Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 21:09

Star Craft II Mitspieler gesucht
30.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(29.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Ich find,gute games sind die,in der man als Toss gegen den schwarm schön seine 200/200 Carrier/Voidray/Tempest/Mothership armee mit 3/3/3 aufbauen kann und dann gewinnt.Ehrlicher rat.Lasst mich NIEMALS im 2v2,3v3 oder 4v4 ne Skytoss,Ultralisken oder mass Siege Tank army aufbauen,da freu ich mir ne Latte^^

Ich war noch nie ein Fan von Skytoss. Allgemein bleib ich lieber auf dem Boden und experimentiere an (manchmal gemeinen) Groundunit-Kombos. Im Moment probier ich mich daran Spiele mit Stalkern, Immortals und Archons zu gewinnen. Allerdings sollte ich aufhören in der Ladder zu experimentieren, hab schon die eine oder andere Niederlage durch dämliche Ideen gefangen.Facehoof
30.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Hast noch gar nicht gesagt welche Liga du spielst,

und ich dachte Toss der am Boden ist verzichtet niemals auf Koloss. Zumindestens habe ich gegen Toss die keine Kolosse spielen viel bessere Chancen

[Bild: de9a38e917.jpg]
30.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

(30.08.2013)Neoface schrieb:  Hast noch gar nicht gesagt welche Liga du spielst,

und ich dachte Toss der am Boden ist verzichtet niemals auf Koloss. Zumindestens habe ich gegen Toss die keine Kolosse spielen viel bessere Chancen

Oh ich hab die Kolosse vergessen...Nicht schon wieder!Facehoof

Und Liga: seit heute ligalos (nie den PC unbewacht stehen lassen)

Aber eigentlich treib ich mich immer in den 4 unteren Ligen rum und der Aufstieg wird immer durch meine Schussligkeit/Rushern/Telefonanrufen erschwert.
30.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*

Come with us ... and we rush to master ! AND ABOVE ![Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
30.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

(30.08.2013)Sayst schrieb:  Come with us ... and we rush to master ! AND ABOVE ![Bild: pc-rteehee.png]

Eher sterbe ich...nie im Leben werd ich rushen.RD salute
30.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*

Ich meinte auch eigentlich ehr das durchrushen durch die Ligen und nicht Ingame [Bild: cl-rd-happy.png]

30.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

(30.08.2013)Sayst schrieb:  Ich meinte auch eigentlich ehr das durchrushen durch die Ligen und nicht Ingame [Bild: cl-rd-happy.png]

Ah so...AJ surprised
30.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*

Hatte da mit Neo eigentlich ganz guten Erfolg gehabt... wir dachten uns mal wir spielen auf den US Servern weil auf EU gerade nichts ging.

Und ein paar Wochen später waren wir dann Masterleague [Bild: cl-rd-blush.png]

Allerdings hat mich Neo mehr gezogen [Bild: cl-rd-lulz.png]

30.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

(30.08.2013)Sayst schrieb:  Hatte da mit Neo eigentlich ganz guten Erfolg gehabt... wir dachten uns mal wir spielen auf den US Servern weil auf EU gerade nichts ging.

Und ein paar Wochen später waren wir dann Masterleague [Bild: cl-rd-blush.png]

Allerdings hat mich Neo mehr gezogen [Bild: cl-rd-lulz.png]

Naja ich werd erstmal alleine meinen Weg nach oben gehen. Und Kolosse sind wirklich etwas schönes ach so viel zermatschte Roaches.RD laugh
30.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*

Hehe jo mach das. Aber halte lieber die Augen nach Vipern auf [Bild: pc-tssmug.png]

30.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Ich stell grade irgendwie nach n paar WoL games wieder fest:Ich will die Archon toilet wiederhaben.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
30.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*

Nein, du willst Zerg spielen.

[Bild: C4p8YRG.png]

Schau in diese Augen.... tue es ! [Bild: pc-ppout.png]

30.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Oh mein Gott was habe ich getan!
So viele Zerglinge habe ich in den Tot geschickt!
WIESO! WIESO?! HABE ICH DAS GETAN [Bild: fs-erstaunt.png]

31.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(30.08.2013)Neoface schrieb:  Oh mein Gott was habe ich getan!

Hmm, ich tippe auf ultras,kolosse,storm oder siege tanks

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
31.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

(30.08.2013)Sayst schrieb:  Hehe jo mach das. Aber halte lieber die Augen nach Vipern auf [Bild: pc-tssmug.png]

Bis jetzt habe ich keinen Zerg gesehen der Viper benutzt. Und ich selbst habe sie nur in der Kampagne genommen weil mir das Design der Mutas dann besser gefiel.FS grins
31.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*

(31.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(30.08.2013)Neoface schrieb:  Oh mein Gott was habe ich getan!

Hmm, ich tippe auf ultras,kolosse,storm oder siege tanks

Ne einfach allgemein, sind halt die Beste Möglichkeit ne Armee so einzukreißen das sie nicht abhauen, dann Banes rauf oder einfach schnetzeln lassen. Linge, Ultras, Banes ist halt ne agressive und schnelle Taktik und funktioniert sehr oft.
Außer gegen Terra oder Protoss Mech aber da hole ich halt die Swarmhost raus.

(31.08.2013)Sushi schrieb:  
(30.08.2013)Sayst schrieb:  Hehe jo mach das. Aber halte lieber die Augen nach Vipern auf [Bild: pc-tssmug.png]

Bis jetzt habe ich keinen Zerg gesehen der Viper benutzt. Und ich selbst habe sie nur in der Kampagne genommen weil mir das Design der Mutas dann besser gefiel.FS grins

Viper ist auch ne Schwierige Sache, viele Zerg-Spieler können damit nicht umgehen, ich find die Steuerung auch schwierig da die Viper's gerne dazu neigen in die feindliche Armee zu fliegen um etwas zu ziehen das erfordert zusätzliches Micro. Aber in Kombi mit Swarmhost sehr effektiv

15.09.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

Den Thread haben wir ja lange in Ruhe gelassen. FS grins

Wollen wir den Gedanken eines gemeinsamen Spiels, wer auch immer vs wer auch immer, nicht wieder aufgreifen?FS grins
15.09.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Hab ich ganz vergessen,

wir sollten unbedingt dann Imba League Heroes spielen.
Mit Zombie Mode [Bild: rd-discord1.png]

Jede Einheit die stirbt kommt als feindliche Einheit wieder zurück! Es ist Chaos Pur aber macht verdammt viel Spaß.
Gibt auch noch andere Modi aber die sind nicht gerade einfach zu händeln.

Schreibt mich mal per Steam an dann finden wir nen Weg

15.09.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

(15.09.2013)Neoface schrieb:  Hab ich ganz vergessen,

wir sollten unbedingt dann Imba League Heroes spielen.

Jede Einheit die stirbt kommt als feindliche Einheit wieder zurück! Es ist Chaos Pur aber macht verdammt viel Spaß.
Gibt auch noch andere Modi aber die sind nicht gerade einfach zu händeln.

Schreibt mich mal per Steam an dann finden wir nen Weg

Über Steam könnte es ein schwierig werden (hab Passwort vergessen), aber ich werds versuchen.RD salute
15.09.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*

(15.09.2013)Neoface schrieb:  wir sollten unbedingt dann Imba League Heroes spielen.

[Bild: NOPE.gif]

Wenn dann bitte normal. Ich kann dieses ganze Zombiezeugs auf den Tod nicht ausstehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Sayst.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste