Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 03:37



Canterlot Castle
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Rathaus]

*erhebt sich von seiner Verbeugung* Nun,ich wollte Fragen wie es ihr Immoment Läuft..Ich habe Gehört das sie ein Gespräch mit dem Bürgermeister Führten.Und ich muss Dringend mit meinen Vater in Kontakt Treten,aber das Schreiben Dauer mit zu Lange..und so Wollte ich von ihnen Erbitten eine Geistwandlung zu Meinen Vater und mir Herzustellen.

*Spricht die Sätze mit Erfurcht und Respeckt,da die Leiter der Geister einen Hohen Stellenwert haben*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eclipse' Turmgemach]

*bei den Berührungen des Prinzen, wird ihr etwas wärmer , doch sieht sie ihn noch immer vorwurfsvoll an*

Eclipse...

*mehr bringt sie nicht hervor da ihre Stimme diesem nicht stand halten würde. stadessen, sitzt sie einfach nur da und schaut den Prinzen an*

.o°(...was tust du dir nur an...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wolfsschaman/Rathaus]
Der werter Bürgermeister war relativ Skeptisch. Ich konnte ihn allerdings von unseren Absichten überzeugen.
*seine Augen weiten sich etwas*
Eine Geisteswandlung? Junge, warum wünscht du so etwas?

Zitieren
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge]

*Nach einer Weile der geistigen Abwesenheit konzentriert sie sich wieder auf die Gespräche, fragt hin und wieder nach und erhält so einen groben Überblick, was denn nun geschehen ist. Leise seufzt sie.*

oO(Nun gut... das wäre dann auch erledigt... jetzt das ganze noch in einen Bericht verfassen und ihrer Hoheit Prinzessin Luna abgeben... Wann sie wohl wieder aufstehen wird?)Oo

*Sie seufzt noch einmal tief und gähnte dann hinter vorgehaltenem Huf.*

oO(Ob ich mal was Essen oder schlafen sollte? Hm... vielleicht... Aber erst einmal die Arbeit beenden...)Oo

*Sie blickt sich kurz um, um sich zu orientieren und schlägt dann den Weg zu ihrem Büro ein.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*Der Prinz sieht ein wenig hilflos zu Twilight*

Kommt...doch beide zu mir..dann können wir..besser reden.. aufstehen kann ich nicht...

*er beißt gerade noch rechtzeitig die Zähne aufeinander und spannt sich an, um ein zusammenfahren zu verhindern, als sein Magen erneut Probleme mach. Er stapelt kurz Kissen übereinander und legt den Kopf darauf ab, da er merkt, dass seine Muskeln langsam streiken. Schließlich schließt er eine weile schweigend die Augen um dann langsam zu berichten*

Gestern....oder...Vorgestern? Am Hochzeitsabend kamen...Clyde und...night...ähm...nun...seine Frau...Nightfall zu mir am späteren Abend...sie berichteten dass sie, als sie aus dem Garten zurück kamen eine...Nachricht oder...Packet..?

*er schweigt kurz und denkt sichtbar angestrengt nach*

Ich glaube beides...gefunden haben in ihrem neune Zimmer...ich habe sofort veranlasst jede noch wache Person zu überprüfen, weil ich davon...ausging dass er noch da wäre... Ich habe mich ihm auf..geistiger Ebene gestellt und konnte ihn beinahe töten doch...

*seine Stimme wird leiser. Es ist deutlich zu sehen, wie schwer es ihm fällt, darüber zu reden. Schamvoll wendet er den Kopf ab. Sein Versagen nagt noch immer stark an ihm und er bringt es nicht über sich, seine Tante oder Twilight anzusehen*

leider habe ich...versagt....

Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Rathaus]

*nickt* Nun sind das nicht immer alle,die Skeptisch sind bei uns? Und es Freut mein Herz das er Ihre Weisheit Bemerkt hat und sie ihn Überzeugen konnten.

Nun und zu der Geisteswandlung,es Gibt ein Problem In Canterlot..das ich hier aber nicht so in der Öffentlichkeit Besprechen möchte...ich hoffe ihr Versteht Werter Schamane.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Gänge]

*´sie trabte weiterhin relativ gedankenverloren umher und seufzte leise*
.oO(ich frage mich wirklich was dem Prinzen so viel Kraft geraubt hat..er meinte doch irgendetwas mit shadow ?...hat er damit zu tun.....dieser..miese und widerliche Changeling...hmpf....)
*sie sah kurz kopfschüttelnd zu Boden*
.oO(armer Eclipse....ich hatt eglück ihn gestern gefunden zu haben...sonst wäre es vielleicht noch schlimmer geworden....ach ich bin so veriwrrt grade...dan nwar da noch die sache mit Calming..hat er dann keine leibwächterin mehr ?..grade in solch einer Zeit ?)
*nun auchnoch verwirrt stieß sie fast mit Snow zusammen als ihre Wege sich kreuzen doch schaffte sie es noch die situation zu realisieren und stoppte knapp vor Snow*
Huch!:.:Snow.....werte Snow , es tut mir Leid , fasst hätte ich euch umgerannt...
*kurz nachdenkend sah sie Snow an*
Snow ist...eigentlich alles ok ? ihr..wart vorhin so bissig


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Eclipse Turmgemach]

"Twilight was ist den los mit dir ? Du tätest so als würde er in Lebensgefahr schweben, du kannst ja gleich ein eigenes Krankenbett nehmen, so siehst du zumindest aus."

oO( Sie sieht so traurig aus ... )Oo

*Celestia rückte neben Twilight sitzend weiter an das Bett heran und wendete sich wieder zu Eclipse.*

"Das interessiert mich jetzt nicht, darüber können wir später sprechen. In erster Linie möchte ich wissen wie es dir geht, was hast du getan damit es dir zu gebrechlich geht ?
Du siehst so aus als hättest du eine Reise hinter dir von der bis jetzt kein Pony zurückgekehrt ist, als wenn du schreckliches durchleben haben müsstest[Bild: cl-cel-sigh.png]."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(14.01.2014)N7 Rainbow Dash schrieb:  [Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Euphenius*

"Ja, was möchten sie? Wodrum geht es werter Berater?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge]

*Sie bemerkt ebenfalls im letzten Moment Azelia vor sich und schafft es so gerade noch, stehen zu bleiben. Leicht schwankt sie.*

oO(Oh Celestia... ist mir schwindelig...)Oo

Guten Abend, werte Azelia. Ja, es ist alles in Ordnung. Es gibt nur einiges zu tun hier in letzter Zeit, werte Azelia.

*Sie seufzt leise und blickt den langen Flur entlang, dann nochmal über ihre Schulter und sieht einen Moment verwirrt drein.*

oO(War ich hier nicht eben schon mal...?)Oo

Und bei euch? Seid ihr in Ordnung?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
(14.01.2014)Dinky schrieb:  [Euphenius/Thronsaal]
*Als Clyde zu Spring schaut und sie fragt*
oO( Ach stimmt. Soldaten dürfen nur mit Erlaubniss ihres Offesiers reden. Hat ich ganz vergessen)
*Er lächelt die Beiden an*
" Hallo, Unteroffisirinn Spring, ähm Darling"
oO( Das sollte ich mir Merken.)

*Dann schaut er Clyd an*
"Ich würde gerne mit euch reden. Wann hab ihr Dienstschluss ?"
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingnagshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Euphenius an*

"Wie müssten um 20:00 Uhr Dienstschluss haben, also so in ca. 15 Minuten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Thronsaal]
"Ahh, in Ordnung. Dann gehe etwas essen, und komme dann wieder hier hin, sollte ich nicht hier sein, wenn ihr Dienstschlus habt, dann kommt doch bitte in den Speisesaal. In Ordnung ?"
*Er lächelte*
Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Gang]

*sie merkte wie sie schwankte und hob eine Augenbraue hoch*
mir..geht es wieder etwas besser , da ich gesehen hab das es Eclipse ebenfalls etwas besser geht aber.....euch scheint es wirklich nicht so gut zu gehen....ihr schwankt sogar
*sagte sie besorgt*
nicht das ihr euch auchnoch überanstrengt.....kann ich euch irgendwie helfen ?
*fragte sie und legte leicht den Kopf shcief und musterte wobei sie snow etwas stützte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wolfschaman/Ratshaus]
Ich verstehe... Folgt mir, Junger Bruder.
*er führt ihn durch die Straßen zum Hafen und geht zu Schiff. Dort nickt er dem Hengst zu*
Ich wünsche nicht gestört werden.

Hengst: Natürlich, Geisteswandler.

*Der Schaman steigt die Treppe in den Lagerraum und geht zu seinem Schlafplatz. Dort packt er etwas kreide aus und beginnt einen Kleines Muster auf den Boden zu zeichnen*

Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eclipse' Turmgemach]

*sie lauscht den Worten des Prinzen und schüttelt als er endet den Kopf*

Eclipse...

*sie streckt langsam einen Huf aus und streicht ihm über den Hals*

...Celestia hat Recht...du bist noch hier und...

*sie schluckt kurz um ihre Stimme aufrecht zu halten*

...das ist das einzige, was jetzt zählt~

*in ihren Augen sind wieder Tränen zu sehen und sie lächelt schwach, doch ist darin tiefe Dankbarkeit über Eclipse Existenz zu lesen*

.o°(Er ist so...dickköpfig...ich muss mehr auf ihn achten...ud meine Magiestudien vertiefen...)

*sie schnieft leise*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge]

*Sie lächelt leicht und löst sich von Azelia.*

Nein, nein, es ist wirklich alles in Ordnung, werte Azelia. Ich bin nur etwas müde und überarbeitet. Aber macht euch keine Sorgen, sobald ich mich ausgeruht habe, geht es mir wieder gut.

oO(Sobald ich dazu komme, mich auszuruhen...)Oo

Es ist schön zu hören, dass es seiner Hoheit Prinz Eclipse wieder besser geht. Ich werde ihn die Tage auch besuchen, jedoch halte ich es für Unsinn, dass alle ihn am selben Abend aufsuchen, damit er die nächsten drei Tage wieder nur erschöpft im Bett liegt.

*Sie sieht noch einmal den Flur entlang und geht ihre Aufgaben durch. Dabei erinnert sie sich wieder an die Befragung der Angestellten.*

Sagt, werte Azelia... habt ihr bereits eure Ideen über die Änderung der höfischen Etikette abgegeben? Es bleibt nicht mehr viel Zeit, dies zu tun...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
*sie ging in den Speisesaal und setzt sich an einen leeren Tisch*
oO(hm was mach ich heute noch)
*schaut dabei durch den Speisesaal*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Gänge]

*sie nickte*
selbstverständlich..es waren wirklich zu viele...Celestia , Twilight , ich und auch Calming...ich will ihn ja auch nicht belasten deswegen bin ich besser gegangen
*sagte sie und zuckte kurz als sie die frage stellte*
Ow..ich..n...nein noch...nicht...
*sie legte die Ohren an und sah leicht zu Boden*
ich weiß aber auch nicht genau was ich hier ändern kann oder will...dafür bin ich glaube ich noch nicht lange genug da .....
*sie sah zu Snow*
und bis jetzt habe ich kaum beziehungsweise gar keine negativen Erfahrungen gemacht
*sie sah sich leicht um*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*vor Überraschung hebt der Prinz den Kopf und sieht seine Tante einen Moment verwirrt an*

oO(Es...es geht ihr wirklich nur um...mich? Mich und mein Wohl...? All diese Jahre habe ich mich nicht komplett gefühlt, weil ich meine mir vom Schicksal auferlegten Pflichten nicht erfüllen konnte und nun...interessiert es sie nicht...? Und Twilight...)Oo

*sichtlich eine Weile überfordert schaut der Prinz die beiden Stuten an, ehe er leicht lächelnd den Kopf schüttelt. Seine Augen glänzen vor sichtlicher Rührung*

Ich nun...ich bin in den letzten Tagen nur wenig dazu gekommen zu schlafen...Um die Hochzeit nicht zu versäumen, bin ich eine Nacht vollends aufgeblieben und habe in der darauffolgenden wenig Schlaf bekommen. Zwischen den Nachforschungen um Clyde zu schützen und etwas über die Changelinge zu finden, habe ich es nicht geschafft, mich richtig um die Informationen darüber zu finden. Ich hatte...glaube ich jedenfalls, miss Snow mal geschickt um dich zu fragen, doch kam sie nicht mehr bei mir an. In dieser ganzen Aufregung habe ich das Essen etwas...vernachlässigt. Und teilweise auch einfach vergessen...Als ich die Nachricht von dem Brautpaar bekommen habe war ich so....wütend darüber, dass Shadow ihnen diese kostbare Nacht zerstört hat, dass ich ihn sofort gestellt habe und dabei so viel Kraft verbraucht, dass mein Körper nicht mehr mitgemacht hat...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste