Naruto mochte ich am Anfang gar nicht :I
Ich liebe Ninjas total aber diese Übertreibungen war wieder mit dem Fingerzeichen und so weiter und die Techniken waren mir oft zu albern.
Aber hey, Shonen Manga.
Aber später hat es auch mein Interesse geweckt, liegt nicht zuletzt an den Charakteren die ich ins Herz geschlossen habe.
Meine Lieblingscharas sind:
1.
Shikamaru (ich liebe solche Charas die faul sind, aber eigentlich ne Menge drauf haben.)
2.
Tsunade ( endlich mal eine Frau in einem Shonen Anime die eine Vorbildfunktion für die vielleicht auch weiblichen Fans hat, ich mag und verstehe sie.)
3.
Kakashi ( ein großartiger Ninja mit einem Faible für erotische Lektüre^^
er kann ernst sein oder lustig, der perfekte Lehrer wie ich finde.
Auch besitzt er wie Tsunade eine gewisse Vorbildfunktion für heranwachsende Kinder.
4.
Gaara (Verständnis und Mitleid habe ich für ihn empfunden, seine Wandlung später war wirklich angebracht, ich bin froh, dass er nicht von der Bildfläche verschwand.)
5.
Temari (sie und Shikamaru passen so wunderar zusammen hihi^^
auch sie hat sich von einem brutalen Wesen zu einer Freundin für Konoha entwickelt)
Auch ist Naruto einer der einzigen Animes wo ich den Hauptprotagonisten nicht nervig (naja vielleicht manchmal^^) störend und dumm finde, wie in anderen Animes z.B Dragonball Z und One Piece.
Im gegenteil er ist mir sehr sympathisch.