Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 06:50



Canterlot Castle
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*Als sie im Speisesaal ankommt, sieht sie Nightfall und Clyde und setzt sich neben diese*

"Guten Morgen Nightfall, Guten Morgen Clyde. Wie gehts euch beiden und freut ihr euch schon auf nacher?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kleiner Saal]

*Immer noch verbeugt*

o0(Darf ich mich erheben? Er hat nichts davon gesagt.. darf ich sprechen? ja warte.. Er hat uns etwas gefragt, also dürfen wir antworten. Aber es wurde nichts von erheben gesagt!)0o

N-Nun eure Hoheit.. i-ich.. ähm.. war bis eben noch mit.. Sportlichen Aktivitäten.. beschäftigt..

*Sie atmet ein paar mal tief ein und aus*

Verzeiht mir mein Auftreten..

*sie wirkt etwas überrascht als für sie ein Glas kühlen Apfelsafts geholt wird*

o0(F-Für mich? Uii.. wie nett! Aber warte... ich darf mich nicht aufrichten.. wie zum Hafer.. aber ich bräuchte wirklich etwas zu trinken... und ablehnen wäre unhöflich..)0o

*Sie nimmt sich das Glas und versucht in ihrer Verbeugung verharrend etwas zu trinken, was ihr zwar Schwer fällt. Sie es aber letztendlich schafft. Dann stellt sie das Glas ab und wartet gebeugt*

V-Vielen vielen Dank eure Hoheit P-Prinz Eclipse. Das brauchte ich jetzt..


o0(Ich hoffe das sah jetzt nicht blöd aus... aber ich will nichts falsch machen.. und wenn ich mich erhebe ohne das es mir erlaubt wurde ist es doch falsch.. oder? ja.. ja das wäre falsch.. Vielleicht war es auch nur ein Test? und ich bin durchgefallen weil ich mich nicht aufgerichtet habe... AAHHH Gehirn! Hör auf damit!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Weiter durch die Gänge gehend schlug sie endlich den Weg zum Thronsaal ein.
Weiter bis zu Tür die von den Wachen geöffnet wurde schritt sie über den Roten Teppich. Philomena schnell aufgesprungen und in die Luft geflogen krallte sie sich an der höchsten Kannte des Thrones fest.*

"Einen Wunderschönen Guten Tag Euphenius, wie geht es euch ?"

[Spring/Zimmer 124]

"Und ? Wie geht es dir Charming ? So spät im Schloss..."

*Mit neutralem Blick schaute sie zu ihm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Zimmer 124 ]
*Er sah auf die Uhr*
Schatz ich muss los
*Kuss* *Tür raus* ---> Büro

[Wache/Büro]
Sucht ihr den Captain Herold? Dann viel Glück der wurde gestern das letzte mal im Garten mit seinem Täubchen gesehen *ging grinsend weiter*
Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kleiner Saal]

*fasziniert beobachtet der Prinz, wie die Botin das Glas in der Verneigung verharrend trinkt*

oO(beeindruckend...aber was soll diese Einlage? Habe ich etwas vergessen? Ist es nicht mehr üblich, dass sich die Untergebenen erheben dürfen, wenn es unsere Handlung anzeigt? Oder ist sie nur verwirrt?)Oo

*er lächelt leicht*

Wir sind beeindruckt, Pink Fight, doch dürft ihr euch erheben. Verzeiht uns, falls wir die Sitten falsch verstanden haben, es ist nicht leicht sich nach 1000 Jahren wieder einzufinden. Zu früheren Zeiten war es normal, dass sich die Untergebenen erheben dürfen, so es die Handlungen des Adels anzeigen. Geben wir euch also etwas zu trinken oder gehen weiter, während wir mit euch reden, dürft ihr euch aufrichten. Dennoch sind wir, erneut, beeindruckt von eurem Verhalten. Wir werden unserer Tante davon erzählen. Es ist immer gut zu wissen, auf welche Untergebenen man sich verlassen kann. Nun denn, überbringt unserer Tante doch bitte die Frage, ob sie zu uns stoßen möchte um etwas zu mittag zu essen. Falls sie ablehnt, fragt sie bitte wann genau diese Hochzeit heute beginnen soll und überbringt uns die Zeit.

*er lächelt ihr noch einmal kurz zu und beginnt dann zu essen*

Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*Sie hatte sich eine hälfte eines Zitronen Muffins in den Mund gestopft und redet dann mit vollen Mund*
"Wasch isch werden möschte ?"
*Sie schluckt den Muffin runter*
"Ich weiß noch nicht. Vielleicht werd ich Bibliothekarin oder so was. Und du ?"
*nimmt sich den Waldbeermuffin und mümmelt ihn.*

[Euphenius/Thronsaal]
*Als Celestia rein kommt verbeugt er sich kurz*
" Guten Tag euer Hoheit. Mir geht es gut. Wie geht es euch ? Kann ich euch bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen?"
Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,ihr Zimmer]
*sie macht sich fertig für die Hochzeit*
Gleich ist es soweit.
(wo genau findet sie statt)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Kleiner Saal]

*sie hört den Worten des Prinzen zu und ihr Gesichtsausdruck wird etwas besorgter*

Das finde ich etwas beunruhigend Eclipse...das ist nicht sonderlich gesund...muss ich mich darum kümern, dass du mehr schläfst und isst?

*fragt sie und schaut zu PinkFight*

.o°(Sie ist wirklich sehr außer Atem...)

*schaut wieder zu Eclipse und nickt*

Ja, das können wir sicher bald.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kleiner Saal -> Gänge -> Thronsaal]

*Sie richtet sich langsam unsicher auf und lächelt etwas verlegen*

E-Eure Hoheit Prinz Eclipse es ist nur.. ähm.. wenn ich ehrlich sein soll.. i-ich.. ich habe nie wirklich gelernt wie ich mich zu Verhalten habe.. Ich habe mir alles selber beigebracht oder habe es gelernt mehr oder weniger freiwillig.. Aber da ihr mein Prinz seit, gebührt euch mein größter Respekt. Ich würde für sie oder einen anderen Teil des Adels ins Feuer springen und mein Leben opfern.. Deswegen versuche ich immer respektvoll zu sein um gegenüber nicht respektlos zu sein oder euch... zu.. zu enttäuschen.. FS sad Ich möchte für euch i-immer mein bestes benehmen an den Tag legen. Auch.. wenn ich es nicht immer schaffe.. bitte verzeiht mir..

Ich w-werde mich nun augenblicklich auf den Weg machen.

*Sie verbeugt sich erneut und schreitet langsam und nervös zur Tür hinaus. Als sie diese geschlossen hat läuft sie panisch los*

o0(Hätte ich das sagen dürfen? War das zuviel? Das war doch nur die Wahrheit.. wollte er die Wahrheit hören? Ja ich glaube schon.. oder? Wird er das mit dem Feuer testen? Ahh! Ich meine.. ich würde es wirklich machen aber.. AHH!! Nein... nein das würde er nicht zulassen ich... GEHIRN! AUS JETZT! Ich muss arbeiten! Ich muss Prinzessin Celestia finden! Wo wird sie wohl sein... Thronsaal! Genau!)0o

*Sie läuft durch die Gänge zum Thronsaal, als sie eintreten will wird sie von den Wachen aufgehalten*

Hee! ich muss zu Prinzessin Celestia! Ich überbringe eine Nachricht von Prinz Ecipse.

Wache: Einen Moment junge Stute.. wir müssen erst einmal sichergehen, das Prinzessin Celestia überhaupt zeit für dich hat.

[Wache/Thronsaal]

*Er betritt den Thronsaal und verbeugt sich.*

Prinzessin Celestia? Vor der Tür wartet eine Botin um Einlass. Sie sagt, sie hätte eine Nachricht von Prinz Eclipse.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Festsaal)
[Charming/Zimmer 124]
Mir geht es sehr gut.
*er blickt sie an*
Ist etwas?

[Chase/Büro]
*er schaut die Wache leicht fassungslos an*
Er war seit gestern Abend nicht mehr in seinem Büro?

Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kleiner Saal]

*er Prinz lächelt Pink Fight wohlwollend zu und beobachtet ihr Verschwinden*

oO(eine wirklich nette Stute...es ist gut, jemand wie sie am Hofe zu haben. Vielleicht unterhalte ich mich in Zukunft mal öfter mit ihr)Oo

*er schaut wieder zu Twilight*

ich hoffe, dass die Zeiten bald ruhiger werden und ich mehr zum Schlafen kommen werde. Diese Nacht werde ich mich auf jeden Fall hinlegen und etwas Schlaf nachholen. Ich stoße an die Grenzen meiner Kräfte, besonders, wenn ich noch Clyde absichern soll. Wie geht es eigentlich voran? Hast du schon mal mit dem Herold wegen der neuen Regeln gesprochen?

Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Die Hochzeitsvorbereitungen sind abgeschlossen und erledigt.
Jetzt wird nur noch darauf gewartet das sie beginnt, wir sollten zum Fes~."

*Freundlich lächelt sie noch einmal hinab und blickte zu Tür.*

"lasst sie herein !"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Speisesaal]

*Shylight ging kurz unter die Dusche und legte danach Kette und Schwert an. Dann ging er zum Speisesaal und ging zu Clyde und Scootaloo*

Hey, ihr Beiden! Ähm, Clyde? Wann ist denn nochmal die Hochzeit?
Zitieren
12.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge -> Ihr Gemach -> Festsaal]

*Nachdem Celestia an ihr vorbei gegangen war, erhebt sie sich wieder und trabt eilig in ihr Gemach. Dort legt sie sich das Collier um, zwei dunkelblaue Hufringe mit weissen Schneeflocken darauf und steckt sich einen silbernen, verschlungenen Reif in die Mähne. Dann wirft sie einen Blick in den Spiegel.*

oO(Ist zwar etwas unscheinbar und dezent, aber wird schon in Ordnung sein... So, jetzt Herold finden... Nein, dafür ist keine Zeit mehr.)Oo

*Sie verlässt das Gemach eilig und trabt zum Festsaal. Davor richtet sie noch einmal kurz ihre Mähne und betritt den Saal ruhigen, geordneten Schrittes. Ihr Blick schweift durch den Raum, wo noch einige wenige Dekorateure stehen und die letzten Vorbereitungen treffen. Zufrieden nickt sie und stellt sich dann etwas Abseits hin, um zu beobachten, wer alles den Saal betreten würde und alles im Auge zu behalten.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde, Scootaloo/Speisesaal--->Zimmer 134] [Clyde/Changeling Form]

*Ging nach der Begrüßung mit Scootaloo auf sein Zimmer und machte sich für die Hochzeit bereit. Er holte die Ringe machte sich einen Kragen um und versuchte seine Membran Mähne und Schweif zu glätten. Dabei hilf ihm Scootaloo so gut sie konnte*

Clyde: "Scootaloo, ich weiss nicht ob ich das schaffe."

Scootaloo: "Du bist ein Changeling-Hybrid in der Königlichen Garde. Da wirst du das schaffen."

Clyde: "Aber was ist wenn einige Ponys anderer Meinung dazu sind?"

Scootaloo: "Ja und da stehst du drüber. Du bist ein toller Bruder also auch ein gute Pony und Sie ist dein Spezielles Pony und du ziehst das durch."

*Scootaloo zieht etwas an seinem Schweif um diesen glatt zu bekommen*

Clyde: "Ja, stimmt ich lieben sie ich ziehe das durch."

Scootaloo: "Das will ich von dir Hören."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
12.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Wache/Thronsaal]

Sie dürfen eintreten!

[PinkFight/Thronsaal]

*Sie betritt langsam den Thronsaal und verbeugt sich*

Schönen guten Tag eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich wurde von Prinz Eclipse geschickt um euch Hoheit Prinzessin Celestia einzuladen, mit dem Prinzen und Prinzessin Twilight Sparkle im kleinen Speisesaal zu Mittag zuessen.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Festsaal]
*sie war fertig und ging zum Festsaal*
Oh Hallo miss Snow Flake.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Ein Essen ? Tut mir leid ich muss ablehnen.
Richtet ihm aus das ich keine Zeit habe an einem Essen Teil zu nehmen."

*Sie wendete sich Euphenius zu.*

"Nun ich glaube wir sollten los gehen Euphenius."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Thronsaal]

*Immer noch verbeugt*

I-Ich verstehe eure Hoheit Prinzessin Celestia. Für denn Fall einer absage, soll ich mich bei ihnen für eure Hoheit Prinz Eclipse über die Uhrzeit der Hochzeit informieren.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Festsaal]

*Sie blickt Nightfall etwas verwirrt entgegen.*

Hallo, Nightfall. Sagt... solltet ihr nicht noch warten, bis ihr hierher kommt? Und wo ist eure Kleid? Solltet ihr nicht ein Brautkleid tragen? Es bringt Unglück, wenn der Bräutigam die Braut vor der Hochzeit sieht. Wollt ihr das wirklich? Möchtet ihr nicht, dass der grösste Tag eures Lebens perfekt wird? Habt ihr überhaupt eine Ahnung, wie eine Hochzeit ablaufen sollte?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste