Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 00:49



[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
05.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Runde 10

RAI: VH

Rijje: Schläge auf den Säbel - endlich würfele ich ein bisschen besser. Beides trifft, aber der Säbel hat eine saugute Abwehr. Nix kommt durch.

Hari: Der Schutzzauber funktioniert. Aber du sicherst immerhin. Und hörst wieder das Geräusch, als ob irgendwas durch die Luft fliegt. Es scheint sich zu nähern...

Wächter: Dein letzter Frostpfeil. Ein guter Schuss, aber leider abgewehrt.

Twonky: Die Armbrust ist leicht lädiert. Ihre Mechanik hat was abgekriegt (da muss ein Zahnrad ausgetauscht werden), und das Bogenteil vorne ist locker. Man könnte sie direkt verwenden, allerdings mit -2 Abzug, und sie ginge sicherlich zu reparieren.
Ihre Magie kannst du leider nicht lesen. Du kannst es nochmal probieren, wenn du möchtest.

Lilpip: Ich nehme an, du schlägst nochmal nach dem Schwert. Trifft leider nicht.

UnartiC: Ja, du hast das halbfertige Schwert, bevor ich's wieder vergesse. Und du heilst appleblack sehr erfolgreich.

Solitude: Dein Schlag nach dem Säbel - trifft schon wieder nicht. Das gibt's nicht. Leute, ihr braucht höhere Angriffswerte.

Säbel: Attackiert Rijje, aber er wehrt ab. Na, wenigstens das klappt zuverlässig.

Schwert: Hat wohl gefallen an appleblacks Blut gefunden und will mehr davon. Aber appleblack gibt ihm das nicht.

appleblack: Du schlägst nach dem Schwert. Du sagtest, du habest die Axt in der Hand. Damit bist du zwar echt langsam, aber GA -4 ist gegen diese fliegenden Waffen ein Argument. Dazu musst du aber leider treffen Twilight: No, Really?
(Was mit 'nem Angriffswert von 16 eigentlich machbar sein sollte - Himmel, für die nächste Runde nehm ich 'nen anderen Würfel.)

RAI (C6): 20 von 20 LK
Rijje (J25): 17 von 20 LK
Hari (C8): 13 von 18 LK
appleblack (O11): 23 von 23 LK
Wächter (J25): 9 von 17 LK
Twonky (D7): 16 von 16 LK
Lilpip (O10): 20 von 20 LK
UnartiC (O9): 19 von 19 LK
Solitude (K23): 23 von 23 LK
Säbel (I25): 4 von 12 LK
Schwert (N10): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
05.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Noch mal die Aktion bitte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
So jetzt reicht es ich hab dich einmal ignoriert! Wer oder was bist du und komme hervor! Ich spüre dich und weiß das du hier dich herum treibst. Egal ob dir Leid widerfahren ist. Du hast diesen Ort schon genug Leid angetan.

Ich lege jetzt einen Schutzzauber auf mich.

Twonky schau dir die Waffe nochmal genau. Der Zauber kann entscheidend sein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Ich schieße mit meinem Langbogen auf das Schwert.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

05.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Okay Hari

Ich schaue mir die Waffe nochmal genau an. Den der Zauber kann entscheidend seien.

LUL
05.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
VH

- Signatur ist derzeit in Wartung -
05.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Runde 11
(Ich hab mir jetzt 'nen anderen Würfel geholt. Der einzige meiner Würfel, der einen Namen hat. Und den Namen hat er, ohne scheiß, schon seit Jahren. Der Würfel ist klein, weiß und böse - er trägt den Namen "Angel" Pinkie happy )


RAI: VH(1)

Rijje: Wieder zwei Schläge gegen den Säbel - yeah, und da kommt gleich mal ein kritischer. Den der Säbel aber voll abwehrt Twilight: No, Really? Und der zweite Schlag war kaum der Rede wert.

Hari: Der Schutzzauber wird bis Runde 14 halten. Und du siehst, was da auf dich zufliegt: Eine weitere fliegende Waffe. Diesmal ein Kettenstab, ein Nunchaku.

Wächter: Ich unterstelle mal, dass du weiter auf den Säbel schießt. Toll. Jetzt ist dein Bogen nicht mehr magisch, und jetzt triffst du das Ding so genau, dass es gegen die Wand wirbelt und dort stecken bleibt. Der Säbel scheint jetzt stillgelegt zu sein. Du als Zauberkundiger kannst ihn jetzt näher untersuchen, wenn du möchtest.

Twonky: Hm, Armbruste sind wohl nicht ganz dein Metier. Willst du das Gerät weiter untersuchen, oder dich lieber diesem heransausenden Nunchaku zuwenden?

Lilpip: Ich schätze, du schlägst auch weiter nach dem Schwert. Ui, schöner Kritischer. Aber das Ding hat ja eine krasse Abwehr. Trotzdem hinterlässt du eindeutige Spuren.

UnartiC: Du triffst mit dem Bogen allerdings so überhaupt nicht.

Solitude: Hier scheint jetzt erstmal wieder Ruhe eingekehrt zu sein. Allerdings ist die Esse auch wieder aufgetaut.

Schwert: Es attackiert appleblack. Er wehrt aber ab.

Nunchaku: Der Nunchaku wirbelt einmal um Hari rum, trifft aber nicht.

appleblack: Aus der VH heraus, Gegenschlag auf das Schwert. Au, das war ein Superhieb. Du dengelst es auf den Boden, und es rührt sich nicht mehr.
Ihr seid alle drei zauberkundig und könnt versuchen, es zu analysieren.


RAI (C6): 20 von 20 LK
Rijje (J25): 17 von 20 LK
Hari (C8): 13 von 18 LK
appleblack (O11): 23 von 23 LK
Wächter (J25): 9 von 17 LK
Twonky (D7): 16 von 16 LK
Lilpip (O10): 20 von 20 LK
UnartiC (O9): 19 von 19 LK
Solitude (K23): 23 von 23 LK
Nunchaku (D9): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
05.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
... diese Waffen machen einen Wahnsinnig! Ich zeig diesen Nunchaku das es nur ein Objeckt ist.
Ich Schlag ein mal nach dieser Waffe.

Twonky helfe mir hier mal... und packe erst mal die Armbrust ein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
*Twonky packt sich die Armbrust in sein Inventar*

Okay Magisches geschoss auf diesen Elenden nunchuk

LUL
05.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Ich holle mir den Säbel und lasse es von Wächter untersuchen,wenn er es will. Aber ich habe es geborgen,nicht vergessen. RD wink

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Klar. Der Säbel gehört dir.

Dann untersuche ich mal den Säbel eingehend.
Übrigens sieht das Loch von meinem Pfeil bestimmt dekorativ aus ^^

Wenn ich damit fertig bin, nutze ich einen der Knochenpfeile aus meinem Vorrat und versuche damit das Schloss zum Hauptraum zu knacken

06.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Das ging ja fix RD laughPinkie happy
Ich denke ich werde das Schwert mal untersuchen da alle so oder so voll sind.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

06.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Ich nehme das Schwert mal mit und analysiere es.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
06.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Runde 12

RAI: VH(2)

Rijje: Die Klinge von dem Säbel hat ein paar Scharten und ist leicht verbogen. Nach deinem Waffenverständnis nichts irreparables. Aber bis dahin würdest du wohl -2 Abzug bekommen, solange du die Waffe führst.

Hari: Oh, guter Treffer! Der Nunchaku prallt sehr unsanft und mit lautem Hall gegen eine Kesselwand. Dat hat sicherlich Spuren hinterlassen.

appleblack: Du schaffst es nicht so recht, dich in die magische Struktur des Schwertes einzulesen. Aber seine Beschädigungen lassen sich wohl reparieren. Im Moment würde es allerdings einen Abzug von -2 geben, damit zu kämpfen.
Übrigens laufen die Zauber, die auf die liegen gerade aus (bis auf den Segen natürlich.)

Wächter: Auch du schaffst es nicht so richtig, die Struktur der Waffe zu lesen. Willst du es nochmal probieren?

Twonky: Dein Magisches Geschoss verfizzelt dir in den Fingern...

Lilpip: VH(1)

UnartiC: Tja, Magie identifizieren ist ein schwieriges Geschäft. Das ist ein Wurf, bei dem Intelligenz hilft. Willst du's nochmal probieren?

Solitude: VH(1). Eine der Nagelschachteln auf der Werkbank hat sich gerade bewegt.

Edit: Nunchaku: Schlägt nach Hari aus - trifft sogar, aber nicht sehr hart.

RAI (C6): 20 von 20 LK
Rijje (J25): 17 von 20 LK
Hari (C8): 10 von 18 LK
appleblack (O11): 23 von 23 LK
Wächter (J25): 10 von 17 LK
Twonky (D7): 16 von 16 LK
Lilpip (O10): 20 von 20 LK
UnartiC (O9): 19 von 19 LK
Solitude (K23): 23 von 23 LK
Nunchaku (D9): 7 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Private.)
06.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Will sich das Nunchaku nicht währen?
Ich Schlag jedenfalls weiter darauf ein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
06.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Hups, ich hab's vergessen. Danke für's dran Erinnern! Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
06.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Oh boy! Scheisse mein Heiler ist doch dumm wie Stroh RD laugh
Egal .. dann sehe ich mich nochmal im Raum um ob es da was noch was interessantes gibt. Pinkie happy
Jett sehe ich vielleicht merh als vorher im laufen. Twilight: not bad
Und wenn du sagst ich sehe das selbe wie du mir schon gesagt hast dann untersuch ich das Teil jff nochmal.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von UnartiC.)
06.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Ich erhöhe mein Charisma.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
06.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Ok,Waffe eingesammelt und im Rucksack verstaut für die spätere Reperatur.Oder kann ich sie vlleicht schon jetzt reparieren? Geht das? Ansonsten gucke ich mich noch mal genauer im Raum um.Wenn das allerdings das gleiche Ergebniss sein sollte wie vorher,dann gehe ich zur Tür bei C19 oder so und gehe hindurch.



EDIT:ICh lasse den Säbel bei Wächter,damit er ihn weiter untersuchen kann.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Rijje.)
06.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal
Falls Rijje nichts dagegen hat, untersuche ich die Waffe noch mal.

Ansonsten lege ich schon mal vorsichtshalber den nächsten Pfeil ein und gebe ihm Deckung.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste