Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 03:27



Canterlot Castle
14.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmgemach]
*ihr Lächeln lässt etwas nach, als Calming Eclipses Worte hört*
o0(Das ist schade, ich genieße meinen Dienst als Leibwächterin des Prinzen sehr, letztendlich wegen des Prinzen selbst, aber es ist absolut notwendig und er hat mit dieser Entscheidung recht, wenn ich lernen will ihn vernünftig schützen zu können, muss ich das von jemanden, der selbst viel Erfahrung besitzt und wer eignet sich besser, als das von ihm erwähnte Ponie?)0o
*Calming schweigt kurz, wärend ihr dieser Gedankengang durch den Kopf geht, dann beginnt sie allerdings wieder zu sprechen*
Ich verstehe, eure durchlauchtigste Hoheit, Prinz Eclipse, diese Gelegenheit wird mir sicherlich helfen in Zukunft meinen Dienst als Leibwächterin besser ausführen zu können.
In dieser Hinsicht, danke ich euch für diese Gelegenheit, eure Majestät.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut eingeschüchtert*

"Mam, der Capitain hatte mich in sein Büro beordert. Um etwas über die Changelinge zu erfahren. Ich konnte schlecht während des Gespräch gehen. Das wäre Befehlsverweigerung. Ich bin Augenblicklich nachdem ich gehen durfte hier her gekommen. Es tut mir Leid, dass ich auf Grund eines Befehls zu spät zum Dienst antreten musste."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Flur-->Thronsaal]
* Er liest sich den Dienstplan durch.*
oO( Tscha, Euphenius, das war eine Gute Idee. Aber du solltest vor her mal ans Licht bringen, zu welcher Einheit Clyde gehört. Facehoof)
*Er geht durch die Flure und schaut sich nach Clyde um. Als er zum Thronsaal kommt, erblickt er Clyde*
oO( Jaa, gefunden)
*Er geht zu Clyde hin*
" Soldat Clyde ?"
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

Danke,und nun warum ich keine Schreiben Senden konnte war.Das man mich bei Meiner Ankunft erstmal in Ketten Gelegt hat und ich Beinahe meinen Kopf Verloren hätte.Doch Konnte ich mich Durch eine Schmiedeprüfung Beweisen.Und war seiddem Beschäftigt die Lange Liste von 14 Wochen Verzug Abzuarbeiten..*seuftzt*

Und,das mit den Vorfall hab ich erst von einen Vertrauten der Diplomatin von Japonesien Erfahren.Und dann habe ich mich Direkt auf den Weg gemacht,und ich habe deswegen eine Hochtzeit Verpasst wo ich Eingeladen worden war.

*schaut nochmal Hoch zum Hengst der sich an die Reling Gelehnt hat*
Nun ich denke,das ich Bald mal wieder Mitsegel..aber wer weiß wann.Nun noch einen Schönen Abend,den ich muss noch Zum Wolfsschamanen.

*Klopft sich mit den Huf Auf die Brust,warted dann noch die Antwort ab und Trabt dann los in die Stadt zum Rathaus*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Eingangshalle]

"Ist in Ordnung, stellen sie sich links auf."

*Sagte sie und blieb weiter auf der linken Seite des Tores stehen.*

oO( Das lässt sich ja leicht herausfinden. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Turmgemach]

*sie nickte*
Gewiss, Eure Königliche Hoheit!
*sagte sie mit einem schwachen Lächeln , die Worte taten ihr gut und sie freute sich auch ihm gestern geholfen zu haben. Ein glückliches Lächeln zauberte sich mmer mehr in ihr Gesicht und sie nickte nochmal etwas eifriger und sah nun zu den anderen Anwesenden*
WEnn dies der Fall ist , eure königliche Hoheit würde es mich ebenfalls freuen bald wieder mit euch zu reden. Ich werde mich nun erstmal aus dem Raum entfernen und euch mit Prinzessin Celestia und Prinzessin Twilight in Ruhe reden lassen
*sagte sie und verbeugte sich vor den drei Hoheiten*
Wenn es mir gelaubt ist würde ich nun gehen...wenn ich aber noch hier bleiben soll werde ich das gerne tun.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz blickt zu Calming und öffnet kurz den Mund, schließt ihn jedoch wieder und schließt kurz die Augen*

oO(So sehr es mich schmerzen mag, es ist nötig... und das Beste für sie. Ich darf hier nicht egoistisch an mich denken, es geht nicht zuletzt darum, dass sie in der Lage ist uns beide zu beschützen. Außerdem geht es um ihre Zukunft...Ich habe 1000 Jahre überstanden, da werde ich die Zeit, welche sie für ihre Ausbildung benönigt ebenfalls überstehen. Sie ist ja nicht weg)Oo

*er räuspert sich kurz*

Er wird übermorgen zum Schloss kommen und euch abholen. Habe ich ihn richtig verstanden, so wird euer Training in der Nähe der Stadt stattfinden. Doch hat er mir nicht viel darüber verraten.

*so sehr sich der Prinz auch bemüht, bleibt ein sichtbarer Schleier der Trauer in seinem Lächeln zurück*

Geht nun, und bereitet euch auf die Reise vor, Meisterin. Sucht mich am morgigen Tag wieder auf.

oO(ich möchte mich noch unter 4 Augen von dir verabschieden....)Oo

*er schaut zu Azelia*

Ihr könnt gehen. Kommt zu einem späteren Zeitpunkt, oder morgen wieder

Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eclipse' Turmgemach]

*die Worte der anderen nahezu ausblendend, schaut sie nur zu Eclipse...leicht den Kopd schüttelnd*

.o°(Lüg mich doch bitte nicht an...bitte...)

*in ihren Augen ist Verzweifelung zu lesen und sie setzt sich langsam hin*

.o°(Du...du hast gesagt, dass du mich nicht allein lässt und dann machst du...was auch immer?)

*erneut kommen ihr leicht die Tränen, jedoch schafft sie es diesmal nicht sie weg zu bilnzeln und sie laufen ihr in dünnen Bahnen die Wangen hinab*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wikihengst/Schiff]
*er richtet sich auf und Schlägt sich mit dem Huf gegen die Brust*
Möge der Wind dich immer richtig Leiten.

*Auf dem Ratshausplatz war einiges an Betrieb. Die Häuser die den Platz säumten sahen Prunkvoller aus als jene am Hafen. Er wurde von einigen Ponys gemustert*

[Wolfschamane/Rathaus]
*Der alte Hengst verlässt das Gebäude und trabt langsam auf den Platz hinaus*
oO(Das hat besser geklappt als erwartet. Wenigstens mal ein Pony mit dem man reden kann)

Zitieren
14.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer]
*sie sieht kurz bedrückt auf den Boden, ehe sie sich aus den Gedanken reißt und wieder zu Eclipse blickt*
Verstanden, euer Durchlaucht, ich werde mich morgen noch einmal bei euch melden.
*Calming lächelt leicht*
Ich hoffe, dass es euch bald wieder gut geht, eure Majestät.
*sie wendet sich ab und trabt aus dem Turmzimmer heraus in ihr eigenes, dort beginnt sie
ihre Sachen zu packen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/ Eclipse Turmgemach]

*Sie drehte sich zu Twilight die wie zerstört auf dem Boden saß.
Schnell setzte sie sich neben Twilight und legte einen ihrer großen Flügel um sie mit denen Celestia Twilight an sich drückt.*

"Hey Twilight, es ist alles in Ordnung schau; Prinz Eclipse ist wach und kann sprechen. Mache dir keine Sorgen HmH~ [Bild: rd-celestia1.png]."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er sich an die Befohlene Stelle begebn will, vernimmt er die Stimme von Euphenius und Blickt zu Spring*

"Unter offizirinn Darling? Draf ich frei sprechen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Eingangshalle]

oO( Ist das nicht der neue Berater von Prinzessin Celesta ? )Oo

*Sie nickte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Turmgemach]

*sie nickte und verbeugte sich nochmal bevor sie grade bevor sie weglaufen wollte Twilights Tränen bemerkte und die Ohren anlegte*
P..Prinzessin T-....
*sie schloss kurz die Augen und atmete durch*
.oO(nein ich sollt ejezt wirklich weg...das..das sollte ich jetzt erstmal dem Adel überlassen..auch wenn ich sagen muss das ich es schade finde Twilight so zu sehen...ach je......hoffentlich wird sich das alles schnell wieder bessern)
*dachte sie sich und sprach leise*
E..es tut mir leid...ich sollte jetzt gehen wie ich es wollte...
*bevor sie mit zügigen aber bedachten Schritten hinauslief und sich bei den Wachen ihr Katana abholte als sie aus dem Turmgemach lief bevor sie nachdenklich durch die Gänge lief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(so ich denke jetzt wo es weniger sind, können wir wieder eine schreibreihenfolge einhalten Smile)


[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz schaut zu Twilight, welche sich an sein Bett setzt und blickt entsetzt, als er ihre Tränen sieht. Mit einem, recht schmerzhaften, Schlag klären sich seine Gedanken. Auch wenn dafür leichter Schwindel einsetzt. Er räuspert sich, konzentriert darauf mit einer vernünftigen stimme zu sprechen. Zwar kommen die Worte so etwas langsamer und bedächtiger, dafür aber in normaler Lautstärke aus seinem Mund*

Twilight, sorge dich nicht so sehr.
Ich habe mich überanstrengt, doch werde ich daran nicht sterben. Verzeih mir, dass du mich in einem solchen Zustand sehen musst.

*er stupst sie leicht mit der weichen Nase und wischt ihr die Tränen von einer Wange, ehe er zu Celestia aufblickt*

Du hast sicher Fragen, Tante?

*meint er, zu seinem eigenen Ärger wieder mit belegter Stimme, da alles andere seinen Hals zum schmerzen bringt. Rasch trinkt er noch etwas aus dem Wasserschlauch*

Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Euphenius*

"Ja, was möchten sie? Wodrum geht es werter Berater?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Thronsaal]
*Als Clyde zu Spring schaut und sie fragt*
oO( Ach stimmt. Soldaten dürfen nur mit Erlaubniss ihres Offesiers reden. Hat ich ganz vergessen)
*Er lächelt die Beiden an*
" Hallo, Unteroffisirinn Spring, ähm Darling"
oO( Das sollte ich mir Merken.)

*Dann schaut er Clyd an*
"Ich würde gerne mit euch reden. Wann hab ihr Dienstschluss ?"
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik/Rathauts]

*trabt weiter und Ignoriert die Musternen Blicke*
oO(Schaut mich nur an,noch nie ein Wikipony Gesehen?....Doch aber nur kurzm vorm Tod. *lacht*...Meine Güte was Waren den das für Gedanken?)Oo

*Trabt weiter zum Rathaus wo er den Wolfsschamanen Erblickt und Respecktvoll zu Ihm Trabt*
Guten Abend Werter Leiter der Geister.. *Verbeugt sich vor ihm* Wie ist euer Wohlbefinden?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wolfsschaman/Rathaus]
Guten Abend, Junger Bruder. Ich kann mich nicht beschweren. Was führt euch zu mir?

Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Eingangshalle]

"Guten Abend."

*Nickte sie ihm kurz zu und stand weiter stramm die Eingangshalle am überblicken.*

[Celestia/Eclipse Turmgemach]

*Sie ließ ihren Flügel etwas über ihr Gesicht streichen.
Celestia schaute zum Prinzen der in seinem Bett lag und leise gebrechlich sprach, sie gab sich Mühe ihn zu verstehen.*

"Das eigentlich was ich dich fragen wollte hat jetzt zweit Rang, erzähl mir wie es dazu kommen konnte das es dir so schlecht geht. Weiß deine Mutter schon was davon ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste