Ich habe mich gerade eingelogt und musste feststellen dass mein Haus komplett zerstört ist
So wie es aussieht ist es durch einen Brand (vermutlich ausgelöst durch einen Blitzeinschlag) zerstört worden... Ich habe gerade mit einem Feuerzeug getestet ob Brandschaden bzw. Zerstörung aktiviert ist - und ja, es ist aktiviert...
Könntest du bitte noch Zerstörung durch Brand aussschalten Butterpie?
EDIT: Also mittlerweile glaube ich nicht mehr an Zufälle: Bei meinem Netherportal im Nether fehlen Blöcke, es wurde umgebaut und auch bei meinem Haus wurden Sachen zerstört. Ich glaube da betreibt jemand griefing mit Hilfe von Feuerzeugen da man das über Logblock nicht nachvollziehen kann...
Es sollte wirklich ganz dringend Brandschaden ausgeschaltet, Logblock installiert und der Server vernünftig moderiert werden. Ich habe jedenfalls keine Lust dass meine Gebäude ständig wieder zerstört werden... :/
DOPPELEDIT: Also jetzt bin ich mir absolut sicher dass es sich um griefing handelt: Bei meinem Haus fehlen Fensterscheiben welche NICHT durch einen Brand alleine zerstört werden können. Es hat also definitiv mit Absicht jemand mein Haus zerstört