* twilight lehnt sich zurück *
[ Twili ]
Nun jaa ... der vater ist halt unbekannt ....aber ich ..glaube eher das es keinen vater gibt ...
Shadow ist ihr ein undalles ....sie würde alles für ihn tuhen ...und wenn was passiren sollten ...nun ja kannst du dir bestimmt selbst ausmalen ...
Jetz weist fu such ..warum er ein alicorn ist ....
Es gibt noch infos zu Chrysalis und celestia...
Chrysalies plannt etwas ...etwas grossen und wartet auf ihre gelegenheit ......Celestia ...nun ja .... sie wird von etwas kontrollirt ...sue will shadow auch ...weil ...sie kein fohlen gross ziehen konnte ..nicht so wie luna ...... Shadow wurden so viele andere gedanken zu gespielt ...aber nun ja ...so manches stimmte auch .....
Sie will ihn und würde dafür alles in kauf nehmen ....
Aber ich ...kenne einige schlüssel ...wie ich shadow ..auf meine seite bringen kann ....es gibt geheime sprach kommandos mit dem man ihn kontrolliren kann
.... chrysalies hat es schon versucht ...genau so wie Stardust ....
* Twilight schmeist soul eine akte hin *
Hier .....Das ist die schwester von chrysalies ...
Krysa ..... sie ist in einem planeten system nahe der erde ..... sie muss gestoppt werde ....oder ich tuhe es mut Shadow ...
* ihr blick wird ernst *
Also ...und alleine wirst du es eh nicht schaffen ....nun ...sprech mit luna dann ....ich habe noch infos die ich lesen muss ..... Neue ingos zu Chrysalies und Krysa ....
* Luna umarmt Conan *
[ Luna ]
Bist du das wirklich ?? ....also ....ich..... Ohmann ich weis fieses mal nocht was ich tuhen soll ....ich will meinen eigen sohn nicht töten ....
* AJ schaut Gray etwas verstuzt an *
[ AJ ]
Was redest du denn da für einen Quark ...aber nun ja ...egal ....du bist nicht tot sondern du lebst ...