Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:50



Die Division
13.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Division
vor eintausend jahren?
aber das.... ist doch... unmöglich...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.09.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Division
(Wer ist denn überhaupt noch auf dem Schiff? Niemand?)

13.09.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Division
*nickt und steckt das Schwert zurück* Wie du meinst....

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
13.09.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Division
( glaub nicht )
[ Twilight ]
Möglich ist es ....

* Luna schaut fann wieder auf die karte *
Okay ....wir müssen dann hinter die schlacht kommen , dad .....wäre dann dieser wald ...

* shafow ist immernoch verwirt *
Aahh ...ja ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
13.09.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Division
*nickt* Du befiehlst, ich folge.....

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
13.09.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Die Division
was noch nie einen Kampfanzug gesehen?
*sieht auf ein Display und Flucht*
Diese Verdammten ***** ********** ******

13.09.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Division
*Wartet auf der Brücke und dreht sich auf einem Stuhl im Kreis*
Hmm... brauchen ganz schön lange.
Oder es sind echt alle verschwunden...
Ich sollte mal die Scanner aktivieren. Einige Lebensformen sollten ja zweimal auftauchen.

*Richtet die Scanner aus, Besatzungsmitglieder in Equestria zu finden*
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es funktioniert...
Hm. Ich fühl mich ein wenig einsam hier.... Warum kommt keiner? Hat hier niemand Befehlsgewalt?
Gut, dann muss ich das wohl oder übel übernehmen...

*Schaut aus einem Fenster zur Erde hinab.*
.... Ich muss da runter... Naja, ich könnte. Aber ich will keinen hier oben verrecken lassen. Ich mein, wer bin ich? Gabriel? Tse!

*Gibt den Befehl zum Scannen ein und wartet auf Ergebnisse.*

17.09.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Division
* Auf dem Scanner ist das siegbal von Luna zu sehen , danach erscheint ein Roterpunkt von Rendell und ein schwarzer punkt von Shadow , sie bewegt sich sehr schnell auf shadow zu *

* rendell kommt an Dhadow Position an , sie erledigt die Guards still und leise und geht in den raum bon shadow *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
17.09.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Division
(Sorry für die langen Posts, aber ich will nicht noch 2 Monate oder was weiß ich wie lang alleine mit NPCs in einem Raumschiff verrotten. ._. )

*Soul hat es nach ner viertel Stunde geschafft, die Besatzung der Crew zu überzeugen. Unter seinem Kommando wird das Schiff mit allen verbleibenden Mitteln runter zur Erde nach Equestria gebracht.
Inzwischen schaut er sich die Scan-Ergebnisse an.*

Mal sehen... Dem Datum nach zu Urteilen... Ja. Das ist die Schlacht um Kyros. Also müsste mein junges Ich noch irgendwo Kämpfen. Luna- nein, Nightmare Moon sollte.... Wo zum Henker hielt sie sich nochmal auf? Der Schiffs-Scanner erkennt sie nicht als Luna. Gut, dann ist das da die Zukunfts-Luna.
Okay, Darkness müsste... Wurde er zu der Zeit schon in den Laboratorien in Canterlot mit Shadow verbunden, um diesen zu dem zu machen, was er später wurde? Oder war das erst nach dem Schlag im Süden?
Ich weiss es nicht mehr. Ahh, so Viele dinge, die in meinem Kopf rumschwirren. Naja, das alles kommt später. Also ist dieser dort unser Shadow ...Glaube ich zumindest.
Aber wer...? AJ hmm

*Nach fertiger auswertung der Scans, gibt er die Befehle zur Bereitschaft via Lautsprecher durch.*
Jungs und Mädels, legen wir los, die Welt zu Retten. Alle Piloten in ihre Schiffe und Ingenieure in den Technikraum. Der Energieswitch von Nachbrenner auf Schild muss perfekt landen, sonst bruchlanden wir schlimmer als so schon. Alle Einhörner die sonst keinen Job haben möchten bitte magisch helfen, das Schiff anzuheben.
Unser Ziel-Ort:
Sunset Bay, ganze __ Kilometer vom künftigen Divisionsgelände und rund __ Kilometer vom Künftigen Basisgelände der NLR entfernt. Dort sollte uns keiner Wahrnehmen. Und wir sollten im Wasser landen.
Missions-Ziel:
Equestria lebend erreichen, eine kleine Station festigen und die Vermissten finden. Start in genau 5 Minuten. Nutzt die Zeit, geht auf Toilette, betet, schreibt euer Testament, esst noch ne Kleinigkeit, stellt die Rückenlehnen aufrecht, klappt die Tische hoch und schnallt euch an.
Vielen Dank.


Oh, ich bete dafür, dass das Raumzeit-Gefüge nicht auseinanderbricht und dass kein Paradoxon entsteht. Vor allem wegen Shadow, Luna und diesem Gigantischen Space Ship, das gleich da runterkrachen wird mach ich mir Sorgen.
Das Schiff könnte von einer der Parteien gesehen werden, wenn wir pech haben. Am ehesten von Nightmare Moon. Na die wird sich freuen, mich zu sehen... Paradoxon Pur.
Shadow ist generell Temperamentvoll. Ich hoffe, er ist sich seiner Situation bewusst.
Und Luna... Dem Tode immer näher rückend lässt sie sich sehr von ihren Emotionen leiten. Beten wir, dass ihr Sinn für Verantwortung nicht darunter leidet.

Okay, hier eine Liste mit dingen, die passieren müssen, die historisch prägend sind...
*Zählt einige dinge auf und schaut nach Vollendung der Liste auf Equestria hinab.*
...[blablabla] Und die lunare Rebellion muss zerschlagen und Nightmare Moon auf dem Mond verbannt werden. ......... Ich glaube.... Ich glaube, langsam verstehe ich.... Es... Es ist traurig. Aber es würde alles erklären. Wie grauenhaft. Und das schlimmste ist, es darf nicht verändert werden. Welch grausames Schicksal, das ein schwarzes Tuch über Equestria legt. [Bild: cl-fs-sad.png]

17.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Division
Kairis und twi sind auch da...)
und aber WIE?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
17.09.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Division
(17.09.2013)Thunder Dash schrieb:  Kairis und twi sind auch da...)
und aber WIE?

(Da? Wo, da? Da, auf dem Schiff da oder ein woanders da? Ich bin verwirrt.)

(13.09.2013)ShadowDash69 schrieb:  * Teilight schaut auf ihren PDa *
Wir sind .....1000 jahre in fie vergangenheit gereist ....
Wir sind in der nehe von Luho ....

(Welp, sry. Aber Luho? Da das schiff ja atm noch auf dem Mond hängt, dacht ich mir, ihr hängt auch irgendwo in Equestria. Weil Luho sagt mir jetzt nicht wirklich was. Hab ich da was falsch verstanden? Wenn ja, tut mir leid. FS sad )

18.09.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Division
* Luba geht mit den anderen los *

* Twilight schaut Kairis an *
Es war eine art , Teleportation in eine andere zeit ....wir sind in dem dorf Luho ....

* Shadow schaut etwas verwirt Rendell an *
Rendell ....was ..?? .....was machst du hier ??

[ Rendell ]
Komm schnell .....du musst hier weg , und das schnell ....
* sie packt seinen huf und zehrt in aus der Villa mit Saphire *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
18.09.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Division
*geht neben Luna* Hey mein Herz...... Wie gehts dir?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
18.09.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Division
* Luna schaut etwas bedrückt zu ihm *
[ Luna ]
Wie es mir geht ? ......Ich sehe wieder alles was geschrhen ist , ich sterbe langsam wegen einem Virus , und shadow ist verschwunden und auch gefärdet , ich fühle mich beschiesen .....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
18.09.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Division
*legt einen Huf um sie* Wir schaffen das....

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
18.09.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Die Division
*wacht dort auf wo er aufgetaucht ist*

18.09.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Division
*einige Ingenieure schafften es, die kleinen Schiffe über Drahtseile mit dem großen zu verbinden, sodass diese es ziehen konnten. Der wohl einzige Weg, Equestria zu erreichen. Doch dafür mussten alle koordiniert zusammenarbeiten. Und dafür war nun Soul zuständig.*

"Okay, Freunde, jetzt ist es soweit. Auf nach Equestria. Die Piloten starten ihre Motoren und ziehen in 10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... Starten. ..... ..... Nachbrenner Aktivieren. ... Einhörner, helft mit. Levitieren ab... Jetzt!"

*Soul hilft selbst mit so gut er kann. Es geht schleppend, doch letztenendes können sie die Gravitation des Mondes überwinden und abheben. Nach wenigen hundert Metern hörten die einhörner auf zu levitieren.*

"Gut gemacht Jungs! Das ist Teamgeist! Ihr habt es echt drauf. Aber gut, jetzt zu den Piloten. Steuert den Horizont an. Wir müssen so flach wie möglich landen. In wenigen Minuten kappt ihr die Sele und kommt wieder rein. Wenn die Piloten gelandet sind, wird von Nachbrenner auf Schild umgeschaltet. Das sollte klappen.
Also dann, Viel Spaß noch. Ich dirigier nachher noch ein bisschen.
"

*Geht in die Kantine, um sich was zum Nachen zu holen*

18.09.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Division
* Luna schaut bedrückt auf den boden *
Ich ...hoffe es ...aber wir müssen weiter ....

* Shafow , Rendell und saphire , waren in einer Hütte angekommen um zu verschnaufen *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
18.09.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Division
*blickt sie an* Okay..... *wirkt ein wenig traurig*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
25.11.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Die Division
(Au ja, das hier gibt's ja auch noch ^^' Passiert hier noch was, oder hat keiner mehr Interesse?)

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste