20.12.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Sparkling|KS]
Sie kichert und meint:
"Tu ich schon nich..."
Und da schläft sie schon eine Weile. Sie sieht geradezu zuckersüß aus, so an ihre Freundin geschmiegt. Fast wie ein schlafendes Kätzchen döst sie friedlich lächelnd...
|
|
|
21.12.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[ Blue / Night | KS ]
B : " das hoffe ich sehr" Sagt sie freundlich
N : " warum hast du mich überhaupt angeschrieben obwohl ich neben dir bin? " Fragt er sie und lächelt als er sieht wie Sparkling schlief. " Naja so schnell kannst du dich nicht weg bewegen. " B : " mir war langweilig und sehr Witzig Night." Sagt sie schließlich
|
|
|
21.12.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Bei Blue und Night]
Plötzlich wird's dunkel. Einfach so, die Lichter flackern gar nicht erst, is alles aus...
und irgendwo hört man ein lautes Schreien... wie von einem Jugendlichen, der gerade beim Ballerspiel verloren hat.
|
|
|
21.12.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[ Blue / Night | KS ]
Als die Lichter einfach so ausgingen und dann noch der Schrei von irgendwo her kam wurden beide ganz still. Während Blue sich von Sparkling lösen konnte half ihr Night das diese es nicht wirklich mit bekam. B: " Danke aber was war das? " Fragt sie ihn kurz doch bekam sie eine keine Ahnung von ihm
|
|
|
21.12.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Bei den beiden]
Die Schreie kommen näher...
ein undeutliches "Ich will Unreal Turnament Spielen, loooooooooooooos!"
ist zu hören von dem mutmaßlichen Wesen. Das kann nichts gutes bedeuten. Es vibriert auch immer wieder, er kommt anscheinend näher...
|
|
|
21.12.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[ Blue / Night | KS ]
Sie hörte genau hin und als das Wort spielen viel wusste sie das es nichts gutes werden konnte. Zu dem bereitet ihr das vibrieren ein ungutes gefühl das sie auch mit Night teilweise teilt. B: " Mach dich auf alles gefasst. Es kann nicht gerade einfach werden. " Sagt sie leise und blickte zu ihm der sich an die Dunkelheit gewöhnt hatte und damit auch mehr erkennen konnte als Blue. N: " Pass auf dich auf" war seine Antwort
|
|
|
21.12.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Bei den beiden]
Es kommt näher, näher, näher...
...man sieht immer noch nichts, und davon immer weniger...
...bis dann ein ohrenbetäubender Schrei zu hören ist und die beiden sich von einer Tastatur umgehauen auf dem Boden wiederfinden. Jetzt beleuchtet ein Computer mit dem fehlgeschlagenen Versuch, die Kampagne in Unreal Turnament zu lösen, die beiden und der Typ setzt zum zweiten Schlag an.
"WAS IST DAS DENN?!"
Brüllt er, dass Sparkling wach wird.
"PONYS?! IHHGITT!!!"
Sofort schlägt er wieder zu auf die beiden - selber ist er auch um einiges größer als die beiden...
...und wieso er eine Tastatur benutzt als Waffe, das wird wohl ein Geheimnis bleiben.
|
|
|
21.12.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[ Blue / Night | KS ]
aus einen Schrei und einen Schlag mit der Tastatur befanden sie sich auf dem Boden. Als er sah das dieser Typ zum weiteren Schlag ansetzte stieß er sie aus der Gefahrenzone. Dort kam sie kurze Zeit später wieder zu sich und stand auf um ihm zu helfen. " Night stellen auf Betäubung um." Meint sie und das tat er auch
|
|
|
21.12.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Bei den beiden]
Die kryptischen Worte zuletzt kapierte er nicht. Erbost, dass er nicht traf,schreit er wie wild und nimmt sich den laufenden Computer, an dem er einen Knopf drückt. Sofort transformiert er sich in einen Roboter mit Senf...-glas in den Klauen.
"Jetzt geht's los, jetzt geht's looooooooos! Jetzt geht's los!"
Ruft er euphorisch und lässt den Roboter mit Laserstrahlen gegen die beiden schießen.
"Ihr *zensiert*, ich werd' euch umbringen!"
Brüllt er ihnen nach.
[Sparkling|KS]
Sie wacht auf und erblickt...
"Leopold?!"
Der Typ schaut sie verdutzt an und holt mit der Tastatur aus.
Alamiert springt sie auf und kann ihm gerade noch entfliehen. Sie läuft weg - fast stößt sie mit dem Doc zusammen. Erst verdutzt, dann verärgert und beim Blick auf's Geschehen auch sogar verstehend legt er sie sogleich auf sinen Rücken und macht sich mit ihr von dannen...
|
|
|
23.12.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[ Blue / Night | KS ]
Sie blickte Sparkling verdutzt an als sie einen Namen nannte und dan dem Typen entkam. Da war es Night die sie in die Realität zurück holte. Unter keinen Umständen durfte dieser Typ dem Arzt folgen. N: " was ist ihr Problem?" Fragt er ihn und Blue wollte was sagen aber er brachte sie mit einer Geste zum Schweigen.
|
|
|
23.12.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Bei Blue und Night]
Erst schaut die beiden geradezu manisch an.
"Ich brauch keine Hilfe und Support, ich brauch keine Hilfe, wuahhaha!"
Er grinst leicht und schlägt wieder mit der Tastatur nach beiden.
"Ich will jetzt spieleeeen!!!!"
Ruft er und schaut dann seinen Computer an... da wird was geladen.
"Es lädt, es lädt..."
Er wird etwas zornig.
"Wenn es lädt, dann...
MUSS MAN ETWAS LÄNGER WARTEN!!! ICH WILL NICHT WARTEN, ICH WILL SPIELEEEEEEEN!!!!"
Er schmeißt den Computer gegen die beiden... das könnte schmerzhaft werden...
|
|
|
23.12.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[ Blue / Night | KS ]
N: " Beruhigen sie sich. Das es lädt ist doch ein gutes Zeichen. ...." weiter kam er nicht mehr. Da flog der Computer und erwischt die beiden. Die Reaktion war zu langsam, ein leises knacken war zu hören doch sagt sie dazu nichts. Mit der freundlichen Unterstützung von Night kam beide von dem Computer frei. Jedoch zog sich Blue an die Wand zurück. B:" Night es hat keinen Sinn. Er will spielen dan soll er das doch auch und nicht hier alles verwüsteten. Sonst dauert es nicht lange und es sieht hier aus wie in Fallout. " Sagt sie schließlich der Schmerz war ihr mehr anzusehen als ihm doch hatte er auch ein paar Schäden davon abbekommen
|
|
|
23.12.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Bei den beiden]
Er hört das Knacken und schaut die beiden entsetzt an.
"WAS IST DAS DENN?! WAS IST GESCHEHEN!
ICH WILL NICHT KILLEN, ICH WILL SPIELEN!!!!"
Ruft er und zieht den Computer auf's Bett. Inzwischen wurde geladen. Das macht ihn ganz euphrisch und er versinkt ganz in seinem Spiel namens Unreal Turnament...
|
|
|
23.12.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[ Blue / Night | KS ]
B : " keine Sorge war nur mein Rücken. Ist nichts schlimmes passiert" Sagt sie freundlich und War sichtlich erleichtert das er im Spiel versunken ist. N: "da bin ich mir nicht so sich Blue. Es hat sich danach nicht angehört. Ich such mal den Doktor ohne wieder rede." Sagt er und ging nach dem Arzt suchen.
|
|
|
23.12.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Bei den beiden]
Während sich der Junge immer wieder durch laute Rufe bemerkbar macht, er scheint sehr schnell in Rage zu kommen, wird sich der Arzt finden lassen - im Büro.
Sparkling scheint sich mit ihm angefreundet zu haben, sie liegt auf einer eilig herbeigeschafften Liegey
Der Arzt ließ ihn vorher rein und fragt:
"Ja bitte?"
Irgendwie scheint er netter zu sein. Vielleicht durch Sparklings Einfluss.. man weiß es nicht.
|
|
|
23.12.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[ Night / Büro]
Als der Doc in rein ließ bedankt er sich kurz. " Ich beziehungsweise Sie braucht Hilfe. Kurz zusammengefasst sind wir von einem Computer den dieser durchgeknallte geworfenen hat erwischt worden und kurz darauf gab es ein knacken. Würden Sie sich das vielleicht mal anschauen. Bitte" Sagt er
|
|
|
23.12.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Doc|KS-Büro]
Er seufzt und nick kurz deprimiert.
"Muss dieser Leopold auch bei uns antanzen... mehh. Ich kümmere mich drum..."
Er steht auf, deckt Sparkling nochmal ordentlich zu und geht dann raus.
"Geht's Ihnen denn wenigstens?"
Fragt er dann vorsichtig.
|
|
|
23.12.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[ Night/ Blue | KS ]
B : sie sah den Doc und Night kommen. " Hätte ich gleich was gesagt. " Sagt sie den Schmerz hörte man bei ihr raus. N : " bei mir ja aber bei ihr kann ich es nicht sagen. " Meint er noch und ging zu ihr dort angekommen. Sah er sie kurz besorgt an da sie sich an der Wand abstürzt und sich mehr mit Gewalt oben hielt "Alles wird gut versprochen. " Sagt er leise zu ihr und sie lächelte kurz bevor sie unter Schmerzen zusammen brach.
|
|
|
23.12.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Doktor Cyber|KS]
Er schaut die beiden an und nickt kurz.
"Und so weiter... wie auch immer..."
Er geht auf Blue zu und packt sie gleich auf die Liege.
"Er hat nicht Unrecht, es ist ja gleich Weihnachten, da kann ich auch mal nett sein oder so..."
Meint er nur kurz, untersucht sie und holt dann sogleich alles an Gerätschaft herbei, um dann halt mit der Operation zu beginnen.
"Alles nur wegen so einem Typen, der gerne Unreal Turnament spielt..."
Er schaut die beiden an.
"Soll ich eure Freundin holen...? Oder kann ich sie 'ne Weile behalten? Sie ist ganz nett muss ich sagen..."
|
|
|
24.12.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[ Blue / Night | KS ]
B : sie ließ den Arzt machen. Selbst wenn sie es nicht wollte, ging es doch um ihre Gesundheit.
" Lieber nicht, ich will ihr nicht unnötige Sorgen machen. Ja sie ist nett aber das müsste man sie selbst fragen " Sagt sie und blickte den Arzt an. N: " es ist besser wenn ich sie arbeitet lasse." Meint er noch und geht langsam aus dem Bereich raus.
|
|
|