Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:03



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
04.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*guckt zu Chroma und seufzt, wird aber sofort von den rechnern und den büchern abgelenkt*
wow……

Zitieren
04.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Nervös klettert sie von Spikes Rücken, wobei sie Moreau immer noch mit ihrem Flügel stützt*

Zitieren
04.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*befreit sich von Hopes Flügel*
"Kannst mich dutzen."
*lächelt als er sich in Spikes Heim umsieht.*
"Ach du Scheiße. Wenn auchnur die hälfte von dem Zeug ins Ödland kommt sind Edelsteine bald weniger wert als Caps."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie nickt und lässt ihn los, bleibt aber in seiner Nähe*
O-okay... Ich kann mich nur daran erinnern, dass man Ältere mit Sie ansprechen soll...
*Dann überlegt sie kurz*
Wobei ich ebenso gut schon über hundert sein könnte... Altere ich überhaupt?

Zitieren
04.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Watcher]
Eine kleine Angewohnheit... Rarity liebte Edelsteine und ich auch... eine kleine Gemeinsamkeit und manche würden es vielleicht Obsession nennen... die meisten sind lediglich Snacks, aber die Herzrubine würde ich nie im Leben verspeisen, das waren ihre Liebsten...
*er seufzte einmal leise und ein Hauch der Nostalgie lag in dem Hauch*
Waren...
*nun, wo Spike auch weiter in die Höhle ging, warf er seinen Schatten auf das wahre Prachtstück der Höhle. Weit hinten, am anderen Ende, weit hinten in der Kammer, erhob sich im Schatten kalter, stählerner Wände, ein Monument aus Eisen. Ein Turm, der bis an die Decke reichte, versehen mit endlosen dicken Kabeln und Leitungen, Elektronik, die sich wie Schlangen über dem Boden ausbreitete, Schaltern und Lichtern, alten Bildschirmen und Terminals, welche drum herum standen. Vom Zentrum aus, senkte sich der Boden ein wenig ab, lediglich sechs verschiedenfarbige Plattformen behielten ihre Höhe bei, alle um das Monument angereiht. Blau, Gelb, Orange, Weiß, Lila und Pink. Auf zwei von ihnen lagen in einer sauberen Vitrine und auf einem roten Seidenkissen gebettet, die verbleibenden zwei Elements of Harmony, welche bei der reinen Annäherung der Truppe schon zu glänzen begannen, als würden sie sie spüren. Die Vitrinen auf den anderen Punkten standen leer, aber in den Taschen begann ebenfalls etwas zu erklingen, als würde Glas vibrieren. Über ihnen schlich sich auf Spike's Lippen ein seichtes Lächeln*
Der Garden of Equestria... der letzte... gute... Megaspell... das letzte Projekt von Twilight Sparkle... und meine Bürde...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
04.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*sich wie Chroma einem Haufen Edelsteinen nähernd und gelegentlich zu ihm gucken, ob er nicht ihn dabei bemerken würde, rieb er sich die metallenen Hufen*

oO( Ohhh~ schönes, schönes Geld~...)Oo

Hey Chroma, dass du mir ja nichts einsteckst klar?

*sie kurz dies bezüglich anguckend wante er sich wieder den ganzen Edelsteinen zu*

Huhuhu~

*bevor er sich aber einen greifen konnte wurde er neugierig was Spike beschrieben hat und schaute nun das Monument an was er als Garden of Equestria bezeichnete*

Schick.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*mustert das Buch überrascht, und beginnt zu blättern, als Spike aber von einem Megaspell zu reden beginnt klappt er es leise zu und lässt den alten Folianten in seine Satteltasche gleiten. Hastig trabt er zu dem seltsamen Metall Objekt und lässt seien Blick über die sechs Podeste die um es herum aufgestellt waren gleiten*
"Das soll ein Megaspell sein?"
*folgt nun sehr viel interessierter der Verkabelung, und lässt sein Horn für kleinere Diagnostikern an verschiedenen Stellen aufglühen*
"Natürlich ... ein klassisches Netzwerk hätte wohl kaum die Jahrhunderte überstanden ..."

[Chroma]
"Aber wir dürfen doch so viel mitnehemn wie wir können, oder nicht?"
*ist bereits damit beschäftigt ihre Taschen voll Edelsteine zu schaufeln*
"Oder meinst du, das hat er nicht ernst gemeint?
*ist plötzlich sehr wachsam*

Zitieren
04.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Doch hat er. Er sagte ja nur, dass wir die Hufe nicht an seine Herzförmigen legen dürfen. Willst du dennoch fragen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Beeindruckt schaut er die gewaltige Maschine an*
Das... ist unfassbar... Wenn die Enklave davon wüsste, würden sie wahrscheinlich alles herschicken, was sie haben...

Zitieren
04.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/changeling]
Das...... ist die letzte chance.... und die wichtigste aufgabe.....
*schluckt*
Wir sollten schnell die letzten beiden finden.....

Zitieren
04.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*bewundert ebenfalls die Maschine und spricht zu Lyra ohne den Blick abzuwenden.*
"Vermutlich ja. Aber was wenn die erst geboren werden müssen oder so?"
*bekommt einen sorgenvollen Blick*
"Oder was wenn sie erschossen werden bevor wir sie finden...?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Watcher]
Ihr könnt sie nicht suchen... man kann die Elements nicht einfach jemandem an den Hals legen, der einem geeignet erscheint... so war es vor 200 Jahren nicht und so ist es auch im Moment nicht... ich überwache das ganze Ödland und suche... die Elements selbst sagen dann, wenn jemand ihren Erwartungen entspricht... sie spüren euch, aber ihr lebt in Dissonanz, euch fehlt die Reinheit eurer Werte...
*er deutete auf die verbleibenden Vitrinen, die die übrigen Edelsteine in sich trugen. Vielleicht war es kitschig, aber die Juwelen im Inneren begannen zu glühen, ein buntes Schimmern, eine Kaskade an Farben, sie zitterten, bebten und schwankten in ihren Kästen herum, flackerten und surrten, als wären sie voller Energie und sie schienen die anderen anzustecken. In den Taschen begann es zu schellen, zu klingeln.*
etwas steht euch im Weg... Makel, Fehler, Laster...


[???]
*das Klopfen von Hufen war auf dem Stahlboden zu hören, gemächliche Schritte, fast ein Spazieren. Sie hallten in der Höhle wieder und wurden hell zurückgeworfen, als ein grauer Hengst im braunen Filzmantel, mit Flicken am ellenbogen, einer schwarzen Mähne mit Schmalzlocke, weißem Hemd und einer knallroten Fliege am Hals hinter dem Garden of Equestria hervor trat, laut schmatzend und in einem Huf eine merkwürdige Konstellation aus Blätterteig, Salat und Heu hielt. Er versuchte beim Kauen zu reden und musste mehrmals eine Pause einlegen*
Mh... einen... Moment...


(Random Gastauftritt FTW! Luna TRCV )

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
04.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/changeling]
*staunt weiterhin*
das darf nicht geschehen..... aber ich denke die träger müssen befreundet sein..... so hörte es sich zumindest bisher an... und wenn schon 4 von 6 aus unserer gruppe kommen ist die wahrscheinlichkeit, dass es die anderen beiden auch sind denke ich mal hoch

*guckt verwirrt zum hengst*
emmmmm.... ok?
(Gut nacht)

Zitieren
04.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Oder aber Bekannte von früher oder...
Was bei den Göttinen?!"
*zieht sein Gewehr und richtet es auf den Eindringling*
"Entschuldigen sie... aber wer sind sie? Oder noch besser... wie sind sie dahin gekommen?!"
*wirkt deutlich nervös aber nicht agressiv oder gar in der Lage wirklich abzudrücken.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
(NÖÖÖ XDD)
[Gun Runner]
*Er schaut den fremden Hengst überrascht an*
Hätte gedacht, der Kerl lebt alleine...

Zitieren
04.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
Leute, um den Text wirklich kleiner zu machen, müsst ihr ein Minus vor die Zahl setzen ^^

[Firelight]
*deutet auf den neuen Hengst*
"Und wer ist das nun wieder? Ein Freund von dir?"
*mustert den seltsamen Hengst misstrauisch*
"Wenn du bist wer ich glaube wer du bist schups ich dich den Berg runter ... ich werde nicht gerne gestalked ..."

Zitieren
04.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wow, die Teile spacken ja richtig rum.

oO( Und dass es 2 aus unserer Gruppe sind finde ich total überhollt.....wer soll es denn schon sein? Lyra, die sich nach dem Tode sehnt? Lilith, welche nur am lächeln ist und das die ganze Zeit? Moreau, der....)Oo

*seine Gedanken stoppten für ne gefühlte Zeit lang und er versuchte was für ihn auszudenken. Aber es gab nicht wirklich was, was auf ihn passen könnte.*

oO(.....der halt Moreau ist? )Oo

*bei dem Geschmatze in seinem Rücken wendet er sich rasant um nur um den Hengst zu erblicken der ihm nicht bekannt war*

Wer ist denn das?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
Achso... das hätte man aber auch sagen können

[???]
*mit einer deutlichen Wölbung seines Halses, schluckte er den Bissen herunter, den er gerade kaute und wischte sich die Schnauze am Ärmel seines Mantels ab, ehe er seinen Huf anbietend in die Menge hielt*
Mögt ihr Tacos? Ich hab mir gerade einen gekauft und er war wirklich umwerfend... hätte nicht gedacht, das Heu in Blätterteig so...
*er erhob den Blick wieder, sah in die Menge, die Gesichter, dann an sich herunter, wieder zu den anderen, auf den Taco, die Waffe, die auf ihn gerichtet war und senkte dann den Huf und ließ den Blätterteig völlig in seiner Brusttasche verschwinden*
Dann nicht, einmal nein sagen hätte gereicht...
*er trabte zügig zu den anderen herüber, vorbei an Moreau und gab ihm dabei einen Klaps auf die Schulter, strich mit dem Huf an Spike's ausgerollten Schweif entlang und stellte sich schlussendlich zwischen Zero und Light und legte jedem einen Arm um den Hals, um sich an ihnen abzustützen*
Alsooo... Light, Zero... Truppe... wie geht's denn so? Haben uns lange nicht gesehen, müssen sicher einige Monate für euch gewesen sein, aber ich bin sicher, der neue Körper lässt euch doch nicht unsere alten Abenteuer vergessen, oder?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
04.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*das Gewehr beginnt in seiner Aura zu zittern, dann richtig zu wackeln und schlussendlich fällt es zu Boden. Die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben dreht er sich zu dem Fremden um.*
"Ihr... ihr kennt den? Warum habt ihr denn nicht gesagt... ich meine ich ziele hier auf eure Freunde Leute! Ich meine... was wäre wenn ich geschossen hätte...?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Total verwirrt schaut er den Fremden an*
Wer ist denn das? Und was macht er hier?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste