Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 23:52

Canterlot Castle
12.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[Corres/Balkon]
Natürloch bin ich mir dieser Sache bewusst. Ich weis, für was ich stehe und was meine Aufgabe ist. Auch der Angriff der Changelinge hat gezeigt, wie wichtig mein Beruf ist.
*Er sah wieder zu Eclipse*
Ein Fehler ist in der Tat fatal, und deswegen ist es sehr schwer richtige Entscheidungen zu treffen. Rette ich so ein Pony, müssen vielleicht 2 sterben........
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er lächelt verlegen* " Nun ja, euer Hoheit, es ist aber so. Ich habe das richtige Pony noch nicht gefunden. Ja ich habe eine ältere Schwester. Sie ist wie meine Mutter eine sehr gute Schneiderin. Sie haben schon die Hochzeitskleider von Graf Indolf und Gräfin Anne genäht und designt."

[Dinky/Dizys Zimmer]
*Sie holt ihr Pluschpony aus der Tasche, dann läuft sie zu Dizzy und kuschelt sich mit unter der Decke.*
" Gute Nacht mein Cupcakekollege"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von Dinky.)
12.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Nun... Ich glaub schon! Hmm...

o0( Vielleicht frage ich den Prinzen nochmal...? )0o
12.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

Naja.. wird schon okay sein! Pinkie happy

Wollen wir dann gehen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Balkon]

*der Prinz seufzt tief. Für einen Moment ist die Last, welche Tag täglich auf ihm liegt deutlich zu sehen. Die Müdigkeit der letzten Tage zeigt sich in Gesicht und Haltung und er wirkt betrübt, wie er dort gegen das Mondlicht steht. Als er den Kopf jedoch zu dem weißen Himmelsgestirn hebt, ist der Moment vergangen. Doch trotz der aufrechten Haltung und dem erhobenen Haupt bleibt die leichte Trauer in seinem Blick*

Wir kennen diese Last, Captain. Und es bringt euch nicht wenig von unserem Respekt ein, euch dem zu stellen. Es war nicht der Angriff, der uns erschrocken hat. So etwas kommt vor. Es war der Punkt, dass ihr nicht vor uns wusstet, dass euer Hochsicherheitsgefangener ausgebrochen ist, Captain. Und nebenbei hättet ihr den Herold informieren müssen, nicht umgekehrt. So etwas darf nicht vorkommen. Wir müssen uns auf euch verlassen können.

*er dreht den Kopf zu ihm und lächelt milde*

Wir wissen, dass ihr eine Familie zu betreuen habt und dazu noch einen so wichtigen Beruf. Doch ist beides von höster Wichtigkeit. Und ihr wisst ebenso wie wir, dass wir uns dabei kein Mitleid erlauben dürfen. Selbst wenn wir es uns wünschen würden.

12.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Balkon]
Ihr könnt euch darauf verlassen, und es wird nicht wieder vorkommen
oO(Ich sollte mit Clyde reden ob man sie Erkennen kann diese Changelinge)
*Er starrte zum Mond hoch*
Nun ja. Es ist nicht wirklich meine Familie. Also eigentlich schon aber.....
Herjee...
Also Spring ist nicht meine Frau. Und ich bin auch nicht Charmings leiblicher Vater. Trotzdem ist er wie mein Sohn für mich....
oO(Was brabbelst du da?)
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Die Zeit wird sicherlich kommen, man mag ja nichts überstürzen. Außerdem seid ihr ja noch jung.
Eine Schneiderin ? Wie schön, warum hinterlasst ihr mir nicht ihre Adresse. Gewände, Flaggen, Banner...alles mögliche braucht man immer wieder mal."

*Erwartungsvoll blickte sie zu ihm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Balkon]

*der Prinz legt den Kopf leicht schief und lächelt*

Nun, Charming hat uns gestern euren Namen genannt, als wir ihn nach seinem Vater fragten. Er scheint sich bei euch wohl zu fühlen.

*er blickt zu Mond*

Die Bande einer Familie sind stehts eines der stärksten, welche zustande kommen können. Achtet gut auf sie. Wie kam es, dass ihr die beiden aufgenommen habt, Captain?

12.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten -> Kaminzimmer]

Klar!

*Er geht mit Pink aus den Garten zu den Kaminzimmer. Er öffnet das Dritte an dem sie vorbei gehen und betritt es mit ihr. Dann schließt er die Tür hinter sich und legt Holzscheite in den Kamin. Er nimmt sich dann Kaminanzünder, Streichhölzer und macht den Kamin an. Er legt dann zwei Kissen vor den Kamin und legt sich auf das Linke. Dann sieht er zu Pink und hebt den Flügel über das zweite Kissen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von Shylight.)
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er nimmt sich etwas Suppe*
"Ja, das kann ich machen."
* Er holt einen Zettel heraus und schreibt die Adresse auf. Dann giebt er ihn Celestia.*
*Danach beginnt er an zu essen*
12.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Balkon]
Nun ich habe sie wärend meiner Soldatenzeit kennengelernt. Meine Freundin Luana "schleppte" mich zu ihnen, da sie ihrer Freundin *Name vergessen* etwas berichten wollte. Charming war damals noch ein Baby. Jeff heißt sein Vater und war als Leutnant angestellt. Nach einem Malör das ich mit Luana hatte, besuchte ich sie öfter. Jeff ließ sie immer mehr hängen. Als ich das Angebot zur Beförderung bekam, verließ mich Luana und als ich von der Ausbildung zurückkam, war sie weggezogen. Jeff hatte Spring ebenfalls verlassen und sie war fertig mit der Welt. Für Charming muss es auch nicht einfach gewesen sein. Aber sie waren beide Glücklich mich wieder zu sehen. Und so folgte eines zum anderen.....
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia mit einem kleinem Zauber, ließ sie die Schriftrolle verschwinden und begann selber zu essen.
Die Nudelsuppe schmeckte hervorragend was man an ihrem Blick deutlich erkennen konnte.*

"Vielen Dank, ich bin mir sicher das so es vorkommen wird das Banner gebraucht werden oder mal ein neues Gewand, sie ihr bestes geben wird, vielen Dank.
So ihr mir erzählen wollt, wer ist euer Vater ?"

12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Balkon]

*der Prinz lächelt*

Bewahrt sie gut, Captain. Eine Familie ist wertvoll. Jedoch würde es uns auch erfreuen, euch etwas...aktiver im Schloss zu sehen. Es ist nicht einfach, jemandem zu vertrauen, von dem man nur über Dritte hört.

*er richtet den Blick wieder hinunter in den Garten*

Habt ihr noch ein weiteres Anliegen, Captain?

12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er lächelt* "Die beiden werden ihr bestens geben. Mein Vater ? Mein Vater ist Chefprodokolant bei Graf Indolf"
* Er reibt sich Müde die Augen*
" Hab ihr noch Fragen oder Aufgaben für mich, My Lady ?"
*Er isst seine Suppe zu ende*
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

oO( Er möchte sicherlich auch Feierabend machen, verständlich.
Nur schade, es war schön sich mit ihm zu unterhalten, wirklich ein Pony Schlauer Natur.)Oo

"Nein Natürlich nicht Euphenius, ich wünsche euch einen schönen Abend, meine Schwester wird über eure Träume wachen."

12.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Balkon ]
Nein eure Hoheit. Ich danke euch für euer offenes Ohr, und ich werde euch nicht weiter die Zeit stehlen.
*Er verneigte sich wieder*
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal--> Zimmer 5]
*Er lächelt*
*Nun, my Lady, es tut mir wirklich Leid, aber ich bin sehr Müde. Wir können ja Morgen weiter reden, vielleicht."
*Er steht auf und verbeugt sich noch kurz vor ihr.*
"Ich wünsch euch eine angenhmen Nacht und bis Morgen"
*Euphenius ging danach zu seinen Zimmer und dann ins Bett.*
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Balkon]

*der Prinz lacht leise*

Die Zeit stehlen? Wie kommt ihr nur auf eine solche Idee? Es ist unsere Aufgabe und unser Wille, Ponys zuzuhören. Auch euch. Und wir genießen diese Gespräche, auch wenn wir sie nicht selten kurzhalten müssen.

*er sieht hinunter und erblickt Twilight durch den Garten gehen. Erneut wendet er sich dem Captain zu*

Achtet auf sie, Captain Corres

*sagt er, dabei mit Absicht offen lassend, ob er nun das Schloss oder Corres Familie meint, breiten die Flügel aus und springt mit einem Satz über das Geländer um sanft in den Garten hinab zu segeln und nicht weit hinter Twilight zu laden. Ein kurzes Schimmern seines Horns und ein wenig Schnee schwebt lautlos über sie und platscht auf ihren Kopf*

12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Spesiessal ---> Thronsaal]

"Gute Nacht."

*Nachdem auch sie fertig gegessen hatte begab sich Celestia heute für ein letztes mal in den Thronsaal um ihre Arbeit heute endlich anzufangen. Sie wusste selber nicht wie sie diese hätte vergessen können.
Also begab sie sich über die Gänge zum Thronsaal, setzte sich auf ihren Thron und begann ihre Arbeit.
Dabei vergaß sie völlig Philomena die immer noch auf der Thronsaal kante sitzt und sich durch eine Kreischen bemerkbar macht.*

"Philomena mein Schatz, es tut mir leid..."

*Schnell ließ sich der Phönix auf ihren Huf gleiten den Celestia anhob.*

[Spring/Zimmer 124]

*Spring begann nach einem Missgeschick mit dem Bücherregal es wieder einzuräumen.
Sie hatte einen kleinen Verband am Kopf unter dem etwas Blut getrocknet war.*

12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Gärten] [Changeling Form]

°oO(Was mach ich denn jetzt? Ich habe die Schiene noch im anderen Zimmer. Ach hole ich morgen, genau so wie meine Restlichen Sachen. Jetzt ertmal zu Nightfall in den Garten.)

*Er winkelt den rechten Vorderhuf an und geht auf drei Hufen in den Garten und sucht nach Nightfall*

°oO(Hmm...wo könnte sie sein? Aber ich bin echt froh das dieser Shadow nicht auch noch das verhuntzt hat. Ich hoffe er gibt endlich auf.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 132 Gast/Gäste