Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 01:54



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
14.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wow.... ohne Scheiß jetzt?

*deutet auf das neue Pony*

Anstelle Des Alicorns haben wir jetzt eine total Fremde und Neue vor uns? Ok habe nun alles gesehen in meinem Leben......

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*seufzt und schaut mit einer Träne im Auge auf die 2 Jahre ältere und völlig fremde Einhorn Stute vor ihr. hält einige Sekunden inne und blickt zu den anderen*
toll gemacht…. nicht nur den krieg vorgezogen, sondern auch Hope entfernt…. oder was auch immer mit ihr gemacht
*dreht sich um und geht*

Zitieren
14.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*mit einem neutralen Gesichtsausdruck folgt sein Blick wie er zu Luna stürmt und verzweifelt versucht sie zu retten*
"Versteht er denn nicht? Langsam ergibt alles einen Sinn ... deswegen hat sich Luna so seltsam verhalten, hat uns bis zum Ende nicht wirklich geglaubt ... sie darf nicht gerettet werden, also kann sie nicht gerettet werden, ist es nicht so Doc? Wir hatten gute Argumente, alleine unser Auftauchen an sich hätte sie stutzig machen sollen ... aber die Geschichte musste so passieren wie sie es tat, also bog sie sich um unser eindringen herum."
*schüttelt traurig seinen Kopf und dreht sich wieder zur Konsole und dem Doktor*
"Nicht, dass ich ein Experte in Sachen Zeitr-"
*er bemerkt Hopes Veränderung*
"Was ..."

[Chroma]
*beobachte mit großen Augen Hopes Veränderung und stupst sie am Ende vorsichtig mit einem Huf an*
"Was ...was ist passiert? Bist du das immer noch?"

Zitieren
14.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schaut sich weiter nervös um und zuckt kurz zusammen, als Chroma sie anstupst*
Wo... woher kennst du mich?
*Als sie merkt, dass die andere Stute offenbar noch jünger ist als sie selbst, entspannt sie sich etwas*
Und was meinst du? Wer soll ich denn sonst sein?

Zitieren
14.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Wollt ihr es ihr erklären, oder muss ich? Ich meine, ist eure Zeit und eure Begleitung... wäre doch nur fair, wenn ihr sie einweist... ihr habt sie hergebracht und ihr Leben verändert... oder das ihrer Vorfahren...


[Blue]
*Die Wolke war nicht so schlimm, wie er sie sich immer vorgestellt hatte. Von der Pink Cloud hatte er immer das schrecklichste erwartet, einen qualvollen, langsamen Tod, während sich das Gas durch den Körper fraß und das Gewebe auflöste, es zerstörte und verseuchte. Aber es war anders. Es war viel, viel schlimmer. Er spürte es in jeder Zelle seines Körpers, wie sich der Nebel durch seine Venen zog, als er ihn atmete, sein Blut durchzog und jeden Winkel seines Körpers erreichte, wie sein Fleisch zu kochen anfing, seine Muskeln weich wurden und er spürte, wie die Rüstung zu rutschen begann, als seine Knochen das Gewicht nicht mehr halten konnten und er Luna zu Hufen viel, welche in seinem Helm hustete und keuchte, als die Luft abgeschnitten wurde und nur noch sein Sauerstoff, den er geatmet hatte, ihre Lungen füllte*
Prinzessin...
*er lachte einmal trocken, ließ die Ohren hängen und rollte seinen Blick zur TARDIS*
Ich will Euch nicht zu nahe treten, aber es wäre wirklich sehr peinlich, wenn sie weiter bleiben würden... ich will nicht unbedingt, dass Sie sehen, wie ich hier meine eigenen Innereien erbreche... wenn sie also bitte...
*wie auf Signal kam schon die erste Ladung Blut aus seinem Maul geschossen. Spritzer befleckten den Boden, verkochten aber sofort wieder, pinker Rauch stieg von ihm auf und verschmolz mit dem Nebel, der sich um ihn herum schlang*

[Luna]
*das erste was sie konnte war hecheln, als sie ausnahmsweise keine Wolke mehr atmen musste, sondern Luft, wenn auch recht stickige und schon gebrauchte. Aber es half ihr, Sauerstoff flutete wieder ihre Lungen und sie konnte sich zittrig wieder auf die Beine stellen, sich an den Kopf fassen und den Helm spüren, der ihren Schädel umschloss. Sie hasste Blue dafür*
Nein! Nimm mir das ab! Hör auf! Das ist ein Befehl!


[Blue]
He...
*er rollte sich auf den Rücken, er spürte genau, wie sich gerade sein rechtes Bein aus dem Schultergelenk gelöst hatte, lose in der Rüstung hing und dort vegetierte, als er sich unter zusammengebissenen Zähnen mit dem anderen Huf an der Kante des Brunnens abstützte und sich dort angelehnt hinsetzte, ehe auch sein anderer Huf aufgab und abfiel. Lediglich die Rüstung hielt ihn halbwegs bequem so sitzend*
Am Ende werde ich auch noch zum Deserteur, der seine Befehle verweigert... Verzeiht, Eure Hoheit... das wird nicht passieren... und... bevor ihr hier auch noch sinnlos sterbt... tut einem alten Hengst einen Gefallen... geht... lasst mich hier in Würde sterben...
*damit löste sich auch der erste Lungenflügel und er spuckte eine weitere Ladung Blut aus, während er nach Luft schnappte, welche nun eher seinen Bauch aufblies und so die Wolke unter seine Bauchdecke ließ und die anderen Organe angriff*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
14.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*geht zur Tür*
Dok, soll ich ihn holen? wahlweise lasse ich Luna da…
*schluckt*

Zitieren
14.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight] [edit]
*schaudert als er Blue von draußen langsam sterben hört*
"Ich weiß nicht Llilith..."
*seine Stimme ist sehr leise*
"Ist das hier nicht das, was er immer wollte?"

[Chroma]
"Nun, Hope"
*schaut sie schräg an*
"Auch wenn du ganz anders aussiehst, keine Flügel mehr und viel kleiner ... geht es dir gut?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Sophor. Bearbeitungsgrund: Namenstausch ^^ )
Zitieren
14.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Luna]
*sie wollte nur aus Trauer weinen, nicht weil das Gas noch immer in ihren Augen brannte, aber sie kam nicht drum herum. Der Helm wurde langsam feucht im Inneren durch ihre Tränen und auch wenn er eine gute Chance war zu überleben, wollte sie ihn absetzen. Sie tastete den Hals ab, fand den Mechanismus für den Verschluss am Nacken und ließ die Klemmen um ihren Hals sich lockern, ehe sie den Helm abnahm und ihn sanft Blue wieder auf den Kopf setzte. Sie wimmerte ein wenig als das Gewicht seinen Kopf nach vorne drückte, als wäre keine Spannung mehr aus den Muskeln aber er lachte noch einmal schwächlich trocken, reden konnte er wohl kaum noch, aber er atmete einmal tief ein. Der Anzug war nicht länger undurchlässig für Luft. Dann machte sie sich auf den Weg, beeilte sich aus der Wolke zu kommen, vermied das Atmen und hielt die Augen geschlossen. Wenige Sekunden später klopfte es draußen an der Tür der TARDIS und als geöffnet wurde, stolperte eine schwache und vor Tränen ganz rote Luna in die Kommandozentrale*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
14.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
(Lilith, nicht Lyra)
[Lilith/Changeling]
ich habe nur keine Lust auf noch mehr Mist in unserer Zeit…
*guckt zu Luna*
wunderbar…. wir brauchen aber Blue…. soll Luna hier sterben oder wieder raus?

Zitieren
14.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Sie ist schon drinnen und mach nun die Tür zu Lilith! Oder besser noch, ich schubse dich gleich raus.

*Schaut besorgt zu der schwächelnde Luna und würde ihr nur zu gerne helfen aber er kann sie nicht anfassen wegen der Cloud**

Haben sie nicht etwas um ihr zu helfen Doctor!? Medizin oder etwas um zu helfen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schaut Chroma verwirrt an*
Flügel? I-ich hatte nie welche. Und ich bin doch sogar größer als du...
*Als plötzlich Luna den Raum betritt schaut sie sie total perplex an*
I-ist das nicht...? Aber wie kann denn das sein?

Zitieren
14.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Wie ..."
*schaut verwirrt zwischen dem Doktor und Luna hin und her*
"Aber ... sie lebt! Wie .. warum ... was passiert jetzt?"

[Chroma]
"... wie glaubst du bist du hier hergekommen? Was ist das letzte an das du dich erinnerst?"

Zitieren
14.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Oh nein, nein, nein, nein! Das sollte nicht passieren, ihr spielt hier mit der Zeit herum! Kommt rein, Eure Hoheit, ihr seid schwach, oh verdammt! Wisst ihr eigentlich, was ihr hier tut? Ihr zwingt mich gerade dazu die Zukunft zu verändern? Ich kann sie doch nicht sterben lassen, wenn sie hier ist!
*es gab im Kommandoraum ein lautes Zischen, Staub und Luft wurden durch Ablassschächte gesaugt, Rückstände der Wolke wurden wieder aus der TARDIS gepumpt und aus der Decke lösten sich dicke, schwere Tropen, wie aus einem Duschkopf und Der Doktor hielt alle zurück, während Luna davon gewaschen wurde*
Ich weiß nicht, wie gut diese Reinigung klappt... erste Mal, dass ich das machen muss... Prinzessin, wie geht es euch?


[Luna]
*ihre sonst so wallende Mähne klebte nass an ihrem Nacken. Ihr Gesicht und ihre Augen waren noch immer gerötet und sie weinte fortgehend, während sie sich am Geländer der Rampe festklammerte, sich gar nicht für ihr Umfeld interessierend. Hinter ihr schlug die Tür von alleine wieder zu*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
14.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*wendet sich von der neuen Hope ab, als er die Schritte bei der Eingangstür hört. Noch in der Drehung erschlafen seine Gesichtszüge, als er erkennt, das sie nicht von stählernen Hufen kommen.*
"Prinzessin. Wo ist...?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
14.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie überlegt angestrengt*
I-ich... ich bin mit meiner Familie aus dem Stable raus... Wir sollten sehen, ob man draußen wieder leben kann, weil unser Wassertalisman beschädigt war... Dann dann kamen d-diese Wilden...
*Sie blickt auf und schaut Chroma an*
Ihr h-habt mich gerettet, a-aber für meine Eltern war es zu spät...

Zitieren
14.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*versuchend Luna zu stützend damit es nicht zu anstrengend ist für sie, schaut er zur Tür während er sie stützt*

Ich denke......Blue....wollte das......oder?

oO( Wollte er das nicht immer? In seiner Zeit in seiner Heimat sterben bei den Explosionen?....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*ist mal wieder mehr als überfordert von der Situation*
oO(Haben ... haben wir es geschafft?)

[Chroma]
"Stable? Ich habe noch nie einen Stable gesehen, geschweige denn irgendjemanden gerettet."
*blickt sich hilfesuchend um*
"was ist hie los? Und warum ist die Prinzessin jetzt doch noch da?"

Zitieren
14.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
Glückwunsch…. ihr habt schon genug Mist gemacht….
*richtet ihre Waffe auf Luna*
es war eure Entscheidung… tut mir leid Silver…
*entsichert*

Zitieren
14.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

*die Waffe Liliths erblickend hatte er nun endlich mal genug. Er hat ihrer Art zu reden und ihre Ansichtsweise schon oft geduldet aber jetzt hatte er endlich mal genug. Mit dem Skorpionsschweif schnellte er nach vorne und schlug ihr diese Waffe weg und richtete die mehr als scharfe Spitze ihr entgegen, bereit, zu stechen*

Halt einfach mal für 10 Minuten deine Fresse und töte nicht gleich alles was dir entegen kommt! Wir alle werden entscheiden was nun passiert und nicht nur eine schizophrenie gestörte Stute! Kapiert?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*richtet den Lauf seines Gewehrs auf Liliths Kopf*
"Weg mit der Knarre! Oder ich verteile den Inhalt deines Schädels in der ganzen TARDIS! "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste