Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 00:42



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
14.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
alk Schlampe….
*legt den Kopf schräg*
ist doch berechtigt…. oder?
*lächelt*
Was hattest du nochmal für Sky getan?..... wenn Lyra sich richtig erinnert….. Er mag es etwas mit den Hufen?.... ich weiß es nicht mehr genau…. aber ich denke nicht, dass es nur dabei geblieben ist….. oder?.... naaa…. habe ich recht?
*wird abrupt von Silvers schweif zum Schweigen gebracht*
oO(der kann sich aber auch nicht raus halten….)

Zitieren
14.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Moonshine]
*die beiden versifften Flügeltüren des Gebäudes schwangen mit einem leisen Schleifen auf, als die rostigen Scharniere ihre Arbeit aufnahmen und aneinander schliffen. Aus der Baute trat in Begleitung von zwei bewaffneten Wachen ein Hengst, er ähnelte zumindest einem, da durch das Tuch, das er um sein Gesicht gewickelt hatte lediglich die Augen und die Mähne zu sehen waren, welche unter dem alten Offiziershut hervor stachen. Er trug eine etwas sauberer, dunkelblaue Uniform, mit dem Emblem des NEC auf der Schulter. Mehrere Taschen waren in die Kleidung eingenäht, an seiner Flanke hing ein geladener Revolver und das Horn auf seiner Stirn begann bei der Annäherung zu glühen. Er sah sich jeden der Truppe im Vorbeigehen an, musterte Zustand, Aussehen und schien sich im Kopf ein ganz eigenes Bild der Truppe zu machen, ehe er zu seinen Soldaten zurückkehrte und den Schleier von seinem Gesicht entfernte. Eindeutig ein Hengst, mit tiefen Narben, die seine Wangen zierten, eine zog sich knapp an seinem linken Auge vorbei*
Verzeiht die Unpünktlichkeit, wir hatten beinahe den Tag vergessen... die Sanitäter kommen sofort... keine Sorge... aber bitte... Waffen runter... es ist widerlich, wenn sich Pony gegen Pony wendet... oder Changeling...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
14.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Wer ist das? Auf jeden Fall ist er hier der Chef. NCR vielleicht? )Oo

Sorry? Unpünktlich zu was? Und wer sind sie bitte?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Moonshine]
Zu eurer Ankunft, was sonst... es stand fest, dass ihr heute ankommen würdet, also haben wir Vorbereitungen getroffen, aber über 20 Jahre hinweg verliert man ein wenig das Zeitgefühl und deswegen... naja... auf jeden Fall begrüßen wir euch recht gerne hier, ist mir eine Freude euch kennenzulernen, mein Name ist Moonshine und für den Moment... nunja... Kanzler, des NEC...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
14.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie ist sichtlich verunsichert und versteckt sich immer noch hinter Chroma*

Zitieren
14.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ähhh was? Sorry wenn ich momentan kaum was verstehe Kanzler Moonshine, aber 20 Jahre ?

oO( Ich bin gerade mega verwirrt. )Oo

Wer hat denn unsere Ankunft prophezeit?

oO( Ich habe da 3 Ponys im Blick die das getan haben könnten....)Oo

Na ja....auf jeden Fall, danke, Silver mein name, freut mich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Rijje.)
Zitieren
14.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Moonshine]
Prinzessin Luna, geheiligt sei Ihr Name, sagte uns, dass ihr heute ankommen würdet... nunja... eher aus heiterem Himmel hier auftaucht, um genau zu sein... bevor sie starb bat sie alle sich um euch zu kümmern, sobald ihr ankommen würdet...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
14.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*aus heiterem Himmel lösste sich sein Gesicht und sein Mund öffnet sich leicht*

Prinzessin Luna hat es selber.....gesagt?

oO( Also doch sie? Ich dachte Blue oder der Doc...)Oo

Genau, geheiligt sei ihr Name und mögen Ihre Taten und Gedanken weiter in uns leben!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*verfolgt immer noch blutend und zunehmend blasser das Gespräch*
"Wie .. Luna? .. 20 Jahre? .. Wo sind wir ... Wann sind wir?"

[Chroma]
*Geht langsam auf Lilith zu. Ihr ganzer Körper zittert aber ihr Messer ist fest zwischen den Zähnen. Hope hat sie ganz vergessen wie auch die fremden Ponies um sie herum.*
"Du ..."
*Sie hatte tunlichst versucht die Vergangenheit hinter sich zu lassen aber jetzt kommt alles zurück. Mit Tränen in den Augen springt sie vor, sehr viel schneller als man dem halben Fohlen zugetraut hätte und schlitzt Lilith mit einer schnellen Kopfbewegung die Brust auf. Ihr Blick ist wild, ihre Pupillen geweitet, sie holt bereits zum nächsten Angriff aus*

Zitieren
14.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*spannt fast alle Muskeln an, schreit aber nicht, stattdessen landet als letztes was sie mit ihrer kraft in Sachen Magie hin bekommen würde ein Messer in Chromas Bein, zwar nicht gut getroffen, aber durchaus spürbar*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
14.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Als Chroma so auf Lilith zugeht, zieht sie sich ängstlich zurück, und als sie ihr dann auch noch so schwer verletzt, will sie schon aufspringen und wegrennen, aber ihre Beine geben nach und sie bleibt einfach liegen*

Zitieren
14.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[ Lilith kann immernoch nicht reden wegen Silvers Schweif.... ]

[Silver]

*aus seiner Zuneigung zu Luna gerissen als er Chroma sieht wie sie Lilith den Bauch aufschlitzt und sie nun ne Wunde bekommen hat, schaut er geschockt*

Chroma!

*nun wieder sauer und auf Lilith fixiert setzt er seinen stählernen Hufen auf sie. Einen auf ihre Seite des Kopfes, damit dieser am Boden fixiert ist, den anderen auf ihr Horn*

Ich habe dich gewarnt mieses Drecksstück!

*langsam drückte er immer doller zu und das Horn war sein Ziel. Es abzubrechen, zu zertrümmern, zu pulveresieren. Ein Knacken ertönt und es wird immer lauter. Schliesslich wa es eine Powerrüstung die auf das Horn drückte.*

Na komm, zeige mal Magie ohne Horn! Los! Ich habe dich gewarnt! Los! Schizophrenes Monster!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*ist rasend und fühlt sich in SIlvers Hilfe sogar bestärkt. Wie eine Wahnsinnige sticht sie auf Liliths Körper ein, allerdings hastig und ohne anatomische Kenntnisse geschweige denn der Geistesgegenwart diese zu benutzen*
"Du hast keine Ahnung du mieses Stück Dreck! DU bist vor Jahren gestorben, lass es mich für dich beenden!"

Zitieren
14.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
(schon gefixt)
[Lilith/Changeling]
*versucht zappelnd etwas dagegen zu tun, da Silver allerdings einen der wenigen punkte gefunden hat, an denen sie auch psychisch verwundbar ist bleibt sie zitternd liegen*
oO(w.wenn er….. dann kann ich mich auch gleich töten…..)
*bekommt nach dem ersten knacken Chromas Stiche nur noch teils mit und sackt dann zusammen*

Zitieren
14.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Wimmernd drückt sie sich gegen eine der Barrikaden, von so viel Gewalt völlig verunsichert. Man merkt ihr an, dass sie am liebsten weglaufen würde, aber nicht weiß, wohin sie denn laufen solle*

Zitieren
14.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*die langsam Ohnmacht bemerkend lässt er von ihrem Horn, aber behält sie dennoch mit den Hufen am Boden fixiert und wendet sich an Chroma. Das Horn, wenn auch nicht ab, war schon deutlich angeschlagen und man konnte Risse erkennen. Magie zu wirken würde entweder nur sehr schwer oder gar überhaupt nicht funktionieren.*

Chroma....Chroma! Hör auf!

*er lies von Lilith ab und packte mit einem Huf Chroma um sie festzuhalten*

Nicht! Beruhige dich!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*Ihre Blutlache breitet sich weiter aus, ihre Atmung wird langsamer und es läuft Blut aus ihrem Mund*

[Lyra/Changeling]
*schluckt*
ich weiß nicht, ob man das wieder hin bekommt…..
*guckt zu Silver*
ohne Magie wird sie sterben wollen…. aber sie wird versuchen dich davor zu töten…. wenn sie ihre Magie verliert….

Zitieren
14.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
"Den Teufel werd' ich tun!"
*versucht sich mit ihrer überlegenen Geschicklichkeit um den metallbepackten Silver herumzuwinden um Lilith weiter zu verletzen*
"Sie steht doch darauf, ich bring das Mitstück um!"

[Firelight]
*versucht mit seiner Magie Chroma am Schweif zurückzuziehen, hat aber zunehmend Probleme sich zu konzentrieren. Sein eines Bein ist zwar provisorisch verbunden aber das zweite hat inzwischen eine ansehnliche Blutlache gebildet. Sein Fokus ist nicht groß genug um nennenswerten Einfluss auf die flinke Chroma zu haben*

Zitieren
14.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Genau das tust du gerade!

*der flinken Chroma, wenn auch mit größeren Problemen als gedacht aber dennoch erfolgreich, ihr in den Weg stellend, hällt er sie mit dem Huf auf Abstand zu Lilith. Die Rüstung der Enklave war zwar ne Powerrüstung, aber anstelle die der Steelranger, war hier der Fokus auf Rüstung und Beweglichkeit.*

Du machst gerade den Teufel und gehst auf sie los. Sie hat dich mehr als verletzt mit diesen Worten, aber du drehst totall durch! Du wirst sonst noch so wie sie! Blutgierig und innerlich verfault! Lass dich nicht auf ihr Niveau runter Chroma! Und Lyra...

*blickt zur ihr rüber*

....soll sie es versuchen! In mich wird sie ihren Meister sehen! Ich warnte sie, und sie machte weiter und muss nun damit leben!

*dann wante er sich wieder Chroma zu*

......das Leben was du kanntest liegt hinter dir......also lass es auch hinter dir....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
SCHNAUZE HALTEN! ALLESAMT! HALTET DOCH ENDLICH MAL DIE KLAPPE!
*ein Schuss viel, keine Kugel, ein Laser, geschossen aus dem Lauf des Energiegewehrs von Zero, welches er in die Luft gerichtet hatte. Das schwarze Fell war rot angelaufen, die Augen zugekniffen und nass, am Hals zeichneten sich Adern ab und die Hufe zitterten am Gewehr, als er es weiter umklammerte. Er verkniff sich ein trauriges Wimmern, es hatte ihn schon Überwindung gekostet überhaupt zu schreien.*
Warum... haltet ihr nicht... für einen Moment einfach die Fresse... Blue ist gerade gestorben, interessiert das hier keinen?!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste