FUCK YES POKEBANK!
So wie ich das verstanden habe, egal wann du Bank freigeschaltet hast, sobald du ab dem 27.02.2015 auf die Bank zugreifst, gibt er dir die drei Pokemon, so wie damals Celebi.
@ Carbuncle:
Alles, was ich raten kann ist:
Richte eine Basis ein, gehe an den PC und wähle jede Option einmal, richte einen Namen und die Sprüche ein, das sollte es tun.
Du kannst auch random Leute aus Basen einladen, das merken die nichtmal. Mit dem Namen und den Begrüßungs-/Motivationssprüchen sollte das aber getan sein.
(05.02.2015)Tamira schrieb: Natürlich gab es im Laufe der Generationen auch einige Shinys, die man einfach so im regulären Spielverlauf fangen konnte (zum Beispiel Garados), aber die zähle ich jetzt nicht mit.
Erstmal Glückwunsch!
Genauso wie du zähle ich solche nicht mit. Neben dem Garados fallen mir ein: Dratini und Kaumalat (Geschenke), jeweils bei Bewältigung der Weißen Baumhöhle bzw. Schwarzen Stadt in Weiß2/Schwarz2. Maxax, wenn man in denselben Spielen den Regionalen Dex füllt (dabei reicht es, die Pokemon gesehen zu haben). Den muss man aber selber fangen.
Das Tanhel zu Beginn von ORAS ...
Zitat:Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr schon mal einfach so ein Shiny getroffen (ich meine in diesem Fall wirklich eine ganz normale Begegnung mit einem wilden Pokémon, kein Züchten, Chainen usw.) und ist es euch dann auch gelungen, es einzufangen?
Ich habe erst letztes Jahr mein erstes solches Shiny erhalten. In Weiß2! Ich war mit Bell unterwegs und traf in dem Vulkan auf ein Doppel Stahlobors. Einer davon war shiny. Ich hab's geschafft, das zu fangen, da der erste Ball funktionierte - irgendwann hätte die KI mir den gekillt (war ja Doppelkampf mit Bell).
Das zweite Shiny war ein gezüchtetes Kaumalat. Ist jetzt ein Knakrack names Pinky (wenn das Mega geht ... PINK!). Danach kam ein Onix aus dem Ei, ist jetzt ein Stahlos. Danach ein Rihorn (unverändert). Die haben alle keine guten Stats, vor allem das Rihorn.
In freier Wildbahn hab' ich ein Tentacha gefangen, nicht allzu lange her. Trotz Schutzband eine Begegnug, was auch nur ein kleiner Sprung mit dem Surfer war, höchstens 15-20 Flächen. War auch direkt drin, zum Glück. Den Schillerpin hab' ich vor dem Tentacha bekommen, die davor waren also ganz großes Glück.
(05.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Angeblich soll's das nur für Abonennten eines komischen Newsletters geben. Ich hoffe mal stark, dass das nur Quatsch ist, weil das wäre mehr als assi
Die zwei davor auch - die Leute sollten nur über dieses Abo die Codes erfahren, aber tja, die kann halt jeder nutzen, wenn man sie kennt.
Sorry Mods, unabsichtlich einen Doppelpost gemacht, wobei ich nur die Zitatsfunktion für ein CopyPaste des Textes plus Code nutzen wollte, hab' mich dann verklickt. Aber dank der Postzusammenführung ist das nicht so tragisch. Sorry dennoch.