Entschuldige wenn ich frage: The fuck?
1 ) Wo besteht denn bitte der Zusammenhang zwischen meinen persönlichen Gründen, nicht auf dein Event zu gehen, und Plex' Beitrag (bzw. dein Zitat dessen), den wir abgewiesen haben? Dass ich keinen Bock auf Plex habe (und womöglich auch vice versa) sollte doch irgendwo klar sein, da er keine Lust hat auf faggige Mods und ich keine Lust habe auf selbstbetitelte Forenterroristen, die sich öffentlich als der Messias einer schweigenden Mehrheit inszenieren (lassen).
Aber dennoch muss man's ja immer wieder neu triggern, es ist immer wieder die gleiche langweilige Leier. Was war denn heute mit dem Autisten-Thread? Ist doch genial, erst einmal nach den Regeln der Kunst zu hetzen und dann auch noch Kulanz zu erwarten, wenn man sich als permagebannter User WIEDERHOLT öffentlich zu erkennen gibt! Einfach ein Hinweis deinerseits, Nimble, in Form eines Posts à la "Hey Leute, Plex kommt, er freut sich schon auf euch <3 " reicht wohl nicht. Hier muss ja ersteinmal wieder irgendein Bullcrap losgetreten werden, inklusive Fakeaccs, einem massiven Post, der erstmal in Zitaten seine Runde dreht (übrigens, schön versteckt, Nimble, sehr schön.
). Was versprecht ihr euch davon? Sollen wir daneben stehen und applaudieren? Ich glaub es hackt!
2 ) Wo geht's hier bitte darum, dass Statements zum Thema "Plex' Nettigkeit und Pflegeleichtigkeit im RL" unterdrückt werden? Schaut mal eine Seite vorher, da hat Red zB was gepostet, kann man so stehen lassen. Von dir, werter Nimble, ist auch ein Screenshot mit einem Chatzitat von Plex zu finden. Alles okay.
Gute Güte, ich hab selber ein paar Bierchen mit Plex gekippt und das vollkommen ohne Massenschlägerei, aber darum geht es hier doch nicht. Hier geht es um's Abweisen von Posts einer Person, die dem Forum in vielerlei Hinsicht mehr Probleme bereitet hat als ich mich überhaupt traue aufzulisten (Yeah, Plex, Forenterrorist #1, woohoo, häng's dir um den Hals.), und ich sage das in aller Form: Wir haben da ganz einfach keine Lust mehr drauf. Und schwingt jetzt nicht die steinerne Keule mit der Inschrift "Meinungsunterdrückung" - Leute, wer einem Troll tatsächlich die Intention attestiert, einfach nur seine Meinung kundtun zu wollen, der kommt in den Himmel. Direkt neben G-Sus.
Plex mag auf Parties so umgänglich sein, wie er will, aber ich weiß doch, wie es läuft. Kaum komm ich an, wird erstmal über Fabb0 und das Team hergezogen und wie faggy das Forum, die User und die Threads doch seien, dicht gefolgt von meinem persönlichen Klassiker: "ihr hättet mich damals für alles bannen können, aber DAFÜR?!" und dann darf ich mir wieder den Katalog an angeblichen Fehlentscheidungen und abstrusen idiotischen Einfällen des Teams anhören. Naah, so ein Meetup mit euch Kollegen ist für mich idR eine leicht kafkaeske Erfahrung, das muss ich mir nicht antun.
So, ich hab schon viel zu viel dazu geschrieben und mich zu stark aufgeregt. Habt eine schöne Feier, das wünsche ich euch von Herzen (und das meine ich aculy auch so), dies war mein letzter Beitrag zu diesem Thema.