Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 09:49

[RPG] Deepsea Forest
14.04.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

*sie winkt ab*

Ach ich bin immer noch gerne in der Natur und in der Wildnis das jagen liegt mir in der Natur.

*auf seine Frage hin blinzelt sie etwas überrascht*

Nun...ähm unter Ranghohen wird eine gewisse Beziehung geduldet aber in den untern Kasten sind die Drohnen und Nymphen einfach nicht eigenständig genug für so etwas.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 von BlackArmor.)
14.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Los2]

"Ja das kann ich mir gut Vorstellen und ich werde dich dann gegebener Zeit mal abholen und mit dir dann den ort aufsuchen.", sagte Shiny und lächelte Herz erwärmt zu Cherry die sich sichtlich freute und als sie dann ihren Einwand gab schüttelte sie nur den Kopf;"Du musst mir nichts geben meine kleine... Solange wir uns gut verstehen und ihr meine Freunde bleibt ist mir das schon Geschenk genug."

[Midnight/Hütte-->Schreinerei]

Wie jeden Morgen machte Midnight sich das essen fertig aber auch etwas für Aurora , die über nacht geblieben war und hinterließ ihr einen Zettel damit sie sich nicht wunderte wo er war und sie einfach hinaus gehen konnte und den schlüssel neben dem Lunchpaket behalten sollte bis sie sich wieder treffen würden. Sie könne ihn in der Schreinerei auftreffen. So machte er sich auf zur Schicht und fing mit seinen Aufträgen an.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

15.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg und Cherry Keg [ sichtbare Flügel ] / Los2 ]
" Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen."

* Sagt Cider und Cherry nickt enthusiastisch. *

" Ich glaube Cherry stimmt mir da auch zu."

* Erklärt er weiter. *

" Ganz bestimmt bleiben wir Freunde, ich freue mich über jeden neuen Freund den ich finde und Cider meint auch immer eine Freundschaft ist der größte Schatz."

* Erklärt sie ganz fröhlich. *

" Und er meinte auch ich soll immer an einer Freundschaft festhalten. "

* Fügt sie noch stolz hinzu und drückt den Kristall vorsichtig gegen ihre Brust. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
15.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Los2]

"Und da hat er vollkommen Recht Cherry. Es gibt nichts wichtigeres als Freundschaft, denn wenn es nicht mehr weiter zu gehen schein sind deine Freunde da und helfen dir wann immer du sich brauchst auch wenn sie nur in deinem Herzen sind und der Gedanke dir Kraft gibt...", stimmte sie zu und strich ihr noch über den Kopf.

15.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

* Cherry nickt und schließt dann die Augen als Shiny über ihren Kopf streicht. *

"Ich weiß Freunde sind was ganz tolles und ich hoffe das ich auch noch ganz viele finde."

* Erklärt sie, macht es sich gemütlich und schaut auf den Kristall. Cider lächelt als er das sieht. *

" Wobei ich auch hoffe das du noch einige Freunde in deinem Alter findest, aber ich glaube da muss ich mir keine zu großen Sorgen machen wenn ich an die kleine Gruppe denke mit der du zusammen vor der Schule standest. "

* Sagt Cider und Cherry nickt wieder hält dann allerdings inne als ihr etwas einfällt. *

" Eigentlich sollte ja auch ein Zebra in meiner Klasse sein, aber das war garnicht da. Dabei hätte ich es so gerne kennen gelernt. "

*Erzählt sie und schaut dann wieder auf den Kristall. *

" Ich hoffe dem Zebra geht es gut. "

AJ Prost
15.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Los2]

"Ich hoffe es auch... Ich habe gehört dass es einen Zwischenfall gab aber er scheint sich geklärt zu haben...". sagte sie daraufhin und beobachtete Cherry noch einige Zeit und sah Cider nickend an,"Da bin ich mir sicher das sie das wird... So schwer ist es ja gar nicht also werden wir sehen wie es sich entwickelt."

15.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Cecilia / Auf Hazy]

Die kleine Nymphe zuckte etwas als ihr Huf genommen wurde. Kurz darauf dürfte Hazy schon spüren wie ihre kleine Schnute durch ihre Mähne fuhr und sie sich anschließend wieder an sie schmuste. Die Hufe um ihren Hals zog sie dabei etwas enger um ihrer Ziehmutter noch näher zu sein. Ihre Atmung war ruhig und gleichmäßig. Anscheinend konnte sie sich durch Hazy sehr schnell wieder entspannen und einfach nur die zweisamkeit genießen. "Ich habe dich so lieb Hazy", murmelte Ceclilia nur was durch ihre Schnute in der Mähne der Hybridin etwas gedämpft rüber kam.

[Braze / Leafas Haus]

Seine Stimme wurde wieder bedrückter und er klammerte sich schon fast ängstlich an Leafa. "A ... aber ich mag nicht noch einmal zu den ... vielen anderen ... bitte.", flehte er schon richtig. Ihm machte der Gedanke in so ein volles Klassenzimmer zurück zu kehren wo ihn alle anstarrten große Angst.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
15.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Park]

"Und ich hab dich auf Lieb meine kleine Larve... Ich bin froh das ich dich habe und ich bin froh wenn du froh bist", sagte sie dazu und setzte Cecilia dann ab auf den Boden und in das weiche Graß. Sie selber legte sich zu ihr und legte den Kopf zu dösen auf die Hufe."So...Ich wollte ein wenig ausruhen. Du kannst dich gerne hier umsehen aber bleibe bitte in meiner Nähe ja? Ich will nicht dass du verloren gehst..."

16.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

" Ein Zwischenfall? "

* Wiederholt Cherry und schaut von dem Kristall auf. *

"Oh! Ich hoffe ich treffe ihn trotzdem bald mal."

* Sagt sie und denkt dann etwas nach. *

oO ( Was wohl passiert ist? Ich meine so einfach kann man ja nicht von der Schule weg bleiben. Zumindest nach dem was Cider mir erzählt hat. Ob er sich vielleicht einsam fühlt? Ich meine hier gibt es mehr Changelinge als Zebras. )

* Denkt sie weiter über das Zebrafohlen nach. *

" Zumindest ist es hier in ihrem Alter einfacher als auf einem Schiff. "

* Stimmt Cider Shiny zu und schaut kurz zu Cherry. *

" Ich bin auch besonders froh darüber das sie mal Zeit mit gleichaltrigen Fohlen verbringt und nicht in irgendwelchen Lagerräumen rum stromert. "

* Erklärt er und schaut wieder zu Shiny. *

"Insofern bin ich froh das ich das Dorf gefunden und hier die Taverne aufgebaut habe. Hier kann Cherry mit anderen Fohlen zusammen aufwachsen. Und sie hat eine bessere Auswahl an Vorbildern."

AJ Prost
16.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Cecilia / Auf Hazy -> Park -> auf Hazy]

Als das Fohlen ins Gras gesetzt wurde, blieb sie vorerst noch sitzen und sah zu wie sich Hazy ins Gras legte. Aber kaum einen Moment nachdem Cecilia dachte, die erwachsene Nymphe hatte es sich bequem gemach, kletterte sie schon wieder auf sie drauf und kuschelte sich in ihr kurzes Fell sowie in ihre weiche Mähne. Im Hive kannte sie ja so etwas wie eine Mähne oder Fell nicht, alle hatten nur Chitin und Membranmähnen. So faszinierte sie Hazys Ponyanteile sehr und mochte es um so mehr, sie in diese hinein zu kuscheln. "Ich mag aber lieber bei dir sein.", sagte sie glücklich und schmuste ihren Kopf weiter an die Mähne in ihrem Nacken.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Los2]

"Ja das kleine Zebra wird bestimmt noch auftauchen...", sagte sie zustimmend und sah dann zu cider, "Oh ja die Möglichkeiten sind im vergleich zum Schiff nahezu unbegrenzt. Daher kann ich dich nur bestätigen. Ich bin sicher dass es noch einige Fohlen mehr geben wird, da es ja grade erst angefangen hat mit der Schule wieder."

[Hazy/Park]

Hazy lächelte leicht und zog ceci zu sich herunter wo sie ihren struppigen schweif um sie legt und kuschelte sich an sie. "Das darfst du auch immer gerne tun...Ich bin immer für dich da meine süße...", sagte sie leise und strich ihr durch die Mähne. Zwar war Ceci eine normale Jägernympfe aber ihre gelb blaue Mähne fand Hazy ganz wundervoll da sie selber auch nicht wusste dass sowas möglich sei... sie selber war ja Mischling deswegen war es für sie selber vorzustellen aber nicht bei normalen Changern. So beließ Hazy es einfach dabei und schloss die Augen während sie sich dich an Ceci kuschelte.

16.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/Deepsea (Rüstung an)
*sah die Schreinerei und ließ zum Eingang*
oO(ah, da ist sie)Oo
*war an der Tür und klopft an*

16.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Schreinerei]

Er war mitten in der arbeit als es plötzlich klopfte. Die Türe war nicht zu und er sah auf.

"Herrein Herrein es ist nicht geschlossen", rief er zur Türe und wischte sich erstmal den Schweiß mit einem Tuch von der Stirn.

16.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/Schreinerei (Rüstung an)
*hört es und ging mit Star auf dem Rücken rein*
"Hallo, Entschuldigung für die Störung, falls sie grad arbeiten."
*lächelt etwas*

16.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Schreinerei]

"Kein Problem dazu bin ich ja da", sagte Midnight und lief auf ihn zu. Er reichte ihm den Huf und lächelte nett "Kommen sie doch rein und setzen sie sich", sagte er noch und wies auf einen Stuhl im Gästebereich,"Was kann ich für sie tun?"

16.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/Schreinerei(Rüstung an)
"Ok, gut."
*lächelt und schüttelt kurz seinen Huf, eher er zum Gästebereich lief*
"Nun, ich bin der neue Schmied dieses Dorfes und bräuchte eine Schmiede bzw Schmiedhaus."
*sah zu ihn*

Star/Schreinerei(Changeling Form)
*sah sich um*
oO(so sieht es also hier drinnen aus)Oo

16.04.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Schreinerei]

"so...Ein ganzes Schmiedehaus? Mal überlegen... Mit Einrichtung und allem drum und dran ist das schon ein ganz schön teures und aufwendiges Umfangen...",sagte er dazu und wirkte nachdenklich als er sich schon Zeichenblock und Stift holte und anfing zu skizzieren was ihm in den Sin kommt,"Soll es nur eine Schmiede sein oder das Wohnhaus auch mit dabei? Oder soll es ein anbau am Haus sein?"

16.04.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

Irgend wann musst du wieder zurück aber das wird noch dauern, ich sorge dafür das du dich langsam an andere Ponys gewöhnst und merkst das sie nichts böses wollen.

*sagt sie liebevoll und drückt ihren Sohn an sich*
16.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/Schreinerei(Rüstung an)
*hört allem zu*
"Hehe, eigentlich nur die Schmiede, mehr nicht."
*sah zu ihn*
"Und ja, ist es."

16.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Cecilia / auf Hazy]

Den Schweif von Hazy nahm nahm sie in die Hufe und kuschelte sich in diesen während sie diesen auch etwas streichelte. So hatte sich Cecilia aber auch sehr dicht an Hazy heran gelegt. Ihren eigenen Schweif hatte sie eingerollt an sich gelegt und ihre Mähne lag kreuz und kquer im Gras. Auch ihre Mähne sah so aus als hätte sie schon lange keine Kamm mehr gesehen, doch für das Changelingfohlen zählte momentan nur Hazy. "Danke Hazy ... hmm ~~ ... tihihi, dein Schweif ist echt toll.", sagte sie dann und versteckte ihren Kopf im Schweif.

[Braze / Leafas Haus]

Ihm gefiel der Gedanke zwar überhaupt nicht, doch wenn Leafa sagte es würde besser werden, glaubte er ihr. so nickte er nur leicht und sprach leise: "Okay" so drückte er seich einfach weiter an die Stute die ihn aufgenommen hatte und ihm das Gefühl von Geborgenheit gab.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 von Vales.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste