Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 15:19



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
11.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich glaube zwar nicht, dass wir etwas ändern können….. aber ich spiele mit…. was soll ich tun?

[Lilith/Changeling]
wenn der Sauerstoff ausgeht sollten wir unnötige Verbraucher….. entfernen
*streckt sich und lächelt sadistisch, wirkt dabei aber wie die ruhe selbst*

Zitieren
11.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*seufzt*
"Wir reden zu viel und tun zu wenig! Prinzessin, ihr habt das letzte Wort"

[Chroma]
*hat mehr oder minder mit Desinteresse zugehört*
"Wir sollten abhauen. Soll da Giftgas kommen, wenn jetzt alle ihre Hufe in die hand nehmen wird nichts passieren"

Zitieren
11.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Aber hattet ihr damals nich irgendeine Art von komplett geschlossenem Anzug. Mit eigener Luft? Wenn wir hermetisch abriegeln und dann die Bomben fallen, reißt es uns ein Loch in den Palast und der Scheiß kann trotzdem rein. Luna hat die Stadt beschützt und ist dann durch das Gift gestorben wenn ich das richtig verstehe. Wir brauchen etwas um sie davor zu schützen!"
*dreht sich zu Zero*
"Zero kannst du allen Städten eine Warnung schicken? Radio, Militärfunk
Sprite Bots und was weiß ich alles? Wir vertrödeln Zeit!"
*stürmt den Gang herunter um in die Waffenkamer zu gelangen.*
oO Was könnte helfen...? Ein Schild? Ihr eigener ist zu groß...
Vielleicht kann Hope es versuchen....Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
12.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Abhauen? Nichts da! Zu einem da ich die Prinzessin schützen werde wie die anderen und zum anderen.....bringen wird es wohl kaum was, da die Explosionen zu stark sind dass wir auf jeden Fall was abbekommen! Aber Fire hat recht! Wenieger reden, mehr tun!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
12.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Luna]
*sie zögerte, biss sich auf der Unterlippe herum, wusste nicht, was zu tun war. Sie hatte diese Kriese nicht gewollt, aber sie überrollte sie wie eine Lawine und alleine aus Impuls heraus, der das Wohlergehen ihres Volkes als oberstes Ziel hatte, fasste sie den Entschluss der Heroik, noch bevor die Vernunft eine Chance hatte*
Ihr... ihr sorgt dafür, dass dieses Schloss abgeriegelt wird... alle Bewohner von Canterlot sollen sich hier versammel... öffnet Lager, Krankenstationen und rationiert die Lebensmittel, um die nächsten Tage zu überstehen... über Radio soll eine Landesweite Warnung heraus gegeben werden, dass ganz Equestria zum Kriegsgebiet erklärt wird... das Kriegsrecht tritt in Kraft, alle Anordnungen meiner Ministry Mares werden widerspruchslos in die Tat umgesetzt und jede von ihnen soll in einem Stable untergebracht werden... ich werde gehen und tun, was die Geschichte für mich vorgesehen hat... ich errichte den Schild und schütze uns vor den Megaspells...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*durchsucht die Waffenkamer nach irgendetwas, was Luna vor der Pink Cloud schützen könnte.*
oO Scheiße! Scheiße! Scheiße!Oo
*reißt Rüstungen und Gasmasken aus Regalen und Halterungen.*
oO Der Tenpony Tower wurde durch einen eigenen Schild geschützt.
Wenn sie schon keinen Schutzanzug haben, dann doch wenigstens sowas?! Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie will der Anweisung schon Folge leisten, als ihr etwas einfällt*
Was, wenn dieses Ding hier im Schloss ist?

Zitieren
13.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Was ist mit eurer Schwester, Prinzessin Celestia? Wenn ihr einen Schild errichtet und das Innere mit Giftgas gefüllt wird ist das euer Ende."
*blickt die Prinzessin der Nacht intensiv an*
"Equestria braucht eine Führung, braucht zumindest ein Pony zu dem es aufblicken kann"
(Sind Wachen oder Bedienstete anwesend (bzw. noch am Leben)?)

Zitieren
13.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Fire hat recht! Eine Fürhung ist das was das Volk braucht wenn es vorbei ist. Ohne, wird es sich selber überlassen sein und erneut spaltet es sich in unzählige Teile auf. Das wird verhindert, wenn sie überleben! Und Fire? Chroma? Wir sollten uns überlegen was wir nun tun sollten! Vorschläge? Moreau ist schon unterwegs und sucht nach was.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(Ja, die Royal Guard und eben Kammerdiener etc. Noch Generäle und in der Stadt die Bewohner von Canterlot. Alles lebt noch, eben nur die drei Wachen tot.)

[Luna]
Dann soll das Volk sich jemand anderem zuwenden... ich werde nicht zulassen, dass dieses Land und seine Bewohner fallen, selbst wenn es mich mein Leben kosten wird... seht es als Befehl an, ihr habt ihm Folge zu leisten... Rettet Cabterlot und Equestria! Euch untersteht das Recht hier... ruft den Notstand aus und warnt in meinem Namen alle Ministry Mares und lasst jede Stadt evakuieren... um das Bombardement zu verhindern ist keine Zeit mehr, aber rettet, wen ihr könnt... ich gehe in den Schlossgarten und errichte den Schild, mit Celestia zusammen... tut was getan werden muss...
*sie zwang sich trotz Sorge, Angst und Verzweiflung ein Lächeln auf die Lippen, ein letzter Versuch sich Würde und Entschlossenheit zu bewahren, ehe sie Haltung annahm und sich auf den Weg den Flur nach unten machte, für ihren letzten Akt als Oberhaupt Equestria's*


[Blue]
Der letzte Gang der Prinzessinnen... glaubt ihr Der Doktor hatte Recht? Das wir nichts ändern können an ihrem Tod?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
(Ich meinte in unmittelbarer Umgebung, es ist nicht so, dass sich Fire oder irgendjemand alleine im Schloss zurechtfinden könnte ^^)

[Firelight]
*bleibt stehen und reckt der Prinzessin herausfordere seinen Hals entgegen, was ihn trotzdem nicht über ihre Schulterhöhe bringt*
"Da wo ich herkomme sind Equestrias Prinzessienen tot und es herrscht Chaos. Ich kann dir versprechen, dass sich das Volk keinem anderen zuwenden wird!"
*stampft mit einem Huf trotzig auf*
"Die Prinzessin Luna der Zukunft ist tot, so wie ihre Schwester und wenn du dich weigerst eine Zukunft zu haben werde ich mich dir nicht unterordnen!"

[Chroma]
*tritt nun auch etwas nervös von einem Huf auf den anderen*
"Sollen wir dem Alten folgen?"
*blickt zwischen dem Gang in dem Moreau verschwunden ist und der Prinzessin hin und her*

Zitieren
13.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
Natürlich, sind gerade genug hoch gekommen...

[Luna]
*sie lächelte zu Light, dieses Mal ein ehrliches, echtes Lächeln und keins für die Menge, um Panik zu vermeiden, weil die Situation aus den Fugen geriet. Es klopfte leise, kaum hörbar über dem verklingenden Alarm, als Luna auf ihn zukam und einen Huf um seinen Hals legte, ihm mit dem anderen die Mähne tätschelte und sich dann wieder ihrem Unglück entgegen wandte, stetig auf den Garten zu*
Allons-y, Light...


[Blue]
Lass sie gehen, Junge... ich glaube... ich glaube es wird dieses Mal anders laufen... und nun...wir müssen abriegeln und das Schloss sichern... ich weiß nicht, ob sich noch Spione der Zebras hier befinden, aber sie werden sich sicherlich nicht kampflos ihrem Schicksal ergeben... den Gang runter ist die Funkzentrale, gebt über Radio die Warnungen heraus... die Nachrichten werden über alle Programme geordnet und Fernseher, Radios und jedes Terminal wird die Nachricht empfangen... beeilt euch...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*ein wütender und verzweifelter Aufschrei ist aus der Waffenkamer zu hören, dann stürmt Moreau heraus..*
oO Vielleicht wenn wir ein Schild um sie herum errichten, oder sie nur den Palast schützt... oder vielleicht wenn wir...Oo
"Scheiße! Habt ihr nicht mit Gas gerechnet?!"
*stürmt in das Büro*
"Prinzess..."
*gerät ins Stocken als er Lunas verschwinden bemerkt.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/changeling]
*lächelt und nickt luna zum abschied noch ein mal zu*
viel glück...
*seufzt*

Zitieren
13.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
*unter ihnen begann es zu beben, das Schloss zitterte, als würde die Erde sich regen. Der Megaspell unter der Stadt wurde ausgerichtet. Blue musste sich an einer der Gardinen festhalten, um nicht zu stürzen, aber seine schwere Rüstung zog ihn mit samt Garnitur herunter und er schlug mit dem Rücken gegen die Wand, wo er auch sitzen blieb, den Kopf auf die Brust gelegt, auf den Boden starrend.*
Die Pink Cloud wird ausgerichtet. Den Zebras ist es wohl nun auch egal ihre eigenen Leute aus dem Land zu holen... wir wissen was sie vorhaben und sie schlagen zu, bevor wir was unternehmen können...

[Der Doktor]
Was habt ihr erwartet? Ihr habt euch in den Verlauf der Geschichte eingemischt... euer Eingreifen kann nichts ändern, nichts Großes jedenfalls... ich habs euch gesagt, ihr habt den Krieg nur vorgezogen... und was hat es euch gebracht? Hat sich der Trip für euch gelohnt?
*der graue Hengst, mit der Fliege und dem braunen Filzmantel mit dem Flicken am Ellenbogen stand im Türrahmen seiner TARDIS gelehnt, weit hinten im Zimmer, neben einem Fenster in der Ecke und sah zu ihnen herunter. Er sah nicht wütend aus, nicht aggressiv, eher enttäuscht. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sein Rücken drückte gegen den Rahmen. Er blickte sie aus dem Augenwinkel an, während die Spitze seiner Schnauze auf die Decke gerichtet war*
Wollt ihr bleiben?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schreckt erst ein wenig zurück als die Prinzessin einen Huf ausstreckt, entspannt sich dann aber langsam als das alte Alicorn ihn umarmt*
"Aber .. aber ... das ist Wahnsinn!"
*blickt der Prinzessin traurig nach, und dreht sich dann resigniert zu dem Doktor um*
"Ich musste es selber sehen, ist das so schwer nachvollziebar? Würdest du das denn einfach so glauben ohne es selber auch nur zu versuchen?!"

[Chroma]
*hat keine Probleme sich sicher auf den Hufen zu halten als die Erde zu beben beginnt*
"Jaaaa .. ich würde sagen wir hauen ab!"
*schaut sich schnell um und schnappt sich eine Flasche der neuen Colasorte*
"jetzt."

Zitieren
13.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wie?

oO( Wo kommt der denn jetzt wieder her?)Oo

Abhauen!? Nein Doc! Es muss doch was geben um das alles aufzuhalten oder mindestens abzumildern! Für das Volk und für....

*schaut der Prinzessin auf ihrem letzten Gang nach*

....unsere Prinzessinen!.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 von Rijje.)
Zitieren
13.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ihre Tardis ist groß Doktor. Könnten wir nicht den Palast in sie hinein evakuieren, damit die Prinzessin sich nicht opfern müssen?"
*sieht hoffnungsvoll den Doktor an.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Moreau... ihr wollt evakuieren, wenn ihr das gesamte Schloss abriegelt... ich werde rausbringen, wer mit will... aber sie alle müssen in das Ödland und ich kann ihnen keine Sicherheit garantieren, dass sie dort überleben werden... aber Luna...? Sie entschloss sich schon beim ersten Mal, ohne euer Eingreifen, bis zum letzten Atemzug zu kämpfen und sich zu opfern... sie wusste, sie könnte den Schild nicht ewig aufrechthalten... die Pink Cloud kam eher unerwartet... aber nun? Ihr habt ihr gesagt was passiert ist und sie tut es trotzdem... das Universum korrigiert so einiges, wenn Fehler auftreten...
*er trat aus der Tür heraus, lehnte sich an die Außenhülle und steckte die Hufe in die Taschen seines Mantels, die schwarze Locke dabei im Gesicht und stur nach vorne sehend*
Ich sah diese Welt untergehen... es wird sich nichts daran ändern, ihr habt lediglich Kleinigkeiten umgeschrieben... steigt ein... bevor hier alles in die Luft geht... heute ist nicht euer Tag zum sterben...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*geht mit gesenktem Kopf am Doktor vorbei in die Tardis*
"Bist du jetzt glücklich Doc. Du hattest Recht, halleluja. Muss sich toll anfühlen."
*tritt gegen ein Geländer*
"Kein Wunder, dass sich Prinzessin Luna so seltsam verhalten hat ..."

[Chroma]
*geht mit ihrer mageren Ausbeute ebenfalls ins Innere*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste