[Azelia/Turmgemach]
*sie wurde leicht unruhig und tastete einige Stellen wie seine Seite , seine Wange und letzendlich auch seine Stirn ab wo sie die Gründe für seine Ohnmacht feststelte*
P..prinz!...oh je....ich..ich komme gleich wieder!
+sagte sie leicht panisch und rüttelte ihn nochmal sanft doch schüttelte sie dann den Kopf und trabte mit eifrigen , beinahe schon unachtsamen Schritten die Treppen runter weswegen sie einige male fast stolperte. Sie war total in Panik da sie keine Ahnung hatte was mit den Prinzen passiert war , allerdings schien es nicht wirklich gut zu sein. Letzendlich erreichte sie den Diener und packte ihn wobei sie ihn durschüttelte*
D..
er Prinz!...Er ist ihn Ohnmacht! Seine Stirn ist glühend heiß und er zittert ab und zu leicht , schneller Atem...kalter Körper....was um Lunas Willen ist los mit ihm !......Bitte holen sie schnell Hilfe...einen Arzt...das ist grade was wir brauchen! Ich bl-...
*bevor sie überhaupt etwas sagen konnte verschwand der Diener schon , ebenso gefüllt von Besorgnis. Kurz sah sie ihm hinterher bevor sie ihm hinterher lief und unten die zwei Wachen alarmierte*
H..Hey ich brauche Hilfe! Ich brauche zwei starke Hengste die den Prinzen bitte in sein Bett tragen!...er ist auf dem Boden zusammengebrochen und körperlich total am Ende!
*schnell rannte sie mit den beiden hoch und deutete auf den Prinzen welcher daraufhin vorsichtig von den Wachen runter in sein Schlafzimmer gebracht wurde , während die Stute sich eifrig nach einem Tuch oder Lappen und einem Badezimmer umsah*