Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 13:18



Canterlot Castle
14.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

*Er stellt sich wieder normal hin und seufzte*

Um ehrlich zu sein... Nicht wirklich... Ich habe in letzter Zeit an einen Jobwechsel gedacht, weiß aber wegen meines Cutie Marks nicht was...
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Flure]

"Hallo, kommt mit Euphenisu. Wie gehen zu meinem Neffen."

*Mit gereizter Miene auf den Botendienst der eine Ewigkeit brauchte um diese Nachricht zu übermitteln gingen sie über die Flure über die Eingangshalle zum Turm. Auf dem Weg sprach sie zu Euphenisu.*

"Euphenisu, was habt ihr herausgefunden ?"

[Spring/Eingangshalle]

"Etwas anderes ? Dein Cute mark macht dich doch zu dem was zu bist."

*Sie lächelte ihn etwas an als sie auf die Uhr blickte.*

oO( Wo ist Clyde ... egal )Oo

"Starlight und Shylight rechts aufstellen."

*Spring stellte sich auf die Linke Seite des Tores.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut stark überlegend*

"Also, da wären zum einen das bereits erwähnte mit den Augen. zum anderen, könnte man Drohnen daran erkenne, das es ihnen schwerfällt auf Fragen zu antworten, da sie est auf eine Antwort von Chrysalis warten müssen. Dann wäre da noch das grüne Blut und diese völlige Gefühlskälte. Aber mit der Sorte wie Shadow, hatte ich noch nie zu tun, erscheint mir ein Regent zusein. Das wäre dann die selbe Untergruppe wie Chrysalis und sie kann sicht völlig unauffällig verwandeln. Chrysalis erkennt man nur an ihrer Persönlichkeit und das wird bei Shadow wohl auch der Fall sein, schätze ich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
14.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

Tja, nun ich-...

*Er hörte dem Befehl zu und salutierte kurz. Dann stellte er sich rechts am Tor neben Starlight stramm auf*
Zitieren
14.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Speisesaal-->Flur]
*Er erhebt sich und eilt Celestia hinter her*
" Was. ..."
*Er hört Celestias frage*
" Ähm ja, also an den Abend war ein Changeling im Schloß und hat Soldat Clyde 'erschreckt'. Euer Neffe, Prinz Eclipse hat darauf hin an geordnet das Schloß zu durch suchen. So viel ich mit bekommen habe, sind bis jetzt nur ein paar Soldaten kontroliert wurden. Der Captain hat gestern abend Clyde noch befragt, ob man die Chjangelinge irgendwie erkennen kann, wen sie sich verwandelt haben. Es kam raus, dass man zu mindestens die Drohnen daran erkennen kann, das ihre Augen Leer und tot aus sehen und dass Changelinge Gedächnisslücken haben."
*Als er endet sieht er Celestia gespannt an.*
oO(Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht. Mehr habe ich noch nicht heraus gefunden.)
" Ich hatte noch vor mit Soldat Clyde über den Vorfall zu sprechen."
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
Mhh gut. Danke für ihre Hilfe. Ich werde versuchen aus den Informationen etwas zu entwickeln, dass uns und vorallem sie in Zukunf vor einem Angriff beschützen wird.
Sie dürfen gehen
*er nahm wieder hinter seinem Schreibtisch platz und fing an, sich Gedanken über die soeben erhaltenen Informationen zu machen*
Zitieren
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Turm]

*Sie nickt und betritt zum ersten mal überhaupt den Turm des Prinzen. Leise und vorsichtig nimmt sie eine Stufe nach der anderen, während sie versucht, alles in sich aufzunehmen und in ihrem Gedächtnis abzuspeichern. Selbst sie als Erdpony spürt die gewaltige Macht an Magie, die über den Turm gelegt wurde. Ehrfürchtig betrachtet sie die Stufen, die Wände und hofft auf einen Hinweis, wo wohl das Gemach des Prinzen sein würde. Schliesslich sieht sie zwei Wachen neben einer Tür stehen und seufzt erleichtert.*

oO(Endlich gefunden...)Oo

*Sie bittet darum, eingelassen zu werden und wartet ausserhalb der Tür.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut den Corres an*

"Sir? Mein Dienstbeginn ist schon eine halbe Stunde um. Ich bräuchte ein Entschuldigungs Schreiben. Sonst bekomme ich eine Strafe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Kaminzimmer]
*er hebt leicht Zitternd sein Haupt*
Ja...eure Hoheit...

[Wikipony/Schiff]
Wir hatten Waffen, Werkzeuge und andere Eisenwaren geladen...
*er blickt ihn leicht besorgt an*
Welche Nachrichten, Bruder?

Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Turmgemach]

*sie trabte langsamer weiter und kam letzendlich bei den Wachen vor der Eingangstüre zum Türgemach und machte einen Knick und sah die beiden an*
Guten Tag , wäre es mir gestattet den Prinzen zu besuchen ? Ich war ja schon gestern hier
*die Wachen nickten kurz und nahmen das Katana von Azelia wieder zu sich und passten darauf auf bevor sie etwas zur Seite traten und Azelia erneut zunickten. Nun trabte Azelia an den beiden vorbei und trat wieder mit vorsichtigen Schritten die Treppen langsamer hoch und kam letzendlich beim Schlafzimmer des Prinzen an wo sie Snow warten sah und etwas zurückhaltend zu ihr trabte und sie anlächelte*
Guten Tag,werte Snow. Wisst ihr schon wie es dem Prinzen geht oder seid ihr auch so besorgt und wollte es nun erfahren ?
*fragte sie und blickte zu den Wachen wo sie ebenfalls einen Knicks machte und auch nach Einlass fragte.*
Ich würde ihn gerne ebenfalls sehen , wenn es mir erlaubt wäre.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eclipses Turm-> Eclipses Turmzimmer]
*Calming trabt die Stufen zu Eclipses Turmzimmer hoch*
o0(Endlich wieder Ruhe, Zeit nach eurer königlichen Hoheit, Prinz Eclipse, zu sehen, mir ist zu Ohren gekommen, dass er vor kurzem vor Erschöpfung gestürzt sein soll, ich hoffe ihm ist nichts schlimmes passiert)0o
*sie trabt weiter die Treppen hoch und kommt schließlich vor der Tür zu Eclipses Zimmer stehen, mit einem freundlichen Lächeln wendet sie sich an den Diener*
Meisterin Calming Peace bittet um eine Audienz bei eurer königlichen Hoheit, Prinz Eclipse.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Diener/Eclipise Turmzimmer]

*schaut Snow, Calming und Azelia an*

Tretet ein

Zitieren
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Kaminzimmer]

*sie lächelt das Fohlen mit einen warmen lächeln an und deutet auf ein kissen hin*

NA los setzt dich doch, du bsit sicher nachhier gekommen um dich zu entspannen...das feuer im Kamin ist zimlich beruihgend.....du brauchst keien angst zu haben...ich tuh dir nichts o0( Fohlen sidn einfach so knuffig.....aber er scheitn große angst vor mir zu haben....warum bloß ??)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Mi tCelestia auf dem Weg zu Eclipse' Turmgemach]

*sie wollte grade auf Celestias Frage antworten, als sie den Boten hörte und ihr alles Geichtszüge entglitten*

.o°(W-was? Eclipse war ohne Bewusstsein?!)

*nickt Celestia zu*

Sofort, Prinzessin!

*Celestia folgend, macht sie sich ihre eigenen Gedanken. Euphenius nickt sie nur kurz zu*

.o°(Was ist passiert? Warum geht es ihm schlecht?)

*die Nachricht über den Zustand des Prinzen, machte ihr mehr zu schaffen, als sie es für möglich gehalten hätte. Ihre Augen waren etwas feucht und in ihrem Bauch zog sich alles schmerzhaft zusammen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik/Anlegestelle]

Oh,nun aber seid wann den Waffen? mhhhh ich denke Wir können unsere Waffen noch nicht als Handelsgut Anbieten...den nicht das diese Waffen in die Hände Der Changelinge oder der Greifen kommen.

*schaut zu Ihm Nach Oben* Nun,Schlachtenbruder....es gab einen Zwischenfall,ein Hafen in Japonesien ist von Wikiponys Angegriffen worden.....ich mache mir Sorgen darum und es sind Spannungen die wenn es zu Einen Falschen Schritt kommt wieder zu Einen Krieg kommen kann...und den Können wir Nicht Brauchen.Deswegen bin ich von Canterlot wieder hierher Gereist,ist ein Wolfsschamane dabei? Ich muss Ergendwie Kontakt mit meinen Vater Aufnehmen,da ein Schreiben zu Lange Dauern würde.

Wissen sie Was Darüber Schlachtenbruder oder die anderen auf dem Schiff?
*schaut ihn Fragend und Besorgt an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor Eclipse Turmgemach -> Gänge]

*Sie hört die Huftritte hinter sich auf der Treppe und dreht sich um. Sie bemerkt Azelia, wie sie ebenfalls hochkommt, mit einer leicht besorgten Miene. Von den Fragen, die sie stellt, bekommt sie nur die Hälfte mit.*

Würde ich hier stehen und darauf warten, eingelassen zu werden, wenn ich wüsste, was los ist, werte Azelia?

*Ihre Stimme ist ungewollt bissig und als die Wache sie anspricht, nickt sie leicht.*

Die beiden Meisterinnen werden zuerst eintreten. Es hat keinen Sinn, mit seiner Hoheit Prinz Eclipse zu sprechen, wenn wir alle auf einmal hineinstürmen.

*Sie dreht sich zu der Wache um.*

Wärt ihr so freundlich und würdet seine Hoheit Prinz Eclipse um Verzeihung bitten. Ich werde später nochmal herkommen, sofern seine Hoheit Prinz Eclipse dann noch wach sein sollte. Bitte lasst nach mir schicken, wenn die Herrschaften sich entfernt haben.

*Sie nickt der Wache zu, dreht sich wieder um und lässt die beiden eintreten, während sie dann wieder die Treppe hinunter steigt.*

oO(Vielleicht habe ich demnächst Zeit, mit seiner Hoheit Prinz Eclipse zu sprechen. Aber wenn so viele auf einmal eingelassen werden können, dann wird es ihm nicht allzu schlecht gehen. Er wird sicherlich bald wieder auf den Hufen sein...)Oo

*Tief in Gedanken versunken und mehr schlafwandlerisch als wach tapert sie durch die Gänge des Schlosses.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/ Vor dem Turmgemach]

"In Ordnung, bringen sie dies noch zu Ende, also das Gespräch."

*Gerade um die Ecke in den Flur eingetreten sah sie bereits wie eine ganze Gruppe vor seinem Gemach stand und eintrat. Vor dem Turmgemach angekommen schaute sie zu dem Diener.*

"Lasst uns herein."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Diener/Eclipse Turmgemach]

*verneigt sich und öffnet die Tür*

Natürlich, Hoheiten

Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Eclipse Turmgemach]

*sie legte die Ohren an und machte sich etwas kleiner als sie die bissige Tonlage hörte*
U..uhm tut mir leid Snow
*sagte sie und sah leicht zu boden bevor sie die Stimme von Calming vernahm und sich zu ihr umdrehte und leicht verbeugte*
O..Oh guten Abend, Meisterin Calming!
*sagte sie und sah Snow hinterher bevor sie eintrat und Eclipse bemerkte*
.oO(da liegt er...oh je)
Eu..Eure königliche Hoheit , Prinz Eclipse ?
*fragte ie und verstumme*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Kaminzimmer]
O..Okay, Eure Hoheit.
*er geht langsam zu dem Sofa und setzt sich*
oO(Bloß keine Fehler machen)
[Bild: rd-sweety-bell3.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste