29.04.2012 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
|
RE: Sinnloses Wissen
Es gibt 318.979.564.000 verschiedene Möglichkeiten für die ersten vier Züge beim Schach.
In der Wüste sterben mehr Menschen durch Ertrinken als durch verdursten.
|
|
|
03.05.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
Die meisten Menschen die erfrieren werden nackt aufgefunden.
Das hat was damit zu tun das man kurz vor den Kältetod das Gefühl extremer Hitze hat.
Lego ist dänisch und bedeutet "Spiel gut"
Das erinnert mich an diese blöde Werbung hier:
|
|
|
03.05.2012 |
Crunsher
Enchantress
|
Die Fingerkuppen verschrumpeln bei nässe um die Griffähigkeit zu erhöhen.
Lesen im Dunkeln schadet NICHT den Augen.
Männer denken im Durchschnitt einmal pro Stunde an Sex, Frauen alle 2 Stunden einmal.
Raupen wachsen im Kokon keine Flügel, sie werden darin zu flüssigkeit zersetzt und aus den Zellen entsteht dann der Schmetterling
Wenn einem der Hals weh tut sollte man nicht flüstern, das belastet nur zusätzlich anstatt zu helfen.
Würde die Sonne in ein Schwarzes Loch zerfallen, würden wir nur erfrieren, nicht aber hineingesaugt werden.
Nicht für Foren geeignet.
|
|
|
03.05.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(25.04.2012)Pulse Wave schrieb: China Girl ist ein Drogensong
Darf man fragen, wie du darauf kommst?
In meinen Augen ist der Song recht eindeutige Kritik an der Ausbeutung asiatischer Länder durch Industriestaaten, insbesondere den USA, und dem Aufzwängen westlicher Kultur (Fernsehen, blaue Augen).
|
|
|
10.05.2012 |
Private
Changeling
|
Einiges zu Wortbedeutungen:
"Pinguin" leitet sich vom Lateinischen ab und kann grob mit "Fettsack" übersetzt werden.
Das aztekische Wort, von dem sich "Avocado" ableitet, bedeutet "Hoden".
Das Wort "Hölle" leitet sich vom Altgermanischen ab und ist mit dem modernen Wort "Hülle" verwandt. Die ursprüngliche Bedeutung ist in etwa "abgegrenzter Bereich, Einhegung, Einzäunung"
"Paradies" kommt vom altpersischen paradeiza. Die ungefähre Bedeutung lautet -
"abgegrenzter Bereich, Einhegung, Einzäunung".
|
|
|
10.05.2012 |
Twisted Heart
Changeling
|
Zitat:Das Wort "Hölle" leitet sich vom Altgermanischen ab und ist mit dem modernen Wort "Hülle" verwandt. Die ursprüngliche Bedeutung ist in etwa "abgegrenzter Bereich, Einhegung, Einzäunung"
"Paradies" kommt vom altpersischen paradeiza. Die ungefähre Bedeutung lautet -
"abgegrenzter Bereich, Einhegung, Einzäunung".
i see what you did there
_____________________"Psst. I really like you."
|
|
|
11.05.2012 |
Twisted Heart
Changeling
|
"Ein Hafen ist immer da, wo Wasser ist."
Pförtner des Hauses, das Verrückte macht - Asterix erobert Rom
_____________________"Psst. I really like you."
|
|
|
13.05.2012 |
Dandelion
Cutie Mark Crusader
|
(03.05.2012)Crunsher schrieb: Wenn einem der Hals weh tut sollte man nicht flüstern, das belastet nur zusätzlich anstatt zu helfen.
Richtig! Denn dann entsteht das sogenannte "Flüsterdreieck" und die Stimmlippen werden stärker angespannt als beim leisen Sprechen mit Stimmgebung!
Heiserkeit kann auch ein Zeichen für einen Herzfehler sein, wenn der Nervus recurrens betroffen ist!
|
|
|
13.05.2012 |
thereaction
Cutie Mark Crusader
|
es werden mehr menschen durch herabfallende kokosnüsse erschlagen, als durch haie gefressen
.. just 20% cooler
|
|
|
14.05.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
wusstet ihr schon, das es in China ein Gebiet gibt, in dem der Regenbogen auf dem Boden liegt ?
Danxia landform:
|
|
|
17.05.2012 |
BARRA
Parasprite
|
-wenn man 6 jahre und 9 monate ununterbrochen furzt, hat man genug gas gesammelt, um die energie einer atombombe darzustellen.
-die durchschnittstafel schokolade enthält 8 insektenbeine.
-der durchschnittsmensch isst in seinem gesamten leben 10 spinnen und 70 insekten während der nacht.
-Pinguine können ihren Kot bis zu 40cm weit schleudern.
-...Fliegen springen rückwärts, wenn sie starten.
|
|
|
17.05.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
also wenn ich sowas hier lese:
Zitat:-die durchschnittstafel schokolade enthält 8 insektenbeine.
-der durchschnittsmensch isst in seinem gesamten leben 10 spinnen und 70 insekten während der nacht.
dann bin ich dafür das jede behauptung ab jetzt mit nem quellennachweis belegt werden muss ^^ weil das ist kein unnützes wissen sondern blödsinn.....
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
17.05.2012 |
BARRA
Parasprite
|
ob das stimmt weiss ich nicht, ich hab mir die 2 und noch eins aus dem internet geholt, warte ich schreibe die quelle gleich rein.^^
|
|
|
18.05.2012 |
Hathagat
Changeling
|
Das Ross in den Wappen von Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen geht auf die Fylgien (Fylgia = heidnische Schutzgeister in Tierform) der sächsichen Germanen-Fürsten zurück. Der in Norddeutschland beliebte Giebelschmuck mit den Pferdeköpfen geht auch darauf zurück.
Die Geschichte um Arminius und die Varusschlacht war möglicherweise Vorbild für die Drachentöter-Saga um Siegfried.
Zitat:Das Wort "Hölle" leitet sich vom Altgermanischen ab und ist mit dem modernen Wort "Hülle" verwandt. Die ursprüngliche Bedeutung ist in etwa "abgegrenzter Bereich, Einhegung, Einzäunung"
Da leg' ich als Neuheide aber dicken Einspruch ein! "Hölle" kommt vom altgermanischen "Hella" bzw. vom altnordischen "Hel". Das ist sowohl im germanischen Glauben die dunkle, kalte Einöde von Unterwelt, in die die Seelen der Menschen kommen, die nicht als Held starben, als auch die Herrscherin dieser Unterwelt.
Die chrsitlichen Missionare haben uns das dann geklaut (genau wie den Weihnachtsbaum) und ihre "Hölle" draus gebaschtelt.
|
|
|