewährleisten hat die Babyvariante eine Art Plüsch-Fatsuit bekommen.
Das hat wunderbar funktioniert und ich bin guter Dinge, dass auch die Cuddly/Schultervarinte mit entsprechendem Suit gelingen wird. Was meint ihr? Mir fällt die Vorstellung einer Fluffle Puff auf der Schulter noch etwas schwer, aber da bei dem besagten Plüschie eben nur noch jener Suit fehlt, werden wir bald sehen ob es funktioniert oder nicht, ich setze mich nämlich gleich wieder ran
Hier aber nun erst mal die drei fertigen Plüschkugeln - es stehen übrigens alle drei zum Verkauf:
Chibi Fluffle Puff to Go 2.0:
Baby Fluffle im Detail:
Bein Interesse an einer der Fluffles einfach eine PN schicken
Chibi je 65€, Baby 110€ + 5€ Versand alle vergeben