(30.06.2013)Nex Displosio schrieb:(30.06.2013)Custody schrieb: Na toll, er klingt nun wie ein Forennutzer hier und nun verbinde ich mit Ace einen Moralapostel wegen des Kleinkriegs von damals. Gee~z So froh ich über die CM Entscheidung bin, so sehr sehe ich in der Namenswahl mehr Potential als das. Aber halt typisches Zurechtschnippelsyndrom. Irgendwas musste nicht so recht passen. Was soll's, ich hätte das alles eh anders angegangen, von daher..
Und meine Meinung dazu wurde schon des Öfteren nicht beachtet, also spar ich mir weitere Kritik. Kommt eh nicht bei denen im Cortex an wo sie soll.
Ja da hast du recht den Namen so zu wählen wie ein User hier ist vollkommener Schwachsinn.
Es gab immerhin genügend bessere Vorschläge neben den nicht ernstgemeinten.
Im Gegenteil, es wäre schwachsinnig, einen perfekten Vorschlag abzulehnen, weil man auf ihn ein K.O.-Kriterium projeziert hätte, in Form des besagten "Problems" - das übrigens durch den "Vornamen" Ace gelöst wurde, da nur Artistry auch schon eine perfekte Wahl gewesen wäre.
Artistry ist ein ganz normales englisches Wort und bedeutet Kunstausübung, Kunstfertigkeit, künstlerisches Geschick, Künstlertum oder einfach nur Kunst. Also genau das, für was der Charakter in erster Linie steht (siehe Cutie Mark).
Ferner: Auch in unserer Welt wiederholen sich Namen. Es gibt mehr als nur eine Person auf der Welt, die Michael heißt, es gibt mehr als nur eine Person auf der Welt, die Johnson heißt. Und trotzdem denkt man bei einer bestimmten Person nicht gleichzeitig auch an alle anderen mit dem gleichen Namen. Es gibt nämlich etwas, das sich Kontext nennt.