[Noc/Bibliothek]
Ahh ich verstehe...nun...ich kann da eins empfehlen!
Ihr müsst wissen, ich habe als Fohlen liebend gerne gelesen, dazu auch die Philosophie
*er blickte sich kurz um und suchte etwas. Er verschwand hinter einigen Bücherregalen und man hörte ein beschäftigtes Suchen seinerseits. Kurz darauf schwebte hinter einem Regal, umrandet von türkis-farbender Magie, ein Buch zu Meleena und kurz darauf auch Noc, welcher sich noch 2 andere Bücher anschaute*
Hier...Es gab früher ein Pony was sich auch solche Fragen gestellt hat.
"Woher kommt die Einhornmagie? Wieso gibt es das alles überhaupt?" Fragen die mit anderen Fragen beantwortet wurden. Das Buch des ersten Philosophen Platon...Ich habe alle seine Bänder gelesen
![[Bild: cl-ts-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-grin.png)
Auch wenn sie keine direkte Antwort geben, ist es eine Sünde sie nicht gelesen zu haben!
Manchmal, wenn ich an die Zeit und meine Neugier zurück denke...ich glaube wirklich mittlerweile, dass es gut ist, nicht zu wissen woher alles stammt...
*er starrte kurz verträumt zu Boden, bis er sich wieder aufraffte und sie anlächelte*
Nun, die Bibliothek steht euch offen! Hier sollten eure Fragen vorerst gesättigt werden, denke ich.
Dort hinten sind weitere Bänder die ihr möglicherweise sucht!
*grinste er und reichte ihr och ein zweites Buch*
"Ursprungstheorien und Fakten" Ist auch sehr interessant zu lesen. War früher, wo es erschienen ist, das Gesprächsthema in der Akademie