Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 17:50

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter Drohne]
*diese stellte sich Sortiara in den weg und versperrte wider die Tür. So das Blues auf dem Flur und sie im Zimmer war.*

28.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Appartement]

*Auch Pain fuhr nun langsam runter während ihre biologische seite einschlief. So konnte sich der Körper gut erholen und ihre batterien sich langsam aber sicher aufladen*

Xeno/ Bibliothek]

*Xeno schläft zufrieden nun weiter. Da es nun recht still wurde. Sie kuschelt mit ihrer Schwester so wie mit ihren Eltern im Schlaf. Die nacht vergeht dabei fast schon wie im fluge. Doch am frühen Morgen stimtme etwas nicht. eind ruck machte sich in ihr breit. Die Kleien Xeno musste mal Auf Toilette. So wird sie im schlaf unruhig und würde bald keienr aufwachen. würde sie sich ins fell machen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/KS]
*sie blieb sofort stehen und blickte zu der Drohne auf*
geh zur seite...ich muss zu Blue....sofort...
*ihre Augen Normalisierten sich wieder und sie schüttelte kurz den Kopf eher sie sich kurz umsah*
was...was....ist passiert....ich..ich...ich fühle mich so...so....
*sie sah kurz nach hinten eher sich ihre Augen weiteten, ihr Atmungsrythmus wurde immer schneller und ihr Herz pochte wie wild, das was sie sah war nicht normal, von ihren Schweif war nichts mehr da, sie erblickte ein Dinoschweif, die Stute begann vor Angst zu schreien*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
28.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Zimmer]

*Sie nickte auf ihre Aussage hin*

"Nunja das hat sich dann wohl erledigt, denn das Krankenhaus gehört ja schon dem Wiederstand."

[Gun Dusk/Stadt]

*Schon kurz nachdem Ritus gelandet war, wurde die bereits beschattet. Denn er wollte nun nach seinen zwei Niederlagen in letzter Zeit endlich einen Sieg holen. Da er wusste, dass er und sie ebenbürdig waren. Zumindest letztesmal nahm er nun erneut Ritus ins Viesier und wartete nun den passenden Moment ab*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Stadt]

*Die Stute wandert nun die straße entlang zum nächsten Waffenladen. Sie brauchte Patronen für Den revolver. sie mochte ihn nicht besonders aber die packung die sie zu hause hatte würde nicht lange reichen*

ufhhh Ich amg revovler nicht so... aber meine pistole werde ich so schnell nicht wiedersehen..bbrrrr.

*sie musste erschaudenr den sie hatte das gefühl beobachtet zu werden. wie eine art mordlust die zu verspühren war weshalb sie sich umsah*

28.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Dusk/Stadt]

*Als Ritus sich immer wieder begann umzudrehen, könnte ihr ab und an ein Pony in einem langen Ledermantel und großer Pilotenbrille auffallen, den sie zuerst bereits am Flughafen sah. Als sie jedoch dem nächsten Wagfenladen näherte schien es als wäre dieses Pony aber wieder verschwunden*

°oO(Diesmal kommt sie mir nicht davon. Ich bring sie zur Firma und lass sie umbauen. Damit sie das selbe wie ich erleidet.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Stadt]

*ritus viel immer wieder einen Hengsten mit Fliegerbrille und Ledermantel auf und ahnte schon das dieser nichts gutes in Schilde führte. so Funkt sie Heimlich auch Chrysalis und Ash mit einen S.O.S signal an und gab die Koordinaten des waffenladens durch*

o0( ich gehe lieber auf Nummer sicher. wer weiß wer das ist.)0o

*Im waffenladen nun eingetretten. ging sie zum verkäufer und fragt nach der passenden muntion für den revolver*

28.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Gebäude 3 OP]

*Sie zog eine Braue hoch und schaute sie an*

“Was ich hier mache nun....renovieren wenn ich das so sagen darf und für Ritus sorgen...“

*sie schaute sie leicht besorgt an*

“Was hast du Eigentlich gemacht das ganze Jahr;
28.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
Wie das? Wer hat es den gekauft?

*fragte Sie nun sehr verwirrt. Immerhin war ja es ja nicht sonderlich billig gewesen.*

[Wächter Drohne]
*diese blieb stur da stehen wo sie war und bewegte sich kein Stück.*

28.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3 OP]

*Sie nickt und macht dabei weiter während sie leicht zuhört.*

So so... Naja hab gehört das ihr euch im Gebäude 2 niedergelassen habt.
Ich werd wohl hier ein paar tage verweilen. Mal sehn was kommt.

*Sie schließt ihre Augen.*

Ich bin geflohen hab mich versteckt. Vor der Firma die mich gejagt hat. Das Jahr hab ich in der Wildnis gelebt und von Wasser und Gras ernährt....

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
28.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Gebäude 3 OP]

“War dir das damals nicht klar gewesen als du mich... ähm uns verlassen hast? Und war hast du das überhaupt gut hier war es nicht rosig aber wor hätten dich gebraucht“

*sie schaute leicht traurig*

“Und nun willst du dich hier verstecken“
28.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gänge]
Tiara bleib ruhig, du warst nicht du selbst und bist mutiert oder so etwas.
*Er Tipp die Drohne an da er Sortiara beruhigen will dafür aber rein muss.*

[[Hope/Stadt]
*Die weiße Stute ging ziellos durch die Stadt um sie besser kennen zu lernen*
28.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie bleibt stehn und sieht zu Ash.*

Klar hab ich damit gerechnet oder auch nicht.... Ich hab einfach nicht darüber nachgedacht.. Es war falsch und deswegen hab ich es nicht gemacht.

Aber........ Glaub mir das Jahr war auch die Hölle auf erden. Sei froh das ich schon duschen war..

[Silverwing/Stadt]

*Sie geht etwas gemütlich durch die Straßen. Vor kurzen war sie noch etwas Munition besorgen die sie in den Taschen verstaut hat jedoch nochnimmer sichtbar ist da sie nicht voll rein passt.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
28.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Gebäude 3 OP]

*Sie rümpfte die Nase*

“Ich nehm dich beim Wort...“

*sie atmete kurz erleichtert aus*

“Schön das du wieder da bist“
28.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/KS]
*sie lief schreiend nach hinten, doch sie stolperte und kroch dann in eine Ecke und hielt sich den Kopf während die Stute anfing zu weinen*
es ist alles eine lüge...niemand hat mich jemals gemocht....alle halten mich für ein....ein Tier eine art Monster....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
28.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Wächter Drohne]
*diese ging zur Seite und machte Bluetooth Platz damit er vorbei konnte.*

28.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie stellt den Besen in die Ecke und gehrt den recht großen haufen Staub und dreck auf welche sie in die Mülltonne schüttelt.*

Naja das kannst du tun oder nicht... Viel ist es nicht. Außer das ich ne ausgereifte Paranoia bekommen hab und mit mir selbst rede.. Plus minus noch ein paar Kleinigkeiten wie das ich nicht mehr Zaubern kann.

*Sie atmet kurz durch.*

Ich kann mir denken das ihr mich benötigt hättet aber leider... Hab ich gedacht das mich von ihr zu entfernen leichter wäre. Aber denke das es genauso schlecht war...

Zu dem verstecken... Jaaa wahrscheinlich will ich das sogar. Eine weile bis ich etwas fitter bin.

28.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Gebäude 3 OP]

*Ash schaute sie weiter an und machte einige Schritte ins Licht ihre neue Prothese war sichtbar sowie die Narben die sie über die Zeit gesammelt hatte*

“Das solltest du...“

*sie nickte zustimmend*

“Wärst du den wieder bereit mit zumachen...uns zu helfen...ehe ihnen...zu helfen?“

*sie lächelte sie an*

“Du hast auch so einiges verpasst“
28.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Ein bisschen schüttelt sie den Kopf und sieht sie an.*

Nein ich denke.... Ich werde weiter versuchen einfach neutral zu sein und... Nicht da zunsein. Ich habe Chrysalis schon gesagt ich teile eure art der rangehensweise nicht. Und verkraftet das auf mich geschossen wurde habe ich auch noch nicht.

*Sie betrachtet die Prothese und schüttelt den Kopf ehe sie etwas an ihr vorbei schreitet.*

Schicke Prothese. Ich hoffe es war nicht viele Umstände.

*Sie Übersicht mit absicht die narben und bereitet das eine und andere wieder nach um den Op richtig nutzen zu können.*

Vielleicht mach ich hier eine neutrale Praxis draus. Für welche die Probleme mit der Firma haben.

28.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/KS]
*er rannte sofort zu ihr und nahm sie in seine Hufe*
Das ist nicht war also hör auf das zu sagen.

[Hope/Stadt]
*mitten in der Stadt fiel ihr eine Stute auf besser gesagt viel ihr die Munition auf die aus ihren Taschen hervorscheint*
oO(Die ist ja schwer bewaffnet, was die wohl vor hat)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste