Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.03.2025, 09:24

Canterlot Castle
03.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Silver/Clydes Zimmer]

*Er betritt das Zimmer und Schaut Clyde wütend an*

"Was soll das?! Hier wird niemand ohne Verurteilung umgebracht,und niemand bringt sich selbst um,kapiert?! Wer hat ihnen solchen Müll überhaupt in den Kopf gepflanzt?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
03.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Zimmer] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

*Clyde starrt immer noch apartisch aus dem Fenster*

Clyde: "Naja, jede Wache droht mir das an. Ich weiss ich habe großen Müll gebaut. Ich bin eben noch völlig unerfahren mit Sozial Leben. Ich versuche mich so durch zu schlagen. Wer hätte mir das beibringen sollen? Die Changelinge? Die wissen nicht mal was Sozial ist. Ich kenne nur 2. Chancen vergeben, militärisches und trauer. Mit den anderen kann ich noch nicht umgehen, alles neu für mich. Zudem sieht mich jeder hier als Bestie. Es wäre das Beste, wenn ich nicht mehr wäre. Dann hätten alle ihre Ruhe, Sir."

[Scootaloo/Vor der Tür]

*Scootaloo ist vor der Tür sitzen geblieben*

oO(So schlimm? Was mache ich da nur!)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Venenum Silverbrew | Flur -> Alchemielabor]

*Nochmal zu ihr schauend schüttelte er knapp den Kopf*

Mit nichten, Neugierde ist eine ausgezeichnete Angewohnheit, nur sollte man diese auch im Zaum halten können.
Und ich meinte mit der letzten Aussage keineswegs dass ihr mich stört, nur weiß ich nicht wieso ihr mir folgt.
Es ist nur... Sinnlosigkeit, Ineffizienz, Verschwendung, solche Sachen schlagen mir auf das Gemüt.
Und da ich gerade auf dem Weg in mein Labor bin, sehe ich nicht was ihr dort wollt.
Es sei denn ihr wollt meine neue Gehilfin werden, auch wenn ihr dann noch etwas lernen müsstet.
Also, wenn noch etwas sein sollte, ihr findet mich in meine Labor, in den Gärten oder ab und an in der Bibliothek.

*Ihr einmal zunickend verschwandt der Alchimist die Wendeltreppe zu dem Labor hinauf*

So... nun haben wir wieder etwas, dann kann die Arbeit ja endlich weitergehen...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
03.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Bibliothek]

Ahh ich verstehe...nun...ich kann da eins empfehlen!
Ihr müsst wissen, ich habe als Fohlen liebend gerne gelesen, dazu auch die Philosophie Twilight happy

*er blickte sich kurz um und suchte etwas. Er verschwand hinter einigen Bücherregalen und man hörte ein beschäftigtes Suchen seinerseits. Kurz darauf schwebte hinter einem Regal, umrandet von türkis-farbender Magie, ein Buch zu Meleena und kurz darauf auch Noc, welcher sich noch 2 andere Bücher anschaute*

Hier...Es gab früher ein Pony was sich auch solche Fragen gestellt hat.
"Woher kommt die Einhornmagie? Wieso gibt es das alles überhaupt?" Fragen die mit anderen Fragen beantwortet wurden. Das Buch des ersten Philosophen Platon...Ich habe alle seine Bänder gelesen [Bild: cl-ts-grin.png]
Auch wenn sie keine direkte Antwort geben, ist es eine Sünde sie nicht gelesen zu haben!
Manchmal, wenn ich an die Zeit und meine Neugier zurück denke...ich glaube wirklich mittlerweile, dass es gut ist, nicht zu wissen woher alles stammt...[Bild: cl-ts-annoy.png]

*er starrte kurz verträumt zu Boden, bis er sich wieder aufraffte und sie anlächelte*

Nun, die Bibliothek steht euch offen! Hier sollten eure Fragen vorerst gesättigt werden, denke ich.
Dort hinten sind weitere Bänder die ihr möglicherweise sucht!

*grinste er und reichte ihr och ein zweites Buch*

"Ursprungstheorien und Fakten" Ist auch sehr interessant zu lesen. War früher, wo es erschienen ist, das Gesprächsthema in der Akademie [Bild: 01-twi_grin.png]
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*schnappt Chase Flügel und legt ihn um sich*

das wird schon alles richtig ablaufen...Onkel? Wann wird er hingerichtet?

03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Jep....
*er geht rein*

[Chase/Speisesaal]
*er schaut zum Offizier*
Die Verurteilung wird stattfinden sobald die Prinzessin zeit findet.
*er zieht Lay ein wenig an sich um sie zu beruhigen*
Er sitzt in der Zelle und kann dir nichts mehr tun...

03.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Büro]
*Corres sahs im Büro und bearbeitete einige Akten*
Soo eine hinrichtung haben wir auch noch..........Man ich sollte mal wieder bei Spring und Charming vorbeischauen.....
03.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

[Suri / Zimmer ??? ]

*Suri wachte auf, sie hatte gut geschlafen und fühlte sich fit für ihren ersten richtigen Arbeitstag. Sie wäscht sich und macht sich schick, danach macht sie sich auf den Weg zum Büro des Herolds*
oO( Er wird mit wohl sagen können wo ich mein Material finde... )

03.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

*sie nickte ihm zu*
Verstanden , Herr Venenum
*sagte sie und sah ihm ein wenig seufzend hinterher*
.oO(Gut dann.....hm...nur wo soll ich jetzt hin)
*dachte sie sich und trabte langsam wieder durch die Gänge*
.oO(Wenn ich bloß eine Ahnung hätte ob es hier einen Trainingsplatz gibt....dann hätte ich was vernünftiges zu tun...oder ich suche Noc und starte mit ihm die Ausbildung)
*die Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf während sie mit eleganten Schritten durch das Schloss lief*
.oO(Oder wenn ich schon Zeit habe könnte ich ja versuchen mit ein paar Ponys hier zu reden und etwas mehr über das Leben im Schloss erfahren...hätte bloß Chase Zeit , aber als Herold wird er das wohl kaum haben )

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*nickt* hoffentlich bleibt er auch da... hat dieser Clyde ihn eingeschl...*sieht Shylight hinten am Tisch und wink*

Hey Shylight! Setz dich doch zu uns

03.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Speisesaal]
*sie gibt sich innerlich einen Facehoof*
o0(Och, bitte nicht, mit dem habe ich schon im Dienst genug Probleme)0o
*sie sieht zu Shylight und wartet auf seine Reaktion*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
03.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er sieht überrascht zu Lay*

o0( Was? Sie verlangt, dass ich mich neben den Herold UND meine Offizierin setze!? ... Ach verdammt... )0o

*Er bringt das Tablett weg und holt sich einen Tee. Dann geht er zu Lays Tisch. Er sieht zum Herold und zu Calming und nickt beiden zu*

Guten Tag, Herold. Guten Tag Miss Calming.

*Er sieht zu Lay und lächelt*

Guten Tag Lay! Twilight happy Ähm... ist es wirklich in Ordnung, wenn ich mich setze?
03.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

[Suri/Flur-->Speisesaal]

oO( Was wenn er eine größere Aufgabe für dich hat ? Du hast noch nichts gegessen... )
*Sie dachte kurz nach und überlegte sich es anders. Eine nahestehende Wache wurde gefragt und kurze Zeit später stand sie auch schon vor dem Speisesaal*
oO( Da scheint ja ganz schön was drin los zu sein... )
*Sie öffnete die Tür und trat ein*

03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Schaut etwas amüsiert über die Reaktions Calmings zu ihr*
oO(Scheinbar ist sie nicht gerade gut auf ihn zu Sprechen)
*Dann wendet er sich an Shylight*
Guten Tag, Shylight. Setzen sie sich doch.

03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*schüttelt den Kopf* Es heißt Offizierin Calming Shylight *sie seufzt leicht* wie hast du es nur durch die Rekrutenprüfung geschafft? Nun setz dich schon^^ *schaut freundlich und blickt dann zu Calming*

Hat dieser Clyde den Changeling eingeschleppt?

03.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

[Suri/ Speisesaal]

*Sie sah sich um und bemerkte den Herold*
oO( Na das trifft sich ja... )
*Sie holte sich etwas zu essen und lief zu dem Tisch*
Ähm guten Tag, ist hier noch ein Platz frei ?
*Fragte sie etwas nervös*
oO( Genau, frag doch gleich die Königlichen ob du sie besuchen darfst! Bleib einfach weg und bewahre Diskretion! ...Zu spät )

03.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Danke, Herold Chase! Twilight happy

*Er setzte sich hin und wendete sich zu Calming*

Offizierin Calming... es tut mir leid, was gestern passiert ist... das hätte ich vermeiden sollen... ich entschuldige mich für meine Unprofessionalität...
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt zu Lay*
Soweit ich weiß nicht. Laut dem Bericht hat er Clyde angegriffen.
*Dann bemerkt er eine nur annähernd Bekannte Stimme. Er sieht die Künstlerin*
Oh, Guten tag. Setzen sie sich doch.

*Chase schaut etwas missbilligend zu Shy*
oO(Hört er eigentlich zu?)

03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*schaut kurz zur Künstlerin und lächelt*

und wieso stand jetzt Clyde vor Gericht, Onkel?

03.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

[Suri/ Speisesaal]

Danke sehr Twilight happy
*Sie setzt sich an den Tisch und beginnt zu essen*
oO( Wenn du schon so aufdringlich bist halt wenigstens die Klappe... )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste